>

Brady74

3710

#
Gude Tauchsieder!
#
Gude Tauchsieder
#
Xaver08 schrieb:

Auch auf Demos von Querdenkern gab es bereits Behinderungen, die aber bei weitem nicht diese Resonanz hervorgerufen haben.

Ist ja bekannt will nur keine lesen.
(Auch da hätte im übrigen das Unglück mit Todesfolge nicht hätte verhinderte werden können.)

PS Thomas Haldenwang guter Mann.
#
franzzufuss schrieb:

Xaver08 schrieb:

Auch auf Demos von Querdenkern gab es bereits Behinderungen, die aber bei weitem nicht diese Resonanz hervorgerufen haben.

Ist ja bekannt will nur keine lesen.
(Auch da hätte im übrigen das Unglück mit Todesfolge nicht hätte verhinderte werden können.)

PS Thomas Haldenwang guter Mann.

Komisch das dir das bekannt ist, bist du doch der Erste der sowas direkt hier im Forum tickert.
#
Tag 4 (ohne) 🕯️
#
Tag 5 (ohne) 🕯️
#
Coole Serie
#
Es hört ja nicht auf.

Der Funke Medien Gruppe
erklärte der CDU Vorsitzende Merz glasklar:

"Katar kann zeigen, dass es ein guter Gastgeber ist"

Und man solle künftig, so Merz:

"Großveranstaltungen nicht nur an Demokratien vergeben."

und warnt zugleich alle Fans das die WM da keine politische Demonstrationsveranstaltung sei!

https://www.br.de/nachrichten/sport/merz-warnt-fans-wm-keine-politische-demonstrationsveranstaltung,TNVhW0c
#
franzzufuss schrieb:

Es hört ja nicht auf.

Der Funke Medien Gruppe
erklärte der CDU Vorsitzende Merz glasklar:

"Katar kann zeigen, dass es ein guter Gastgeber ist"

Und man solle künftig, so Merz:

"Großveranstaltungen nicht nur an Demokratien vergeben."

und warnt zugleich alle Fans das die WM da keine politische Demonstrationsveranstaltung sei!

https://www.br.de/nachrichten/sport/merz-warnt-fans-wm-keine-politische-demonstrationsveranstaltung,TNVhW0c

Man sollte Zitate nicht vetkürzen, nur das es für einen passt.
#
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
#
Voll Witzig
#
Keiner klatscht, keiner lacht, Guzzi hat nen Witz gemacht.
#
Wagner mal wieder :

Student aus Sambia , in Russland wegen Drogenbesitzes einsitzend , an der Front gefallen. Im Dienst der russischen Förderation.

https://www.derstandard.de/story/2000140860017/student-aus-sambia-starb-in-russlands-krieg-gegen-die-ukraine

Ob der da freiwillig war ( rhetorische Frage ! ) ?

Die machen wirklich die Knäste leer.

Gut , soll es bei uns ja auch gegeben haben ( Amerika ). Ob das heute noch gemacht wird ?
#
fromgg schrieb:

Wagner mal wieder :

Student aus Sambia , in Russland wegen Drogenbesitzes einsitzend , an der Front gefallen. Im Dienst der russischen Förderation.

https://www.derstandard.de/story/2000140860017/student-aus-sambia-starb-in-russlands-krieg-gegen-die-ukraine

Ob der da freiwillig war ( rhetorische Frage ! ) ?

Die machen wirklich die Knäste leer.

Gut , soll es bei uns ja auch gegeben haben ( Amerika ). Ob das heute noch gemacht wird ?

Welcher Wagner?
#
Erinnert mich an einen Fips-Asmussen-Klassiker.
Richter: „Sie wollen mir also weismachen, Ihr Mann habe sich erhängt. Und wie kommen dann die Beulen an seinen Kopf?“

Ehefrau: „Nun ja, er hat ein Gummiband benutzt.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Erinnert mich an einen Fips-Asmussen-Klassiker.
Richter: „Sie wollen mir also weismachen, Ihr Mann habe sich erhängt. Und wie kommen dann die Beulen an seinen Kopf?“

Ehefrau: „Nun ja, er hat ein Gummiband benutzt.“

Aber Herr Richter, er ist mir ins Messer gelaufen.
Richter: Aber doch nicht 20mal!
#
Tag 3 (ohne) 🕯️
#
Tag 4 (ohne) 🕯️
#
hi
#
Kdsalbea
#
Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Von mir aus, aber eine Frage habe ich mal in die Runde: Woran macht Ihr denn fest, dass es mehr Populismus in der Politik gibt als noch vor 10 oder 20 Jahren? Wenn ich so überlege, was für Stammtischphrasen schon vor 20 Jahren so geklopft wurde...

Oder zu Strauss seinen Zeiten.        

Alter, weiter REchts gings kaum noch unter Strauss.. und der zählte zu den "Konservativen Christen"
#
Vael schrieb:

Brady74 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Von mir aus, aber eine Frage habe ich mal in die Runde: Woran macht Ihr denn fest, dass es mehr Populismus in der Politik gibt als noch vor 10 oder 20 Jahren? Wenn ich so überlege, was für Stammtischphrasen schon vor 20 Jahren so geklopft wurde...

Alter, weiter REchts gings kaum noch unter Strauss.. und der zählte zu den "Konservativen Christen"

Eine kleine Anekdote zu Strauss. Der hätte damals durch einen Luftröhrenschnitt gerettet werden können, man hat  den Hals nur nicht gefunden.
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
Claus Weselsky sitzt mir grad ohne Scheiss im Bordbistro gegenüber. Darf ich ihm, außer Forza SGE und dem Heiratsantrag von FA, etwas ausrichten?
#
Knueller schrieb:

Claus Weselsky sitzt mir grad ohne Scheiss im Bordbistro gegenüber. Darf ich ihm, außer Forza SGE und dem Heiratsantrag von FA, etwas ausrichten?

Frag ihn nach Feuer.
#
War doch in der Nacht schon bekannt?
#
franzzufuss schrieb:

War doch in der Nacht schon bekannt?

Aber als erster mit Artikel 4 wedeln.
#
Gude Tauchsieder!
#
Tag 3 (ohne) 🕯️
#