>
Profile square

100Jahre_SGE

9465

#
adler2006... schrieb:
sonderzug was kostet der denn?????

gibs ne info dazu????




Gleis 9 3/4
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:


Ich möchte nicht wie Dreck behandelt werden.  


Wenn Du Dich entsprechend benimmst, wird das auch nicht passieren.


Momentan werden ALLE Fans wie Dreck behandelt! Egal wie ich mich benommen habe.
#
Oygardstol schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.



Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?


Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!


Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.  



Ich halte es Deinem Alter zugute, daß Du es nicht verstehst was ich meine !


Ich verstehe tatsächlich nicht was du meinst, sehe da aber keinen Zusammenhang mit meinem Alter.
#
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.



Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?


Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!


Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
da kommt man von der arbeit und muss dann so eine scheisse lesen... chapeau und danke an die fackelfraktion!


Find ich auch, sah echt schön aus.
#
adlerDA schrieb:
brazZz schrieb:
Vorstand raus!


genau, die haben das zu verantworten    


Die sinnlosen Verbote, ja.
#
sotirios005 schrieb:
Ob Waldstadion oder Wald: Gefilmt wirst du immer!


Macht es aber bestimmt nicht besser. Und mit welchem Ziel? Was machen die Fernsehteams denn Fraport? Nichts!
#
#
Und heute wohl den Rest  :neutral-face

http://waldbesetzung.blogsport.de/2009/02/18/alarm-raeumung/
#
#
yeboah1981 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Du meinst also:
1. Die Rechten sollten ohne Gegenwehr marschieren dürfen? Wie krank, ich schenke denen doch nicht freiwillig meine Straßen.
Nein, Claudia Roth sollte sie einfach per Eildekret verbieten.
100Jahre_SGE schrieb:
2. Setzt du immer noch die (gewaltsame) Verhinderung von Naziaufmärschen mit Körperverletzung gleich?
Aber damals hat doch auch die Straßenbahn im Depot gebrannt.
100Jahre_SGE schrieb:
3. Wir sollten die Vergangenheit vergessen? Also ich hoffe, dass IMMER daran erinnert wird, dass Millionen Juden ermordet wurden (von des Nazis)!  
Und was war mit Stalin?!?

Sorry für die Polemik!


Hat Stalin Juden ermordet? Weiß nicht auf was du jetzt hinaus willst.
Und an einer Straßenbahn, kann ich keine Körperverletzung begehen. (Weiß auch nicht, von welcher Straßenbahn du jetzt redest)
Und ein Verbot halte ich auch nicht für sinnvoll, in einem Land wo offiziell Meinungsfreiheit herrscht.
#
Du meinst also:
1. Die Rechten sollten ohne Gegenwehr marschieren dürfen? Wie krank, ich schenke denen doch nicht freiwillig meine Straßen.
2. Setzt du immer noch die (gewaltsame) Verhinderung von Naziaufmärschen mit Körperverletzung gleich?
3. Wir sollten die Vergangenheit vergessen? Also ich hoffe, dass IMMER daran erinnert wird, dass Millionen Juden ermordet wurden (von des Nazis)!
#
Du meinst also die NPD sollte ungestört maschieren dürfen?  :neutral-face
Und damit noch mal was zu dem Überfall hier steht: Ich sehe zwischen dem Überfall und der NPD keinen Zusammenhang.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dazu besteht keine Veranlaßung. Zu einer Diskussion ,von welcher Seite Gewalt begangen wurde, muß immer die Frage nach der anderen Seite 8 Vorgeschichte)erlaubt sein.

Die NPD ist nicht verboten, die Demos sind genehmigt,


Und weil die Demo (auf der die Schläger zu dem Zeitpunkt nicht waren) genehmigt war, dürfen die draufhauen wie sie wollen?
Und was fängst du jetzt mit der NPD an?
Und ja, was die andere Seite macht, darf besprochen werden. Aber nicht wenn sie keine Verbindung haben. Die Gerwerkschaftler haben den Nazis bestimmt nichts getan.
#
Dirty-Harry schrieb:
Um die jetzt hinlänglich diskutierte Meinungsfreiheit im polit. Bereich zu testen:


Geht bei allen Demos gegen Rechts , so mein Eindruck aus den Medien und und einer persönlichen Beobachtung einer Demo in Ffm., nicht primär von Links aus ??

Gegen die Polizei und Sachen? Ich erinnere mich u.a-. auch an die brennende  Straßenbahn im Depot in Eckenheim?

Insofern und da schließt sich der Kreis, darf der Beitrag von Schranz 76 niemals ausgeblendet werden.

Um evtl. Spekulationen  im Vorfeld zu begegnen. Ich finde Demos gegen Rechts sehr in Ordnung.
Allerdings würde ich nennenswerte Veranstaltungen auch gegen andere Mißstände begrüßen!


Dann soll er nicht versuchen, von rechten Straftaten abzulenken. Wenn es so wichtig ist, soll er doch 'nen extra Thread aufmachen
Und du willst wirklich den Versuch (evtl. auch mit Gewalt) Nazis zu stoppen gleichsetzen damit, Gerwerkschaftler auf einer Raststätte zu überfallen?
#
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15


Nein du darfst dich nicht über das Aussehen anderer lustig machen. Egal wie alt du bist!
#
grinch schrieb:
Keine Fotos von eintr8-4ever, den Ultras und dem EFC Rodgau?


Doch.
#
Schon wieder teilweise geräumt  :neutral-face
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=4914
#
Bei Heimspielen, kannst du keine Bahn fahren. Und vorbestellen ist da nicht nötig!