>
Profile square

100Jahre_SGE

9490

#
Niedernhausen hat auch einen schönen  
29.+30.November...
#
Warum wird der Spielthread diese saison immer zu gemacht?
Letzte Runde durfte er ab morgens geöffnet sein  
#
bitibytie schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
bitibytie schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Niedernhausen.


Das Nest  


Aber ein schönes Nest    


Muss ich jeden Tag 2 mal durch - morgens und mittags ,-)  


Dann sieht man ja fast nichts...
#
bitibytie schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Niedernhausen.


Das Nest  


Aber ein schönes Nest  
#
Niedernhausen.
#
Joker07 schrieb:
600 aus Hannover? Ich würd mich schämen. Bei einem wichtigem Spiel SAMSTAGS!!!! mit sagen wir dann höchstens 800 Leuten zu kommen ist lächerlich. Egal schauen wir lieber auf uns. Ein Sieg Morgen ist sauwichtig. Da sieht man dann wo der Weg hingehen wird.

FORZA SGE!!!


Ich würde mich nicht schämen, sondern wäre stolz gefahren zu sein, obwohl alle anderen zu hause bleiben.
#
Mittelbucher schrieb:
Kannste ausdrucken, einrahmen und aber auch stolz drauf sein !

Und nächste Woche machst Du die 10 Mio voll  

Sehr schön zu sehen, wie stark sich die SpielerInnen gesteigert haben, die erst seit einigen Wochen dabei sind.

Es gibt übrigens seit längerer Zeit, genauer gesagt seit 23 (!!) Wochen, ein Europapokalfinale ohne deutsche Beteiligung.

Aktueller Zwischenstand:

Marseille - Atletico Madrid: 25.923.725 : 23.569.525

Hoffe wir sehen uns dann ab Montag in der Liga wieder.

Forza SGE !


Nur ich verschlechter mich wieder... Im Moment klappt nichts, obwohl ich heute meinen PR aufgestellt habe.

Philipp  
#
Habe noch einen gefunden  
#
#
Klingt doch international...  
#
Hier wurde zumindest der eine Teil auch verwendet!
#
Gestern Abend haben sie bei SpiegelTV genau das gleiche Bild gezeigt, wo Studierende an den Plakaten ,,rumreißen". Allerdings wurde dort genau das Gegenteil gesagt, als bei online. In Online hieß es die hätten sie grade kaputt gemacht, im Tv wurde erzählt sie versuchen es wieder zu ,,flicken"...

Presse...
#
AirHarry schrieb:
Tja wären mal ein paar mehr nach Haching gekommen.
Bin grad aus München zurück.

Die Frankfurter, die da waren,  konnten sich auf jedenfall net beschweren,
dank freiem Eintritt


Wie viele waren es denn?
#
Warum kommt der eigentlich nicht mehr ins UE?
#
Gehört die Welt nicht auch zum ASV?
#
http://de.indymedia.org/2008/11/232495.shtml

Auf Rechtschreibung wurde da zwar nicht geachtet, aber sachlich ist der ok!
Habe mir das Video nochmal angeschaut, da wird ja so getan als ob Radikale Linke nur dumme Hauptschüler wären, und Gymnasiasten die gesellschaftskonformen Demokraten sind.
Außerdem erkennt man nicht ob die Plakate abgerissen werden, kann genau so gut versucht werden sie wieder fest zu machen...
#
Sehr schlecht.
In Frankfurt waren die Polizisten zum Glück freundlicher, aber auch nur weil sie zu wenig und komplett überfordert waren.
#
since1997 schrieb:
Ich rede net mal von G-Block Zeiten...Auch so sind auf fast jedem gängigen Eintrachtschal reichskriegsflaggen...Wer mir net glaubt habe selbst einen hier zu Hause liegen... Und das Frankfurt eine nicht gerade kleine Rechte Szene hat, ist wohl unstrittig.


Liegt aber eher darna, dass unsere Farben schwarz-weiß-rot sind. Gibt sogar eine riesige Schwenkfahne in Schwarz-Weiß-Rot, ist aber (hoffe ich) einfach eine Eintracht-Fahne!
#
Basaltkopp schrieb:
Dann mach ihn doch dicht! Y81 hat die List und eh schonmal per PN seine Kontonr. mitgeteilt! Auf dem Weg kann jeder seinen Vorschlag an ihn schicken und gut ist.


Also ich halte eine offene Duskussion für sinnvoll
Ich habe übrigens für 4., also Armut etc. gestimmt, da ich sowas für wichtiger halte...