>
Avatar profile square

123tier

8292

#
@ Fatih: super, dass Du das hier machst!
Hab da auch ne Frage an Dich, ich würde nämlich gerne ein Hamam besuchen, würde 1. gerne wissen, wieviel sowas kostet, und 2. wo sich ein schönes Hamam in Sultanahmet befindet - und wann die Öffnungszeiten sind.

Danke!
#
- Handtaschen in allen Farben und Formen
- Snoopy und Peanutsraritäten
#
@Obi

Hmm, hab letzte Woche sämtliche Internetseiten durchkämmt, und nix besseres gefunden. Ausserdem kann ich dann so noch ein paar Tage in London verbringen. Und dann finde ich knapp 200 Euro für 2 Städte in 6 Tagen nicht zuviel. Nur für Kopenhagen fänd ich es auch teuer.

Aber wie gesagt, wollt mich nur mal umhören, ob sonst noch jemand in diesem Flieger sitzt.
#
Flug Hahn-Stansted und zurück 49 Euro, Stansted-Kopenhagen 147 Euro. Bleibe aber dann ab Freitag für ein paar Tage in London. Wollte halt mal wissen, ob noch jemand diese Verbindung vom Mittwoch gebucht hat.
#
i.g. farben campus - sehr viel Grün und Enten rund um die Studenten.
Holzhausenschlößchen (wenn ich mal Geld habe, kauf ich's), Hauptfriedhof mit hoher Eichhörnchenpopulation, Mainufer im Sommer mit Stöffsche, Eichkatzerl Garten in Sexyhausen, Drosselbart in Eschersheim...Toll finde ich auch die Wiesen entlang der Miquelallee, da laufen nämlich immer ganz viele Kaninchen rum!

#

fliege erst mit ryanair von
Hahn Frankfurt(HHN) nach London Stansted(STN)
Mit, 27Sep06 Flug FR755 abfl. HHN  11:40 und ank. STN  11:55

dann mit easyjet von
London Stansted nach Kopenhagen
flug 3563; abfl. Mit 27 Sep 13:30
ank. Mit 27 Sep 16:15


Fliegt da jemand mit? Und wenn, wie kommt ihr von ffm nach hahn? Es gibt ja nur ein Busunternehmen das die einfache Fahrt für "preiswerte" 12 Euro anbietet!
Ich hoffe nur, dass die Zeit zum umsteigen in Stansted ausreicht, gebe vorsichtshalber mal kein Gepäck auf....
#
Als Haus- und Hofberichterstatterin steht es mir nicht zu, mich selbst abzulichten...da kommt nur der Hochadel der Bembelbar vor die Linse!
#
Und da ich es anders auch nicht gebacken krieg...

Da war ich so:

http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USMAATHRFRDEIEITMCNLCHUKTRJP
#
Jepp! Ich höre sie auch gerne zum einschlafen, doch manchmal hindern sie mich auch dran, weil sie so spannend sind, und ich muss noch eine hören!
Am besten finde ich die Folgen mit dem Superschurken Viktor Hugenay, ein wirklich würdiger Gegner der ???

Von den neueren fand ich die "Toteninsel" und "Master of Chess" am besten.

So, jetzt aber ins Bett - mit den ??? natürlich! Nacht!