>
Avatar profile square

123tier

8292

#
Danke für den Tipp!
#
Wie siehts denn auf Koh Samui aus mit Eintracht gucken?
#
Sprudel schrieb:
totale Tierquälerei...


Ja, das fand ich auch ein Unding der Polizei, Fluchttiere ins Stadion mitzunehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
123tier schrieb:
aktuell liegt Feldmann "nur" noch bei 57.4%. Das wird ja immer weniger...hoffentlich reichts...


Langt!

Kein Rhein am Main!! Wie geil!!    



Juchuuuh!!!  
#
aktuell liegt Feldmann "nur" noch bei 57.4%. Das wird ja immer weniger...hoffentlich reichts...
#
Laut live-ticker hat Matmour in der 79. und 80. Minute getroffen! Guter Junge!
#
Wie ist denn Eure Route, wegen Zustiegsmöglichkeit?
#
Fährt die Jasmin wieder mit? Dann wäre ich auch dabei ,-)
#
Eine Seele in der Geschäftsstelle!

mein Beileid an die Familie!
#
GLSadler schrieb:
adler76 schrieb:
Im Franziskaner in Kreuzberg. U-Bahn Haltestelle Kottbusser Tor.


Danke adler 76



Die Bembelbar findet leider nicht im Franziskaner statt - es wird aber auf jedenfall eine in Kreuzberg geben. Genauere Infos gibts (hoffentlich) die Woche!
#
Hurra, endlich wieder kleine Kinder erschrecken, HUI-BUUH!!!
#
Die Adresse könnte ja veraltet sein. Wenn sich hier bis morgen keiner meldet, kommt er ins Fundbüro.
#
...hab auf der Toilette einen Personalausweis gefunden...vielleicht findet sich der dazugehörige Mensch ja übers Forum, übers Örtliche war nichts herauszufinden.
#
reggaetyp schrieb:
Bitte keine Fotos. Ich zahle auch gut!


Nix!  Fotos sind online...

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/stuttgart-fanhaus-louisa--26.09.2009.php
#
#
Flea schrieb:
neeko schrieb:
Nur, wenn der Flea aufm Tisch tanzt  ,-)  
Nö.  


DOCH! Und vielleicht ein Live-Catwalk über den Tresen...gäb tolle Fotos
#
neeko schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
neeko schrieb:
Kann mir jemand sagen wie lange ich da war ?    


Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber Du warst noch da, als wir gegen zwei Uhr gegangen sind


Immerhin schonmal ein Anhaltspunkt. Danke


Also das letzte Foto, wo Du drauf bist, hab ich um 2:52 gemacht. Dann hab ich auch aufgehört, und ich meine Du wärst noch n Weilchen geblieben...
#
Ich weiß, was Du letzten Samstag getan hast...

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/backstage-bvb--29.08.2009.php
#
Dabei!