>

123tier

8387

#
Mist, ich wurde durchschaut. Astrophysik, 13. Semester. Jungfrau.
#
naja, da die studie in den staaten durchgeführt worden ist, sollte man bedenken, das die momentan in Sachen Prüderie uns ganz weit voraus sind. Aussagen von Bush wie "Enthaltsamkeit ist der beste Verhütungsschutz" zeigen doch, was dort gedanklich gerade abgeht.
Ich denke nicht, daß die Studienergebnisse solch große Aussagen stützen können. Am Ende steckt noch Propaganda dahinter.
#
Genau, Buttons gibt es auch wieder, allerdings in geringer Stückzahl, es sind nur noch 15 da!
#
RedEagle1980 schrieb:
Da schau ich mir doch lieber die Gilmore Girls an
bevor ich mir 2Std. lang sowas antue.

gruß

gibts jetzt etwa die 7. Staffel schon? Warte jetzt schon die ganze Zeit darauf...
#
ich glaub nur, wenn der platzwart entscheidet, daß der platz nicht bespielbar ist! und so schlimm ist es wohl noch nicht.
#
@ Larusso

Nur weil man etwas kritisiert verbaut man sich hier seine Existenzberechtigung? Fortschritt lebt vom Diskurs, oder meinst Du unsere Zivilisation wäre so soweit gekommen wenn alle alles immer nur hinnehmen?

Viel eher wäre zu kritisieren, dass viele nur reden und nicht selbst aktiv werden. Nur bleiben die Handlungsmöglichkeiten immer im begrenzten Rahmen, oder gar im Dunklen.
#
Seltsam finde ich es ja schon, daß sich der Staat eine gute Einnahmequelle selbst madig macht.

In der Praxis denke ich, wird alles halb so wild. Vor der Kneipe wird "gesmirtet" (Mischung aus flirting und smoking), drinnen nicht mehr so viel Geld auf den tresen gelegt...wobei das von Nichtrauchern wahrscheinlich wieder kompensiert wird. Und Raucher, die in ner Kneipe arbeiten, werden ihre Rauchpausen bewußter geniessen, aber nicht mehr mit nem Rauchschädel Feierabend machen.

Im Winter wirds denke ich härter, vielleicht zeigt das Rauchverbot dann auch Ergebnisse, wenn dann mehr aufhören.
#
schwarz weiß wie schnee!
#
#
letztes Mal war Martin auf der Nordtribüne und hat sich nen dicken Sonnenbrand geholt.  
#
Der Martin steht meistens bei mir im Block.
#
ein ordentlicher elektroblitz hat den jungs doch noch nie geschadet!
#
@ dr. buehli genau!  

ausserdem bedeutet "gay" auch "fröhlich" - nicht nur "schwul"!
#
Das erste Mal "live" einen Flitzer mitbekommen. So aus der Entfernung dachte ich erst, es sei Adi, aber nach näherem Hinschauen dachte ich "zu groß, schlank, haare auf dem kopf - sieht ja fast aus wie der kroni - äh - das ist Kroni!"

Mich würde mal interessieren, wie es zu dieser Aktion kam...
#
Wie immer ist die Bembelbar richtungsweisend:

[url=http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21935//url]

Mexiko!
#
das ist noch nicht ganz klar, ob die rechtzeitig von ihrer Schweden-Tour zurück sind, werde mich aber weiterhin hinters Telefon klemmen.
Aber vielleicht ist denen der Ruhm auch so zu Kopf gestiegen, dass sie lieber mit Bruce abhängen.
#
Hm, wenn Bruce kommt, kommen bestimmt auch ein paar hübsche Damen vorbei, die "entdeckt" worden wollen - PRO High Heels im Waldstadion!
#
Sehr schönes Strandspiel: Melonrace

Benötigt wird: 1 halbe, ausgehöhlte Melone
                    verschiedene Getränke
                    1 Ansager
                    Meute
                    lange Strohhalme

Die Melonenhälfte wird ausgehöhlt, und mit verschiedenen Getränken befüllt und schließlich im Sand eingebettet. Die Meute steht in 20 m Entfernung in einer Linie, der Ansager sagt an, wer nach vorne wetzen darf, z.B. "Alle, die ein Eintracht-Trikot anhaben" Diejenigen die eins anhaben dürfen nun nach vorne rennen und trinken. nach 15 Sekunden sagt der Ansager "Stop" und es geht in die nächste Runde. nach 5 Runden wird es leider etwas sandig in der melone, aber auf meiner Kursfahrt war das der Renner!
#
Bigbamboo schrieb:

Die Eichhörnchen vermehren sich auch wie die Karnickel...  

Aber auch nur die grauen Hörnchen, das rote Eichhörnchen ist nämlich durch die graue Masse vom Aussterben bedroht!  

An der Miquelallee gibt es ja auch so viele Wiesen an der Straße entlang, da sitzen die Kaninchen dann sehr gelassen herum oder hoppeln ne Runde.

Immer wieder lustig sind auch die Mini-Mäuse nachts an S-Bahn Station an der Hauptwache - wahnsinn wo die überall hineinschlüpfen können.
#
also ich würde ja gerne für einige Jährchen in der Heimat von Taka und Inamoto-san arbeiten...Tokyo ist ne echt krasse Stadt - und hat zumindest mir so einiges zu bieten, was Frankfurt nicht hat - mal ganz abgesehen von der Eintracht. Naja, und das ziemlich lässige Nachtleben und Ebbelwoi und Handkäs würden mir fehlen.
Dafür gibt es dort ganz eigene lukullische Genüsse, die hier nur schwer zu kriegen sind, lustige Läden und viele Herausforderungen.
Und selbstverständlich ist so ein Aufenthalt auch mit einem erheblichen Anstieg der Sprachfertigkeiten verbunden.   Hier bekomme ich ja meinen ***** nicht hoch.