>
Avatar profile square

123tier

8292

#
Bilder von der Einschulungsfeier gibbet hier:

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/berlin-31.01.2009.php
#
Leben wir in einer Welt, in der sich jeder ganz frei jeden Job aussuchen kann? Und ohne weiteres sein Arbeitsverhältnis aufkündigen kann, wenn ihm die Rahmenbedingungen nicht mehr passen, da er ja 10 weitere, attraktive Jobangebote im petto hat?

Grrr, entmündigt doch gleich alle, dann lehnt sich niemand mehr auf, und wenn doch, sollen se doch alle niedergeknüppelt werden. Böse, böse Streikende!
#
buuhuuhuuuuuu...    

Erster Eindruck vom Trailer: wird ein Action-Balla-Balla-Film. Schon den letzten Star Trek Film hätte man sich schenken können. Einfach aufhören.
Trotzdem werde ich es mir wohl antun, am besten in einer ST-Nacht, wo vorher noch die guten/erträglicheren ST-Filme gezeigt werden...wobei, dann müßte ich mir auch noch mal Nemesis anschauen - und Datas Tod...Arrrggghhh...

Schlimm, schlimm, schlimm.
#
maobit schrieb:


Außerdem muß in Kreuzberg unbedingt der beste Döner der Welt probiert werden, bei "Hasir" in der Adalbertstr. oder auch bei "Misir Carsisi" in der Skalitzer Str.. Beide keine 5 Minuten zu Fuß vom "Franziskaner". Natürlich auch sehr lecker: Lahmacun und Sac Kebab. Klar findet man hier auch gute Falafel-, Schawarma-, und Baklava-Läden. Bitte beachten: Viele dieser Geschäfte führen keinen Alkohol.


Außer an diesem Wochenende  
Habe mir von zurückliegenden Bembelbarabenden berichten lassen, daß die umliegenden Imbissinhaber nach eingehender Beobachtung des regen Treibens palettenweise Sprit in ihre Läden geschleppt haben - Allah würde an diesem Wochenende ein Auge zudrücken.
#
Wie schon erwähnt, gibt es noch einen Restposten der Scheibe bei der Bembelbar zu erwerben, geht auch online, einfach ne Mail an info@bembelbar.de schicken!
#
Na denn nachträglich auch alles Gute von mir an den Herrn mit der flotten Sohle!
#
Charles_de_Goal schrieb:
123tier schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
DenniSGE schrieb:
Die Bembelbar wird niemals untergehen... die wird doch an Dietmar Hopp verkauft...

Da gab es in der Tat bereits Gespräche  ,-)  ,-)



Eigentlich wollen wir nur Charles loswerden...


Was heißt hier „wir“??



Der Rest und ich!
#
Charles_de_Goal schrieb:
DenniSGE schrieb:
Die Bembelbar wird niemals untergehen... die wird doch an Dietmar Hopp verkauft...

Da gab es in der Tat bereits Gespräche  ,-)  ,-)



Eigentlich wollen wir nur Charles loswerden...
#
Mehr Impressionen dieses Abends unter

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fritsche-bochum-06.12.2008.php

Dort gibt es auch endlich Fotos von der Abrissparty, und zwei weiteren Bembelbarabenden...uiuuiuuui... ,-)
#
Flea schrieb:
Ich sehe uns schon mit Adorno im Rücken die Internationale grölen.

Wird sicher lustig.    



Hmm, ja - sieht doch in etwa so aus!

#
Also ich fänd das sehr nett, wenn die Jungs von der GGC für die Bembelbar anschaffen gehen würde!
#
Pfuuuuiiii!!!

Jetzt hast Du auch noch Bestimmertag!

Lass es krachen,
hab Dich trotzdem lieb!

Cheers!
#
DenniSGE schrieb:
jaja.. die jugend... ich lach mit tot!!! werden ja sehen wer wieder schwächelt...


Ja kein Wunder wenn Du nicht schwächelst, gehst ja schon um acht wieder in die Heia!
#
DenniSGE schrieb:
5:30 Uhr ???? Des is ja mitten in der nacht!    


Sollte doch kein Problem sein - einfach bis zum Schluß auf der Abrissparty abrocken, und dann vom Riederwald zum HBF!
#
Spiderwoman schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hoffe, derjenige, der beim Pinkeln auf der Damen(!)toilette eingeschlafen ist (Namen nenne ich jetzt mal nicht   ) ist auch noch gut nach Hause gekommen!


Ist der Herr uns bekannt ?  
Und wie kann man(n) beim Pipi machen einschlafen  


Tja, davon habe ich jetzt leider keine Beweisfotos...
#
Flea schrieb:
123tier schrieb:

Nur warum schaut Adorno bloß so kritisch drein auf Bild Nr. 21?  
Wieso? Der scheint doch in einer einwandfreien Verfassung zu sein.  



Mir scheint, er beäugt das frohe Treiben recht skeptisch - muss er aber wohl von Berufs wegen. Jedenfalls gebt Ihr ein infernalisches Trio ab! ,-)
#
Bilder von der ekstatischen Rockshow gestern abend jetzt unter

www.bembelbar.de

Nur warum schaut Adorno bloß so kritisch drein auf Bild Nr. 21?
#
Charles_de_Goal schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Die sagt mir nix ist die in Alt Sax  ,-) *grübel*

Nicht direkt.
Der Clubkeller ist in der Nähe des Südbahnhofs. (Textorstr. 26)



Oder auch in der Nähe vom Lokalbahnhof, kommt nach Kanonesteppel und Feuerrädsche!

Ach ich freu mich drauf!
#
MrMoe schrieb:
wer sagt denn, dass das ein Frau ist?!?

"Sie" macht sich zwar die Haare auf, aber vielleicht wird "sie" genau deshalb als Frau mit ros..äääh, blauer Brille bezeichnet, weil er...äääh "sie" vor geraumer Zeit rübergeschwommen ist...also nicht nach Offenbach, sondern generell ans andere Ufer  


Und das soll jetzt pikant sein, oder was?