>
Avatar profile square

123tier

8297

#
War ein Sondergig anläßlich eines Junggesellenabschieds  - aber für 10 euro konnte man auch so rein...und die Jungs waren echt gut drauf!
#
Die haben doch erst letzten Samstag im Backstage aufgespielt! War super! Das Lied wurde dort auch gespielt...
#
Charles_de_Goal schrieb:
123tier schrieb:
Isi schrieb:
Hoffentlich auch schön wie ein Baby-Popo!  ,-)  


isch sach nur: Runzelsche!


Du verwechselst das mit meinem Kopf





ach sieht doch eh alles gleich aus...
#
Die Ärzte sind die beste Band der Welt - auuuuuus Berlin!
#
Isi schrieb:
Hoffentlich auch schön wie ein Baby-Popo!  ,-)  


isch sach nur: Runzelsche!
#
Isi schrieb:
123tier schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:
Charly geht immer das gegenüberliegende Gemäuer bewässern.    


Lüge!    



Kann ich nur bestätigen, denn Charles ist ein begeisterter Windelträger!



   Hast du ihn etwa schon trockengelegt??    





Er wird abgepudert und trocken zur Bembelbar erscheinen!
#
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:
Charly geht immer das gegenüberliegende Gemäuer bewässern.    


Lüge!    



Kann ich nur bestätigen, denn Charles ist ein begeisterter Windelträger!
#
Puh, war ein super Themenabend im Fanhaus Louisa, hier meine ersten Gedanken...vielleicht noch nicht so strukturiert...


In der heutigen Diskussion ging es zunächst um den gesamtgesellschaftlichen Umgang mit Homosexualität, und was ein Outing eines Profifußballers bewirken könnte. Am spannendsten fand ich die Diskussion darüber, warum in unserer Fanszene Outings noch immer Seltenheitscharakter haben.

Homosexualität ist nicht nur bei den Profis, sondern auch in der Fanszene ein Tabuthema, und erhält dadurch gesellschaftliche Relevanz – über die Gründe und Bedingungen muß gesprochen werden.

Homophobie als Alltagsphänomen, dass sich auch auf den Rängen von Fußballstadien immer wieder zeigt, entlarvt sich als Angst, sich seiner eigenen Männlichkeit unsicher zu sein. Hier werden Grenzen in einem stark körperlichen Mannschaftssport markiert, in denen Homosexualität das Gruppengefüge bedroht. Umarmungen im Siegestaumel nach einem Fußballspiel sind nur heterosexuell gedeutet auf sicherem Terrain. Heutige Männlichkeitskonzepte befinden sich meist nur in extremen – zwischen Weichei und Supermacho, ein selbstbewußtes, mündiges Bild wird kaum vermittelt. So ist es kein Wunder, daß Homosexualität als Angriff verstanden wird, wenn dies als all das gilt, was nicht männlich ist. Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er viel Alkohol verträgt, zum Fußball geht, viele Frauen abschleppen kann und nebenbei auch noch ne Menge Kohle verdient? Ist das alles? Sollen sich daran die heranwachsenden Jungen orientieren?


In der Fanszene scheint ein Outing nach wie vor keine unproblematische Sache zu sein – der Betroffene muss einen sozialen Ausschluß fürchten. Die Losung „Don't ask, don't tell“ scheint, wie  bei dem amerikanischen Militär,  auch hier zu greifen – frage nicht nach der sexuellen Orientierung einer Person, und erzähle auch nicht davon. Dabei sollte unsere Gesellschaft doch eigentlich soweit sein...
#
Charles_de_Goal schrieb:
123tier schrieb:
Könnte jedesmal ausrasten, wenn die kommt...


Gut zu wissen!!!      




Wieso?

Ansonsten reicht Deine pure Anwesenheit aus, um mich auf die Palme mitzubringen...Da find ich Seitenbacher ja noch harmlos!
#
auf der OHP kann man sich die clips ansehen:

http://www.seitenbacher.de/

muss man nur etwas runterscrollen!
#
Könnte jedesmal ausrasten, wenn die kommt...
#
MainTower schrieb:
Dieser Freecastle_Adler provoziert ja schlimmer als ich in WM-Threads...    



Ja, er scheint sich sehr gerne immer wieder an uns zu REIBEN
#
womeninblack schrieb:
Gutes Thema....
Termin ist notiert, mich werdet Ihr im Fanhaus sehen...  




bin auch dabei!
#
Sesam-Bagel mit Gouda, Frischkäse, Tomate und Salat - noch übrig vom Unitag!
#
Heute nach dem Spiel gibts die HIER zu hören! ,-)
#
peter schrieb:
da snoopy die titelrolle nicht bekommen hat interessiert mich der film nicht.

peter


"Curse you, red baron!"
#
"Ich fürchte mich vor dem, was ich gesehen habe. Ich bin erschrocken darüber, was ich getan habe. Wer ich wirklich bin. Aber am meisten hab ich Angst davor dich zu verlieren, Johnny."
#
Nächstes Zitat:

"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich !"
#
Fanta Rainer: bekannt aus Herr Lehmann!