>
Avatar profile square

123tier

8300

#
Ich dachte so ein Funkel-Pelz sei immer en vogue. Quasi ein zeitloses Modestatement...oder wat?
#
Oder Nikolover.
#
Tanga-Theo schrieb:
mittlerweile hat es sich verschlimmert...hab jetzt nen klumpigen auswurf..sieht nicht schön aus..vom geruch ganz zu schweigen....


Lies mal Charlotte Roche's Feuchtgebiete, da hat die Protagonistin ne Analfissur, die hat auch Riesenschmerzen - und stellt auch ganz eklige Sachen mit ihrem Blumenkohl da unnerum an. Waere das nicht was fuer Dich?
#
USA und Kanada faend ich ganz interessant, vielleicht als 3-woechigen Roadtrip.
Ansonsten wuerd ich auch gern nochmal interrail ausprobieren und nach Tibet will ich auch noch. Und mit der transsibirischen Eisenbahn fahren. Liesse sich ja eigentlich kombinieren, erschentwie. Gell.

Cool faend ich auch, mit der transsibirischen zu nem Auswaertsspiel der Eintracht zu fahren, und nach 14 oder mehr Stunden Dauersupport im Zug erschoepft auf den Bahnsteig zu stolpern.
#
Ahh danke   , dann werd das vielleicht noch was mit dem billische Zugbillet nach Koeln.
#
Ha, da nutze ich doch mal den bestehenden Fred - wann wird denn das Heimspiel gegen Hannover terminiert? Am 22.11 spielt naemlich Roisin Murphy in Koeln, da muss ich eigentlich auch hin...Waas da aaner was?
#
Charles_de_Goal schrieb:
womeninblack schrieb:

Und dann auch noch im Fanhaus, warum net am Oberforthaus?

Aus zeitlichen, logistischen und personellen Gründen.



charles hat doch da hausverbot!
#
Geiselgangsterin schrieb:


Und das Pärchen im Wohnwagen, das ihre Campingstühle rausholte und sich vor den Wohnwagen hockte, um unserem "Treiben" zuzuschauen, bestimmt auch nicht.
Gibt´s übrigens ein ganz nettes Video dazu ... ,-)



Doch das werden wir nie sehen!
#
Viel lässiger ist es dagegen, ein Pastafari zu sein...und falls einer von Euch das Gegenteil beweisen kann, gilt folgendes:

„Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
#
Ach gerade bei Madonna-Songs war die Stimmung besonders gut, z.B. bei "Material Girl" - da konnten ja viele auch den Text!
#
Mir wäre folgende Serie lieber:

1959 --> Eintracht Frankfurt Deutscher Meister
2009 --> Eintracht Frankfurt Deutscher Meister
2059...

...wobei immer 50 Jahre darauf zu warten ist schon ziemlich lang...
#
Möglichkeiten der Offensivtaktik (z.B. Hinterlaufen) werden bereits in der F-Jugend der Eintracht stark trainiert, denke all dies können die Profis dann einfach - wäre ja schlimm, wenn nicht. Und die Kleinen haben ja auch schon zwei Mal die Woche Training, da heisst es dann "üben, üben, üben..."
Da muss der Funkel denen das net noch auf dem Trainingsplatz erklären, sondern kann dann einfach an der Tafel die Magnete hin und herschieben. (meine Vermutung)
#
dankescheeen!
#
Hätte da auch ne Frage zum Doppelhalter, und zwar würde ich gerne so Ösen reinmachen, sodass ich meinen DH als auch Zaunfahne nutzen kann. Leider darf ich den als Doppelhalter auswärts ja fast nie mit rein nehmen!
Wo bekommt man diese Ösen, und wie frickelt man die in den Stoff rein?

fragt sich nachts das 123tier
#
Flea schrieb:


Frankfurt als eine der Finanz- und Dienstleistungszentren in Europa ist - verbunden mit ihrer Internationalität und Ihrer hervorragenden Verkehrsanbindung - die deutsche Stadt mit den besten Entwicklungschanchen. Kurz: die kleine Metropole mit großer Zukunft.


Hmm, aber da fehlt mir irgendwie dieses "gemütliche" oder "charmante" der Stadt, weiß nicht ob ich aufgrund dieser Beschreibung nach Frankfurt ziehen wollte.

Was Frankfurt ausmacht sind doch Gegensätze wie Bankfurt vs. Ebbelwoi-romantik, und das es eben keine reine Bankerstadt ist. Auch die Kunstszene ist hier seit einigen Jahren am blühen, sodaß man dafür auch nicht nach Berlin muss. (37 Wörter - mist, disqualifiziert!)

Den letzten Satz finde ich gut, meine Formulierung wäre gewesen "Frankfurt - eine Stadt, in der sich Welten begegnen."
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Küßchen! ,-)
#
Feigling schrieb:
123tier schrieb:

Essen:

...



Super, vielen Dank.

123tier schrieb:


Solltest Du rauchen, achte darauf, daß Du nicht auf den Boden aschst - kostet Strafe!


Du hast doch nicht etwa...?



Nee nee, wurde nur von meinen Gastgebern damals gleich darauf hingewiesen...


Solltest Du eine Einladung bei Japanern bekommen, bring auf jeden Fall ein schön verpacktes (wichtig!) Gastgeschenk mit. Am besten etwas landestypisches, halt was aus Frankfurt - kann ein Bildband, etc. sein.

Ach ich würd auch so gern mal wieder nach Japan...*neidisch guck*
#
Hier mal mal einiges zu den Stadtteilen von Tokyo:

Shibuya: Hier findets Du die berühmte Straßenkreuzung, an der die Leute kreuz und quer in Massen über die Straße gehen. Gute, etwas teurere Einkaufmöglichkeiten in Depatos (so wie in den USA ne Mall).

Asakusa: Pagoden, Shreine, sehr schön anzuschauen. Rundherum gibt es viele Läden, die traditionellen japanischen Schnick Schnack verkaufen (Stoffe, Kimonos, Geschirr...). Da solltest Du auf jeden Fall hin, wenn Du ein bisschen "Tempelluft" schnuppern möchtest!

Harajuku: Hier findest Du einen J-League Fanshop und am Sonntag viele verrückt zurecht gemachte japanische Jugendliche. Ausserdem gibt es in der Takeshita Dori (kleinere Einkaufsstraße) neueste Mode zu wirklich kleinen Preisen. Dort solltest auch mal ein Crepe essen, machen dort Eis und frisches Obst rein - göttlich!
Direkt im Anschluss kann man noch nach Omotesando, alles da zu shoppen (wieder etwas teurer).

Ginza kannste Dir schenken, ist nicht so spannend.

In Roppongi gibt es den Mori Tower, von dem man einen guten Blick über die Stadt erhält -kostet allerdings Eintritt. Dafür kann man sich dann auch die wechselnden Kunstausstellungen dort anschauen. Zeigst Du Deinen ISIC vor, bekommst Du vergünstigten Eintritt.

Essen:
Das solltest Du auf jeden Fall mal probieren: Yaki-Soba (gebratene Nudeln), Katsu-don (jap. Schnitzel), Soba (kalte Buchweizennudeln) mit Tempura (frittierte Garnelen, Gemüse), Okonomiyaki (jap. Pfannkuchen), Senbei (runde Reiskekse mit Soyasauce), Shabu-Shabu (eine Art jap. Fondue mit sehr leckeren Rindfleischscheiben), Kare (jap. Curry)...
Als Einstieg würde ich Dir empfehlen, in einem Depato in das Untergeschoß zu gehen - dort gibt es ganz viele Leckereien - und die kann man z.T. dann auch probieren.
In größeren Supermärkten gibt es Frischetheken, an denen Du Dir ganz individuell günstig ein Essen zusammenstellen kannst.
In Convenience Stores (kleinerer Laden) bekommst Du kleine Snacks, teilweise ganze Gerichte, die Dir vor Ort in der Mikro aufgewärmt werden. Im Kühlregal findest Du dreieckige Reisbällchen, die unterschiedlich gefüllt sind (gesalzener, gebratener Lachs, jap. Pflaume u.v.a.m.), leider steht meist nur auf japanisch drauf, was drinsteckt (Überraschung!). Kosten ca 200-300 yen und sind als Snack für unterwegs echt super.

Solltest Du rauchen, achte darauf, daß Du nicht auf den Boden aschst - kostet Strafe! Entweder Du stellst Dich an speziell eingerichtete Raucherecken, oder Du besorgst Dir einen Taschenaschenbecher (haizara).

Ein Sumo-Match zu besuchen ist ziemlich kostspielig - würde ich eher weglassen.


Ja gutt äh, soviel erstmal dazu,

kampai,
123tier
#
whiteeagle schrieb:


Mal eine Frage an die schlanken Frauen unter uns: wo findet ihr große Auswahl an 32/34 bzw. XS Kleidung?  



Mango, Asos und Topshop - teilweise gibt es dort sogar XXS.