>

EF-olgsfan2022

828

#
Dieses geforderte "Einheitsauto" , wird das nicht irgendwie schon 2026 gefördert?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden die Autos kleiner und leichter nächste Saison.
Dann gibt es verpflichtende Bauteile, Bauteile die die Teams untereinander zur Verfügung stellen müssen und nur in bestimmten Bereichen eigene Bauteile.

#
Hoffe ja das das Ausweichtrikot nochmal ein Knaller wird. Am besten mit alten Adidas Logo. Könnte aber auch mit einem Terrace Icons Trikot leben. Das Auswärtstrikot ist nix besonderes. Nike wie Adidas Random Stangenware.
#
Viele neue Ausrüster legen im ersten Jahr ein Basic Trikot hin, weil die Planung und Herstellung länger als 12 Monate dauert. Auch Nike 2014/15 war nix besonderes.
Das letzte Nike Trikot war eine Notlösung.

Die 4 Trikots sind seit Wochen längst geleakt. Du brauchst nicht auf irgendwas hoffen, sondern kannst sie dir einfach ansehen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142047?page=14#5781059

#
Trikots sind da. Ich habe es mir in zwei Größen bestellt und jetzt das dümmste Problem der Sommerpause:
Die größere Größe ist zu groß und sieht aus wie ein Zelt, die kleinere etwas zu eng. Kann mir jetzt überlegen ob ich bis zum 1.Spieltag mehr joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet renne.

Ansonsten finde ich es richtig richtig gut. Der rote Teil  wirkt recht empfindlich, da sehe ich zumindest an einem Trikot schon eine Art Knubbel.
#
St. Pauli
Kategorie 2:  50€
Kategorie 4: 38€

Das dürften wohl die neuen Preise für C Spiele sein. Wow.
#
Am meisten nervt mich die Kommunikation.

Die Social Media Accounts, die Homepage, niemand äußert sich, außer irgendwelche Beiträge wer heute beim Training erschienen ist.

Hau doch mal auf den Tisch: Jo Leute 15:00 Uhr neuer Versuch, sorry dafür, ihr könnt euch jetzt wieder anderen Aufgaben widmen.
#
Irgendjemand überhaupt schon ein Ticket bekommen?
#
Dadurch dass die Warteschlange angehalten wurde - denke ich nein.
#
Meine Laune war mal gut
#
Hab mich sowieso gewundert, warum du um 9:57 noch so zuversichtlich warst.

Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
#
https://stores.eintracht.de/trikot-heim-25-0110325

Da ist es!

Rücken oben schwarz, unten gestreift.
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

@SamuelMumm Hab es aber beleidigend aufgefasst und war erstaunt, nachdem du vor 2 Tagen im Zukunftthread noch auf die Zeiten hingewiesen hast "Bei denen oft nur nochgefeuert" wird.
Ich reiche hiermit die Smileys nach.
Besser?
#
Jetzt können wir uns wieder lieb haben und bei Toren umarmen
#
Wem der Unterschied zwischen einem Kindersale und einem Erwachsenenshirt nicht auffällt, dem hilft auch kein Rabatt. Oder ging es hier vielleicht auch einfach nur ums Stänkern an sich?
#
@Basaltkopp und  @BG-On
Ich denke ihr liegt falsch. In der Überschrift steht "Herren Kinder"

Zahlen bis 176 =  Kinder = 30€
Buchstaben XS-3XL = Herren= 36€.

@SamuelMumm Hab es aber beleidigend aufgefasst und war erstaunt, nachdem du vor 2 Tagen im Zukunftthread noch auf die Zeiten hingewiesen hast "Bei denen oft nur nochgefeuert" wird.

#
Ich glaube es war ein Fehler der Eintracht ein exklusives Pre-Shopping anzubieten.

So entsteht der erste Eindruck nicht durch perfekt bearbeitete Profifotos, sondern durch Twitter Fotos vom Kleiderbügel.
Allein dieser Effekt dürfte mehr geschadet, als geholfen haben.
#
https://stores.eintracht.de/fanshop/fanshop-myzeil/

Exklusives adidas Pre Shopping am 30. Juni 2025

Heute wird die Adidas Trainingskleidung wohl präsentiert.
"Verlosung von 3 Heimtrikots" Ich bin gespannt, ob es die Übergabe sofort gibt oder nur ein Stück Pappe für "Hol es dir später ab".

#
Es handelt sich wahrscheinlich hierum: https://www.directupload.eu/file/d/8963/sk8hhsm9_jpg.htm
#
Wenn es sich um das echte Design handelt + CL Logo am Arm,  bestelle ich mir 365 mal und trage die nächsten 12 Jahre nichts anderes.
#
Inzwischen ist das Trikot von dem „Leak“ mit „Visit“ Ärmelsponsor auch schon auf den „seriösen“ Fake-Trikothändlern so zu bestellen, die sind eigentlich auch meist recht gut informiert.

Und rein theoretisch läuft der Elotrans Vertrag zum Sommer aus, es gibt nur eine Option für ein Jahr mehr. Wobei dies gerade mit dem Arsenal-Trikot schon ein sehr merkwürdiger Zufall wäre.
#
Es stimmt doch zu 100% nicht.

Ablauf: User XY schreibt auf X(ehemals Twitter): Einer vom Marketing hat das Trikot gesehen und mir beschrieben: Rot mit weißen Akzenten und schwarzen Streifen, Ähnlich wie Arsenal.
User XY macht mit Photoshop den Farbton heller,  ein Adler auf die Brust und die blauen 3-Streifen schwarz. Postet es.
Der User schreibt selbst dazu "So in der Art, war zu Faul den Ärmelsponsor zu ändern"

Ganzes Internet nimmt dieses Bild als Leak.
#
Also neben dem Heimtrikot 2022/23 und dem dritten Trikot 2023/24 noch ein weißes sehr schlichtes Trikot?

Ich bin für ein Minolta 1980/81.

#
Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen Vertrag mit Nike, sondern einen Vertrag mit 11Teamsports und die hätten uns auch mit Capelli Trikots ausstatten können.

Die Wahl viel wahrscheinlich nur auf Nike, damit es nicht so auffällt.
#
Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?
#
There will likely be single tickets available on the ticket exchange spontaneously on match day. However, if you're traveling in a group, it will be very difficult to find seats together.