EF-olgsfan2022
828
Hoffe ja das das Ausweichtrikot nochmal ein Knaller wird. Am besten mit alten Adidas Logo. Könnte aber auch mit einem Terrace Icons Trikot leben. Das Auswärtstrikot ist nix besonderes. Nike wie Adidas Random Stangenware.
Viele neue Ausrüster legen im ersten Jahr ein Basic Trikot hin, weil die Planung und Herstellung länger als 12 Monate dauert. Auch Nike 2014/15 war nix besonderes.
Das letzte Nike Trikot war eine Notlösung.
Die 4 Trikots sind seit Wochen längst geleakt. Du brauchst nicht auf irgendwas hoffen, sondern kannst sie dir einfach ansehen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142047?page=14#5781059
Das letzte Nike Trikot war eine Notlösung.
Die 4 Trikots sind seit Wochen längst geleakt. Du brauchst nicht auf irgendwas hoffen, sondern kannst sie dir einfach ansehen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142047?page=14#5781059
Trikots sind da. Ich habe es mir in zwei Größen bestellt und jetzt das dümmste Problem der Sommerpause:
Die größere Größe ist zu groß und sieht aus wie ein Zelt, die kleinere etwas zu eng. Kann mir jetzt überlegen ob ich bis zum 1.Spieltag mehr joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet renne.
Ansonsten finde ich es richtig richtig gut. Der rote Teil wirkt recht empfindlich, da sehe ich zumindest an einem Trikot schon eine Art Knubbel.
Die größere Größe ist zu groß und sieht aus wie ein Zelt, die kleinere etwas zu eng. Kann mir jetzt überlegen ob ich bis zum 1.Spieltag mehr joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet renne.
Ansonsten finde ich es richtig richtig gut. Der rote Teil wirkt recht empfindlich, da sehe ich zumindest an einem Trikot schon eine Art Knubbel.
EF-olgsfan2022 schrieb:
"joggen gehe oder öfter zum All You Can Eat Buffet rennen"
Merkst du selber oder?
Darf man fragen welche 2 Größen du bestellt hast?
Aber die Lösung ist doch einfach:
Die kleinere Größe ist für den Sommer (musst halt noch ein wenig an der Bikinifigur feilen)
und
Die größere Größe nimmst Du für den Herbst/Winter, dann passt ein dicker Pulli drunter!
Vielleicht hättest du nicht XS und 3XL bestellen sollen? 🤔
St. Pauli
Kategorie 2: 50€
Kategorie 4: 38€
Das dürften wohl die neuen Preise für C Spiele sein. Wow.
Kategorie 2: 50€
Kategorie 4: 38€
Das dürften wohl die neuen Preise für C Spiele sein. Wow.
Am meisten nervt mich die Kommunikation.
Die Social Media Accounts, die Homepage, niemand äußert sich, außer irgendwelche Beiträge wer heute beim Training erschienen ist.
Hau doch mal auf den Tisch: Jo Leute 15:00 Uhr neuer Versuch, sorry dafür, ihr könnt euch jetzt wieder anderen Aufgaben widmen.
Die Social Media Accounts, die Homepage, niemand äußert sich, außer irgendwelche Beiträge wer heute beim Training erschienen ist.
Hau doch mal auf den Tisch: Jo Leute 15:00 Uhr neuer Versuch, sorry dafür, ihr könnt euch jetzt wieder anderen Aufgaben widmen.
Genau das würde ich mir auch wünschen. 👍
Ganz schlechte Kommunikation. Verzeihe ich nur, falls gerade jetzt ein 100Mio Deal über die Bühne geht und keine Zeit fürs Ticketing ist.
Ganz schlechte Kommunikation. Verzeihe ich nur, falls gerade jetzt ein 100Mio Deal über die Bühne geht und keine Zeit fürs Ticketing ist.
Dadurch dass die Warteschlange angehalten wurde - denke ich nein.
Hab mich sowieso gewundert, warum du um 9:57 noch so zuversichtlich warst.
Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
Normal kommt man von 9:30 - 9:59:59 in die Warteschleife, wenn das schon nicht geht, ist Chaos vorhersehbar.
Man,man,man, das fängt ja gut an! Aber Hauptsache die Preise für Fufa erhöht….. Blöder Mist!
EF-olgsfan2022 schrieb:Ich reiche hiermit die Smileys nach.
@SamuelMumm Hab es aber beleidigend aufgefasst und war erstaunt, nachdem du vor 2 Tagen im Zukunftthread noch auf die Zeiten hingewiesen hast "Bei denen oft nur nochgefeuert" wird.
Besser?
Jetzt können wir uns wieder lieb haben und bei Toren umarmen
Wem der Unterschied zwischen einem Kindersale und einem Erwachsenenshirt nicht auffällt, dem hilft auch kein Rabatt. Oder ging es hier vielleicht auch einfach nur ums Stänkern an sich?
@Basaltkopp und @BG-On
Ich denke ihr liegt falsch. In der Überschrift steht "Herren Kinder"
Zahlen bis 176 = Kinder = 30€
Buchstaben XS-3XL = Herren= 36€.
@SamuelMumm Hab es aber beleidigend aufgefasst und war erstaunt, nachdem du vor 2 Tagen im Zukunftthread noch auf die Zeiten hingewiesen hast "Bei denen oft nur nochgefeuert" wird.
Zahlen bis 176 = Kinder = 30€
Buchstaben XS-3XL = Herren= 36€.
EF-olgsfan2022 schrieb:Ich reiche hiermit die Smileys nach.
Besser?
EF-olgsfan2022 schrieb:
@Basaltkopp und @BG-On
Ich habe im Beitrag tatsächlich 30 Euro gelesen. Mein Blindenhund braucht offensichtlich einen Blindenhund.
Nichts desto trotz vergleicht man Äpfel mit Birnen, wenn man Normalpreise mit Angebotspreisen vergleicht.
Ich glaube es war ein Fehler der Eintracht ein exklusives Pre-Shopping anzubieten.
So entsteht der erste Eindruck nicht durch perfekt bearbeitete Profifotos, sondern durch Twitter Fotos vom Kleiderbügel.
Allein dieser Effekt dürfte mehr geschadet, als geholfen haben.
So entsteht der erste Eindruck nicht durch perfekt bearbeitete Profifotos, sondern durch Twitter Fotos vom Kleiderbügel.
Allein dieser Effekt dürfte mehr geschadet, als geholfen haben.
Vielleicht schreibst du einfach mal eine Mail an [info@eintrachtfrankfurt.de](mailto:info@eintrachtfrankfurt.de), in der du erklärst, dass du diesen medienwirksamen Fauxpas festgestellt hast – und vorschlägst, beim nächsten Mal konsequent alle Handys am Einlass zu konfiszieren. Vielleicht gleich mit Personenkontrolle und versiegelter Tasche, um unautorisierte Kleiderbügel-Fotografie zu unterbinden. Man kann schließlich nie vorsichtig genug sein, wenn es um den ersten Eindruck eines Trikots geht.
https://stores.eintracht.de/fanshop/fanshop-myzeil/
Exklusives adidas Pre Shopping am 30. Juni 2025
Heute wird die Adidas Trainingskleidung wohl präsentiert.
"Verlosung von 3 Heimtrikots" Ich bin gespannt, ob es die Übergabe sofort gibt oder nur ein Stück Pappe für "Hol es dir später ab".
"Verlosung von 3 Heimtrikots" Ich bin gespannt, ob es die Übergabe sofort gibt oder nur ein Stück Pappe für "Hol es dir später ab".
EF-olgsfan2022 schrieb:
https://stores.eintracht.de/fanshop/fanshop-myzeil/
Da steht auch „Bitte beachte, dass noch keine adidas Trikot verkauft werden. “. Die Gewinner bekommen also Gutscheine oder später die Trikots zugeschickt.
Es handelt sich wahrscheinlich hierum: https://www.directupload.eu/file/d/8963/sk8hhsm9_jpg.htm
Heim : sehr nice
Auswärts : nicht meins
Drittes : sehr interessant
CL :grundsätzlich nicht schlecht, hatte bissl mehr ewartet, Wappen in schwarz hätte mir besser gefallen.
Muss man alles aber dann erstmal auf guten Fotos begutachten.
Auswärts : nicht meins
Drittes : sehr interessant
CL :grundsätzlich nicht schlecht, hatte bissl mehr ewartet, Wappen in schwarz hätte mir besser gefallen.
Muss man alles aber dann erstmal auf guten Fotos begutachten.
Wenn es sich um das echte Design handelt + CL Logo am Arm, bestelle ich mir 365 mal und trage die nächsten 12 Jahre nichts anderes.
Dann hätten wir allein deinetwegen mehr Trikots verkauft als Hoffenheim.
Inzwischen ist das Trikot von dem „Leak“ mit „Visit“ Ärmelsponsor auch schon auf den „seriösen“ Fake-Trikothändlern so zu bestellen, die sind eigentlich auch meist recht gut informiert.
Und rein theoretisch läuft der Elotrans Vertrag zum Sommer aus, es gibt nur eine Option für ein Jahr mehr. Wobei dies gerade mit dem Arsenal-Trikot schon ein sehr merkwürdiger Zufall wäre.
Und rein theoretisch läuft der Elotrans Vertrag zum Sommer aus, es gibt nur eine Option für ein Jahr mehr. Wobei dies gerade mit dem Arsenal-Trikot schon ein sehr merkwürdiger Zufall wäre.
Es stimmt doch zu 100% nicht.
Ablauf: User XY schreibt auf X(ehemals Twitter): Einer vom Marketing hat das Trikot gesehen und mir beschrieben: Rot mit weißen Akzenten und schwarzen Streifen, Ähnlich wie Arsenal.
User XY macht mit Photoshop den Farbton heller, ein Adler auf die Brust und die blauen 3-Streifen schwarz. Postet es.
Der User schreibt selbst dazu "So in der Art, war zu Faul den Ärmelsponsor zu ändern"
Ganzes Internet nimmt dieses Bild als Leak.
Ablauf: User XY schreibt auf X(ehemals Twitter): Einer vom Marketing hat das Trikot gesehen und mir beschrieben: Rot mit weißen Akzenten und schwarzen Streifen, Ähnlich wie Arsenal.
User XY macht mit Photoshop den Farbton heller, ein Adler auf die Brust und die blauen 3-Streifen schwarz. Postet es.
Der User schreibt selbst dazu "So in der Art, war zu Faul den Ärmelsponsor zu ändern"
Ganzes Internet nimmt dieses Bild als Leak.
Und wer hat es dann produziert? Ich habe es, wie beschrieben, schon in echt gesehen.
Also neben dem Heimtrikot 2022/23 und dem dritten Trikot 2023/24 noch ein weißes sehr schlichtes Trikot?
Ich bin für ein Minolta 1980/81.
Ich bin für ein Minolta 1980/81.
Ja, die waren auch schick. Hätte generell nichts gegen klassische Trikots, also Retro-Design.
Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen Vertrag mit Nike, sondern einen Vertrag mit 11Teamsports und die hätten uns auch mit Capelli Trikots ausstatten können.
Die Wahl viel wahrscheinlich nur auf Nike, damit es nicht so auffällt.
Die Wahl viel wahrscheinlich nur auf Nike, damit es nicht so auffällt.
EF-olgsfan2022 schrieb:Nein. Ich würde es vielmehr so formulieren, daß 11teamsports den Vertrieb für Nike übernimmt und die Eintracht damit sozusagen eine "herabgestufte" Geschäftsbeziehung zu Nike im Vergleich zu vorher hat. 11teamsports kann uns da nicht nach eigenem Ermessen irgendwelche Marken andrehen.
die hätten uns auch mit Capelli Trikots ausstatten können
Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?
EF-olgsfan2022 schrieb:
Gibt es schon eine Art Treffpunkt Kneipe für Reisende ohne Eintrittskarte?
Ich nehme mal an, irgendwo in der Nähe des Dam. Das ist der offizielle meeting point und ich nehme an, dass da den Tag über viel los sein wird. Für neue Infos bin ich aber auch dankbar.
There will likely be single tickets available on the ticket exchange spontaneously on match day. However, if you're traveling in a group, it will be very difficult to find seats together.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden die Autos kleiner und leichter nächste Saison.
Dann gibt es verpflichtende Bauteile, Bauteile die die Teams untereinander zur Verfügung stellen müssen und nur in bestimmten Bereichen eigene Bauteile.