EF-olgsfan2022
678
#
EF-olgsfan2022
Ich hatte zwar Montag bestellt, aber ich depp habe noch Schal&Tasse dazu bestellt. Hoffentlich hab ich damit nicht meinen eigenen Versand verzögert.
Menschen mit Trikot: Hattet Ihr eine Versandbenachrichtigung vorher, oder hat Herr DPD euch einfach überrascht?
EF-olgsfan2022 schrieb:
Menschen mit Trikot: Hattet Ihr eine Versandbenachrichtigung vorher, oder hat Herr DPD euch einfach überrascht?
Also ich sehe bei mir in der App eine Sendungsnummer von DPD. Bin also nicht überrascht, wenn der DPD-Mann klingelt.
Besitzt jemand das rote Trikot und das aktuelle Heimtrikot und kann sich zu den unterschiedlichen Maßen äußern?
z.B. bei XL ist das Trikot ja schon 3 cm schmaler.
Mir passt XL beim Heimtrikot aber eigentlich ganz gut, kann ich das beim Europa-Trikot (identische Maße mit dem roten Trikot) auch bestellen oder soll ich lieber XXL nehmen?
z.B. bei XL ist das Trikot ja schon 3 cm schmaler.
Mir passt XL beim Heimtrikot aber eigentlich ganz gut, kann ich das beim Europa-Trikot (identische Maße mit dem roten Trikot) auch bestellen oder soll ich lieber XXL nehmen?
Im Zweifelsfall immer eine Größe größer. Wenn er locker sitzt sieht es immer besser aus als Presswurst.
Und man kann auch es auch mal über einen Hoodie oder eine dünne Jacke anziehen.
Und man kann auch es auch mal über einen Hoodie oder eine dünne Jacke anziehen.
Kann von euch jemand das Trikot mit Flock in der App personalisieren? Ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 16:41 Uhr, bin aber immer noch erfolglos. Es lädt einfach überhaupt nicht…
Tatsache von 16:00 - 16:30 mehrmals die App neu gestartet. Um 16:38 hat personalisieren dann endlich geklappt.
Ein eigenes EL Trikot wäre dann unternehmerisch allerdings eine gute Idee.
Es sind nur 4 Trikots pro Saison erlaubt, oder?
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Steht das irgendwo geschrieben?
Absage ist daaaa
Willenborg wird gleich beim Sport1 Doppelpass interviewt.
Ich bin gespannt was er mit einer Nacht darüber schlafen wohl denkt.
Ich bin gespannt was er mit einer Nacht darüber schlafen wohl denkt.
Ach die paar Fackeln im Block finde ich nicht so dramatisch.
Viel mehr ist mir ein Spruchband vom Spiel in Magdeburg hängengeblieben.
Da ging es um "Die Sachsen, die niemals Anhalten" und es bezieht sich wohl auf ein Auswärtsspiel vom FCM in Karlsruhe.
Weiß da jemand mehr? Wurde das schon irgendwo besprochen? Geht es da nur um andere gewaltbereite Fans oder wurden auch Normalos angegriffen?
Da ging es um "Die Sachsen, die niemals Anhalten" und es bezieht sich wohl auf ein Auswärtsspiel vom FCM in Karlsruhe.
Weiß da jemand mehr? Wurde das schon irgendwo besprochen? Geht es da nur um andere gewaltbereite Fans oder wurden auch Normalos angegriffen?
EF-olgsfan2022 schrieb:
Ich hatte im Nchbetrachtungsthread einen Artikel verlinkt.
In Magdeburg gibt es immer noch keine Haltestelle am Stadion. Darum allein ging es.
EF-olgsfan2022 schrieb:
Habe dazu nur das hier gefunden:
https://youtu.be/E4Jx6PjDVh4
Ab wann kann man ein Torwarttrikot kaufen, weiß das jemand?
Der H96 e.V. hat betont, dass die bis jetzt veröffentlichten "wichtigen Gründe" noch nicht den Hauptgrund beinhalten, sondern nur Weitere.
Man darf gespannt sein, was bei der Verhandlung am 16.8. noch ans Tageslicht kommt.
Man darf gespannt sein, was bei der Verhandlung am 16.8. noch ans Tageslicht kommt.
Für den 4.Spieltag hat Werder heute die "neutralen" Karten zum freien Verkauf freigegeben.
Wer sich also keine Hoffnungen für den Gästeblock macht, könnte sich da schon mal eine Karte sichern.
(Werder hat auch eine Ticketbörse, wenn man seine Karte wieder loswerden möchte, aber ich weiß nicht wie gut die funktioniert.)
Wer sich also keine Hoffnungen für den Gästeblock macht, könnte sich da schon mal eine Karte sichern.
(Werder hat auch eine Ticketbörse, wenn man seine Karte wieder loswerden möchte, aber ich weiß nicht wie gut die funktioniert.)
Um die Ticketvergabe so fair und reibungslos wie möglich zu gestalten hat man als Mitglied (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum 18. Mai 2022) die Möglichkeit für den Heimauftakt bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip ab Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr) bis Freitag, 29. Juli (10 Uhr) zu bestellen.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2022-23/zuhause-gegen-bayern/
Uff! Das ist ein Ding. Ich verstehe die Idee dahinter, aber wie lange ist denn ein neues Mitglied ein "Mitglied Zweiter Klasse"?
Sollte der Verein Mitglieder ungleich behandeln?
EF-olgsfan2022 schrieb:Um die Ticketvergabe so fair und reibungslos wie möglich zu gestalten hat man als Mitglied (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum 18. Mai 2022) die Möglichkeit für den Heimauftakt bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip ab Donnerstag, 28. Juli (10 Uhr) bis Freitag, 29. Juli (10 Uhr) zu bestellen.
https://stores.eintracht.de/tickets/profis/bundesliga-2022-23/zuhause-gegen-bayern/
Uff! Das ist ein Ding. Ich verstehe die Idee dahinter, aber wie lange ist denn ein neues Mitglied ein "Mitglied Zweiter Klasse"?
Sollte der Verein Mitglieder ungleich behandeln?
Da wird nichts ungleich behandelt und diese Behauptung Mitglied zweiter Klasse ist mal völlig daneben. Man will damit vorbeugen das nur mal schnell welche Mitglied werden nur um für dieses Popelspiel gegen die Bayern Karten zu bekommen.
EF-olgsfan2022 schrieb:
Weiß man schon mehr über die nächsten Trikots?
Auf welche "nächsten" Trikots bezieht sich deine Frage ... Farbe, Größe, Ausweichtrikot, neue Trikots für die Saison 2023/24?
Oh nein, nicht die nächste Saison so weit bin ich noch gar nicht.
Eigentlich meinte ich das Ausweichtrikot und das Sondertrikot Champions League.
Eigentlich meinte ich das Ausweichtrikot und das Sondertrikot Champions League.
EF-olgsfan2022 schrieb:
Auf welche "nächsten" Trikots bezieht sich deine Frage ... Farbe, Größe, Ausweichtrikot, neue Trikots für die Saison 2023/24?