>
Avatar profile square

1899EintrachtFrankfurt

977

#
Danke für den TV-Tipp.
#
#
FC Bayern München - TSG Hoffenheim 2:0
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 3:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:0
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
Hamburger SV - SC Freiburg 3:1
Bayer Leverkusen - Mainz 05 4:0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:1
#
Das war die richtige Antwort, die ich erhofft habe. Danke Herr Skibbe
#
Hier kann man gucken wo man sitzt oder steht.

http://enter3d.de/bayarena/
#
Bindekicker / Heute 10:24
Kann mir einer mal sagen, wie die Zusammenarbeit zwischen REWE und EF (bspw. "cam carpets") genau aussieht?

http://www.eintracht.de/aktuell/28041/
Auf diesen Beitrag antworten


Die Bezeichnung Cam Carpet resultiert aus der Kombination der englischen Kurzform für Camera und des englischen Begriffes Carpet (Teppich). Die Teppiche, die mitunter auch als Get-Ups bezeichnet werden, sind so gestaltet, dass sie aufgrund des Kamerawinkels den Eindruck erwecken, als würden sie sich aufrichten.

Diese auf dem Strahlensatz basierende Illusion bewirkt, dass die TV-Zuschauer den Eindruck erhalten, als stünde eine Bande direkt neben dem Tor.
#
Live in Neu Isenburg gesehen,

http://www.youtube.com/watch?v=hfy2iJHDeks
#
Das fetzt! ...

#
„Ich muss keine Euphoriebremse treten“, sagt Skibbe, „es gibt nichts, wovor wir uns fürchten müssen.“


Danke ,-)
#
Zitat:
Nee, ich finde bei ner Heimniederlage gegen ne Grützentruppe wie die Eintracht sollte es jeder gemerkt haben. Wenn Du in München verlierst, dann sagen alle "ist doch normal". Aber zuhause gegen so eine Gurkenmannschaft wie Frankfurt zu verlieren, ist allerunterste Schublade. Aber naja, hauptsache wir haben zig Millionen auf der Bank... Hoffentlich sind die gut angelegt, an die Anlagemöglichkeit "neuer Spieler" scheint bei Werder keiner zu denken. Bin restlos bedient!



Hi, erstmal, deine beleidigenden Aussagen über die Frankfurter Mannschaft zeugen eigentlich von geistiger Armut. Du solltest vielleicht auch mal über den Tellerrand des Fussballs gucken und da wäre dir aufgefallen, dass die Frankfurter Mannschaft eigentlich sehr gute Kicker in den Reihen haben, die letzte Saison verletzt waren und nunmehr genesen sind. Ein weiterer Aspekt ist, das dort ein neuer Trainer agiert, der "offensive Spielweise" propagiert und das konnten wir heute eindrucksvoll erleben. Was mir gefallen hat bei der Eintracht war das Direktspiel und das Spiel ohne Ball. Zudem hat die Mannschaft im Mittelfeld gut rochiert. Die Eintracht ist keine Grützen- oder Gurkentruppe, die wird noch so manchen Club ärgern. Mein Fazit ist: Werder hat die Eintracht nicht besser als Union gesehn und gedacht, alle guten Dinge sind Drei....wir hauen den Antifussballern die Hütte voll. Komischerweise spielt die "neue Eintracht" verdammt guten Fußball und das muss man neidvoll anerkennen.

Dudelsack

Da hat einer aber Verstand.
#
April 1516 von Wilhelm IV. vor dem Landständetag zu Ingolstadt verkündet .... Die Qualität des nach dem Reinheitsgebot gebrauten Bieres war derart ... Auch weiterhin können sich Freunde deutscher Biere auf die reinen Zutaten verlassen. ...
#
Matzel / Heute 15:23
Die ersten 5 Spiele alle samstags um 15:30 Uhr - prima, so muss das sein...  ,-)




Wahr doch klar sonst hatten die uns ja ein Einzelspiel in Fernsehe geben müssen.

Finde Samstags 15:30 genial.
#

   Stimmt und 200€ verdienen die bestimmt nicht (das wären 1000 25CentDosen oder 3500 Glasflaschen....) und das bei gefühlten 500 Sammlern.... Da müßten ja die Schalker vor dem Spiel 1,75 Mio Flaschen Bier konsumieren.....  


Arme Uschis, jetzt werden die auch noch bei Flaschen sammeln beschissen.
#
Lothar Schämer
#
Karl-Heinz Körbel
#
9 Heimsieg in Folge