>

1954

1524

#
TUS Koblenz ist an Nico Frommer interessiert.

http://www.blau-schwarz.com

Da ich TUS Fan bin würde es mich für Koblenz freuen ich glaube aber nicht das Nico zwei Ligen absteigen will.
#
Ich glaube alle drei könnten uns weiterbringen.
Die drei haben (wenn Sie eingesetzt wurden) bei Gladbach bessere Spiele gemacht als einige Stammkräfte wie Strasser oder Ulich.
#
da Chris wohl nicht mehr für die Eintracht spielen wird, brauchen wir doch nen neuen für seine Position.
Auch wenn ich ihn jetzt verachte, aber Chris war einer der Leistungsträger in der letzten Saison und deshalb muss gleichwertiger Ersatz her.
Was meint ihr ?
#
In dem Artikel steht aber auch das Andric zwei Vereine hat zu denen er wechseln könnte.
Vielleicht ist einer davon -Frankfurt!!!

Das gute ist, daß er bei Athen noch nicht unterschrieben hat und er wohl immer noch in Verhandlungen mit den Vereinen steht.
#
mit Markus Weissenberger ?
Kommt er auch noch ?
#
Ich fänds klasse wenn er kommen würde.
Er war damals schon einer der besseren Spieler in der Mannschaft.
#
Hab soeben eine eigene Liga gegründe ich hoffe das einige beitretten.

Communityname:   SGE
Passwort:  Eintracht

Oder hat noch einer von euch ne Liga gegründet?
#
Wie kann ich einer bereits bestehenden Liga beitretten?
Woher krieg ich ein Passwort und den dazugehörigen Community Namen.
#
Ich fang schon mal an!!!!
#
Na klar ............   guter Witz  
#
Ich mein auch das Ganea eine Verstärkung gewesen wäre. Der wäre mir lieber wie Cha gewesen .
#
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Verteidiger Jean-Clotaire Tsoumou-Mazda vorzeitig um zwei Jahre bis 2005 verlängert. Immer unwahrscheinlicher wird dagegen ein Wechsel von Stuttgarts Viorel Ganea in die Mainmetropole.
#
Maxfanatic schrieb
*waaaaaaaah*
der lief immer so als hätt er sich grad in die hose gekackt!

Wenn ich von Spielern keine Ahnung hätte würde ich auch nichts über die schreiben .....
#
Der  Brinkmann ist mir lieber wie der 35 jährige Munteanu
#
170408370
#
jetzt wo wir nur noch  einen Sieg von dem Aufstieg entfernt sind wollt ich mal wissen was nach dem Spiel so geht .....  
#
Wo kann man auch ohne Karte das Spiel gegen Reutlingen gucken? Wird es irgendwo in Frankfurt auf Leinwand gezeigt.Ich komm zwar von etwas weiter weg würd aber gern noch ein bissl feiern..

Hauptsache ne Menge Leute Bier und Schpass
#
Ich bin auch Kroate nur leider war  Puljiz  von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen.
Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.
#
Ich bin auch Kroate nur leider war  Puljiz  von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen.
Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.
#
ein paar Bier in de Kop kippen und wenn Sie dann gewonnen haben noch ein paar mehr.......