Ich glaube alle drei könnten uns weiterbringen. Die drei haben (wenn Sie eingesetzt wurden) bei Gladbach bessere Spiele gemacht als einige Stammkräfte wie Strasser oder Ulich.
da Chris wohl nicht mehr für die Eintracht spielen wird, brauchen wir doch nen neuen für seine Position. Auch wenn ich ihn jetzt verachte, aber Chris war einer der Leistungsträger in der letzten Saison und deshalb muss gleichwertiger Ersatz her. Was meint ihr ?
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Verteidiger Jean-Clotaire Tsoumou-Mazda vorzeitig um zwei Jahre bis 2005 verlängert. Immer unwahrscheinlicher wird dagegen ein Wechsel von Stuttgarts Viorel Ganea in die Mainmetropole.
Wo kann man auch ohne Karte das Spiel gegen Reutlingen gucken? Wird es irgendwo in Frankfurt auf Leinwand gezeigt.Ich komm zwar von etwas weiter weg würd aber gern noch ein bissl feiern..
Ich bin auch Kroate nur leider war Puljiz von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen. Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.
Ich bin auch Kroate nur leider war Puljiz von Hajduk an Sibenik ausgeliehen und Bosnjak hat auch nur 2 Tore in 18 Spielen für Slaven Belupo geschossen. Ich hoffe aber das die beiden einschlagen wie ne Bombe.
http://www.blau-schwarz.com
Da ich TUS Fan bin würde es mich für Koblenz freuen ich glaube aber nicht das Nico zwei Ligen absteigen will.