>
Avatar profile square

19Dennis90

4423

#
Wer wird alles da sein und kommen mainzer fans auch ??
#
Die Bilder und Videos sind echt klasse . . . und der Support vom Oberrang war überragend . . so könnte es immer sein oben und unten nur mit Supportern schöner Sieg  
#
hat jemand bilder wo die ultras am bahnhof ganz ordentlich pyro gezündet haben ??
#
zug um 8.06 genommne der verspätung hatte in heidelberg hbf umgestiegen paar fangesänge und böller am hbf dan weiter mitn sonderzug nach KA am bahnhof angekommen nur Polizei alles abgeschirmt so das man nicht auf die strasse konnte also ging es in den shuttle bus zum stadion busse auch gut gefüllt mit den Polizisten am gäste block angekommen paar freunde getroffen ging es los auf der strasse ksc´ler stress mit der polizei  frankfurter stürmten direkt hin aber war alles abgeriegelt . . dan der block sturm in dem gut 150 - 200 leute durch kamen im block pyroshow war geil ma was anderes . . stimmung ging so  war auch beschissenes wetter ohne dach nach dem spiel aufm platz nur polizisten und ordner zusehen meiner meinung nach echt lächerlich dan ging es vom stadion zum hbf dort waren zwei züge richtung frankfurt alles lief super . . .  aufn römer auch mehrere pyroshows . . Forza SGE
#
ok gut ich vermute ma das der erste zug auf den zweiten zug warten wird in KA
#
welschen zug werdet ihr nehmen ?
#
nachdem spiel ging ma wieder gut ab aUF Jetzt !
#
ich stimme den ultras zu!
#
was war eigentlich im oberrang los vorm spiel ?
#
ja bei dem schiri kein wunder das man ausrastet !
#
na na na ihr [bad]****[/bad]nsöhne ? ich bitte dich keine beleidigungen !

sehr geile stimmung ich sag nur auswärtssieg  
#
wir sind alles frankfurter jungs
#
bleibt geheim ?
#
das kann doch wohl nicht wahr sein
#
die kickers rubbeln schon haha
#
auf gehts magische SGE  
#
caio für deutschland !
#
tooooooooor          
#
auf gehts eintracht schieß ein toooor
#
ich hasse dieses turnier da ist die sge nicht so gut und die ofc machen als stimmung das kann doch wohl nicht wahr sein ich hoffe nächstes saison im dfb pokal wieder gegen die oxxen und ma wieder zeigen wer die nummer eins in rhein main ist !!

Forza SGE kämpfen und siegen