1amanatidis8
9933
Update:
- Die Gewerbeauskunft-Zentrale (GWE) hat sich wieder gemeldet. Nun bieten sie an für das erste Jahr 40% Rabatt auf den Jahresbeitrag. Wie gütig von denen...
Mittwoch erneuter Termin beim Anwalt.
- Die Gewerbeauskunft-Zentrale (GWE) hat sich wieder gemeldet. Nun bieten sie an für das erste Jahr 40% Rabatt auf den Jahresbeitrag. Wie gütig von denen...
Mittwoch erneuter Termin beim Anwalt.
Ist es denn nötig weiter die Abseitsfalle & Standards und Konter und Powerplayspiel zu trainieren? Ich meine Abseitsfalle und Standards kommen ja eh in den 2 Liga-Spielen unter der Woche vor. Und wenn ich abwechselnd die Taktik ändere bleibt die dann oben oder muss ich das beibehalten im Trainingsplan? Würde gerne ne dritte Taktik dazunehmen. Aber ohne Karten legen.
Heute nach dem Jugendspiel bekomme ich endlich meinen neuen TW. Auch wenn er nur 1,72 klein ist...
Ist dafür 0,2 stärker als mein jetziger Keeper der sich leider nie richtig entwickelt hat. War damals einer meiner ersten Einkäufe für über 700 k. Nun bekomme ich noch 280 k für ihn.
Ist dafür 0,2 stärker als mein jetziger Keeper der sich leider nie richtig entwickelt hat. War damals einer meiner ersten Einkäufe für über 700 k. Nun bekomme ich noch 280 k für ihn.
Sorry hatte heut Chili Con Carne.
Grüße aus Unterliederbach
Grüße aus Unterliederbach
Snuffle82 schrieb:
Du Arme. Da haste so ne gr. Kombi und ein Spiel macht dir alles zunichte
Alles gute auch von mir
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich wünsche mir ein einziges Tor bei Porto-Paris!
Geht doch!
Mir fehlte bei meiner 5er Kombi ein Tor beim Spiel Porto - Paris und bei der 6er Kombi der Sieg von Man City.
Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:WurstBlinker schrieb:
Diese Liebe unter den Eintrachtlern - hier fühl ich mich geborgen
knuuutsch
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern.
Bin aber ein Mädchen
Und was für eins! Nett, hübsch, SGE-Fan. Wenn ich ein bisschen jünger wäre, dann, ja dann, ...
Uhh, ich danke sehr für das Kompliment Da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt. Wie alt bist du denn?
Man fragt nen Mann doch nicht nach dem Alter, darf man ja bei den Frauen auch nicht ohne böse Blicke zu ernten
Toll...steht zwar 1:0 für mich seit der 2. Minute aber dafür wurde mein teurer Neuzugang vom Platz getreten. Muss das denn sein?
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe Far Cry gesehen, sicher der Film ist Müll, aber nicht mal ansatzweise so schlecht wie Tarantinos Bastarde. Wie kann man nur freiwillig in so nem Film mitspielen. Der war so furchtbar schlecht, dass ein durchschnittlicher Filmfan sich damit nichteinmal den Hintern abwischen würde.
Das hat Inglourious Basterds auch nicht verdient. Far Cry ist doch da doch um Welten schlechter.
Naja zum Glück hat eben Gala in der 94 Minute nen Tor kassiert, war das einzigste Spiel was noch fehlte in der 10er Kombi alle Spiele über +1,5 Tore.
Mit Donetsk und Braga habe ich mich zwar abgesichert und gewonnen.
Am Ende des Tages gehe ich mit 0 raus. Der Bazi Schein tut weh
Mit Donetsk und Braga habe ich mich zwar abgesichert und gewonnen.
Am Ende des Tages gehe ich mit 0 raus. Der Bazi Schein tut weh
muckl1983 schrieb:
Die Bazi`s wieder...
Du sagst es. Alle Spielstände kommen so wie es jetzt ist und die Bazis fehlen
Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:SGE.Domi schrieb:AKUsunko schrieb:
im nächsten pokalspiel muss ich gegen nen 73er ran
welche liga spielt der???? das is doch nur von 6. bis 10.
in liga 4.51
ne, von 1 bis 6
Und ich hab mich immer gewundert, warum ich nie gegen Mannschaften unter Stärke 30 spiele, schlechtere Mannschaften aber oft sau weit kommen, weil sie immer nur einfache Gegner zugelost bekommen. Alles klar! So wirklich fair ist das aber auch nicht. Sollte lieber so sein wie in der Realität!
Das wird Foofighter nach seinen Erfolgen in den letzte Pokalrunden nicht gerne hören.
Habe zum ersten mal nen Stärke 18 (ich 27) Gegner. Davor war immer in der ersten Runde Schluss, nun bin ich guter Hoffnung das endlich mal zu packen
muckl1983 schrieb:
Mein Tip für heute Abend:
02.10.2012 15:05
4er Kombi
Einsatz 51,76 €
Stornieren
offen
Heute 20:45
Bate Borisov - Bayern München
(Spielort: Minsk/BLR)
Tipp 2
1,35
Benfica - Barcelona
Tipp 2
1,57
CFR Cluj - Manchester Utd
Tipp 2
1,65
Nordsjælland - Chelsea
(Spielort: Parken/Copenhagen)
Tipp 2
1,42
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 51,76 € = 51,76 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
4,97
Max. Auszahlung:
257,04 €
Ich glaube den Schein spielen heute viele....natürlich ich auch
Wenigstens FC Janemba 2:1 geschlagen. Das wir vorhin keine Verletzten Spieler hatten wundert mich bei den Aktionen:
24. Minute: Wybo geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann hart an der Grenze aber der Schiri lässt weiterspielen.
60. Minute: Etwas zu hartes Einsteigen von Takçi
aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
61. Minute: Aranha geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann hart an der Grenze aber der Schiri lässt weiterspielen.
84. Minute: Wybo geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
3:1 Fouls für mich
24. Minute: Wybo geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann hart an der Grenze aber der Schiri lässt weiterspielen.
60. Minute: Etwas zu hartes Einsteigen von Takçi
aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
61. Minute: Aranha geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann hart an der Grenze aber der Schiri lässt weiterspielen.
84. Minute: Wybo geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann aber der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
3:1 Fouls für mich
Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Mist...komm grad erst und sehe hier läuft was schief
Dreht das doch mal...
Ein historischer Moment:
das war mein erster Sieg gegen dich!
Dieser Tag ist ein rabenschwarzer Tag seit meiner Vereinsgründung !!!
Ich möchte jetzt alleine sein...
Hey wir können auch mal im United-adhoc gegeneinander spielen.
Wird bestimmt interessant
Oh ja...wann?
mal schaun.
Ich weiss nicht wann genau ich morgen zeit hab.
So um halb 8 abends wär vielleicht gut
Machen wir
Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Dreht das doch mal...
Ein historischer Moment:
Hey wir können auch mal im United-adhoc gegeneinander spielen.
Wird bestimmt interessant
Oh ja...wann?
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Dreht das doch mal...
Ein historischer Moment:
Dreht das doch mal...
Dreht das doch mal...
Snuffle ist auf den Geschmack der 2-Wege Wetten gekommen. Na hoffentlich triffste da die höheren Quoten nicht das du am Ende blöd aus der Wäsche guckst wenn der Gewinn mickrig ist