1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Danke. OK ha be ich gemacht. Er hat da den Balken voll. Aber normal ist das doch als MF gar nicht seine Position sondern gehört noch zu ABW? Liegt das grade daran das er umgeschult wird? Und er lernt doch die Fähigkeiten schneller, und dann setze ich ihn doch normal zwei Positionen weiter vorne ein was ja dann zum MF Bereich gehört oder?
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
AKU das ist DIE IDEE. Ja super, dass ich da net selbst drauf gekommen bin.
Hab ich eben gemacht, leider von 2,0 auf 1,4 gefallen aber hab noch die Karte eingesetzt ohne Fähigkeitsverlust. Da er ja fleissig ist, sollte es doch möglich sein ihn in den nächsten Wochen zu pushen. Aber meinste ich soll ihn immer spielen lassen?
klar, würde ihn erstmal mit kalici position tauschen lassen und ihn dann noch eine position weiter vorne hinsetzen. wenn er sogar fleissig ist und er regelmäßig erfahrung bekommt, dauert es nur ein paar wochen bis zu ihn als dm aufstellen kannst.
Ach so meinst du das. Ja scheiße ich hab ihn jetzt umschulen lassen auf MF. Hätte ihn also als ABW noch lassen sollen und ihn ne Weile woanders aufgestellt. Shit...
AKU das ist DIE IDEE. Ja super, dass ich da net selbst drauf gekommen bin.
Hab ich eben gemacht, leider von 2,0 auf 1,4 gefallen aber hab noch die Karte eingesetzt ohne Fähigkeitsverlust. Da er ja fleissig ist, sollte es doch möglich sein ihn in den nächsten Wochen zu pushen. Aber meinste ich soll ihn immer spielen lassen?
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
@ AKU Ja Danke für nichts
Bin drauf und dran mir jetzt doch nen MF Spieler zu holen, anstatt immer mit 5 Abwehrspielern aufzulaufen nur um den Jugendspieler ne Chance zu geben und von 5-32-2 auf 4-4-2 umzustellen.
Muss etwas offensiver werden, ich heiße ja nicht FF
Schade das MF Spieler weder das Talent Eckball noch Freistoß haben, denn sowas würde mir sicher gut tun.
Coole Aufstellung....
Kein Wunder, dass du verlierst?!
Ja kein Wunder das die Spiele 0:3 gewertet werden. Mensch, und ich wundere mich...
Du hohle Nuss Foofie
stefank schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag!
Stefan
+ 1
@ AKU Ja Danke für nichts
Bin drauf und dran mir jetzt doch nen MF Spieler zu holen, anstatt immer mit 5 Abwehrspielern aufzulaufen nur um den Jugendspieler ne Chance zu geben und von 5-32-2 auf 4-4-2 umzustellen.
Schade das MF Spieler weder das Talent Eckball noch Freistoß haben, denn sowas würde mir sicher gut tun.
Danke Foo fürs managen. Hat zwar ne Klatsche gegeben aber hoffe die Hütte war voll. Vielleicht ist es doch falsch immer meinen Jugendspieler mit nur 2,0 aufzustellen da meine 4 Mann Abwehr stark genug ist und nen 3er MF mir besser steht da ich dann nicht wie jetzt mit 5-3-2 allzu defensiv bin.
Nee bin unterwegs. Kann nur hier reinschauen. Weißt ja was zutun ist in der HZ.
Foofighter immer noch 0:0 ?
1K13 schrieb:ElzerAdler schrieb:Graefle schrieb:
Ich melde mal meine Vertragsverlängerung.
Septemberkündiger:
Wetl/Buli/Sport/HD für 24,90€ / Monat
Ich zieh mal nach: komplett + HD + SkyGo + FPR + TV Digital 34,90 EUR. Bin ganz zufrieden
Was ist denn FPR? Ich kann mit der Abkürzung grad nix anfangen..
FPR = Festplattenreceiver
Goliath schrieb:
so, mein TW-Jugi hat heute seine Stärke bekannt gegeben 1,8.
Bis ich den gezogen habe hat er sicherlich 2,0. und wird dann mein neuer Stammtorhüter.
- Glückwunsch.
Habe ich gestern auch bekommen. Und direkt mein Stammkeeper abgelöst. Was hat denn deiner für Werte im Vergleich zu meinem?
Alter 20, flexibel, Talent: Mitspieler
Stärke 2,0
Erf 17
TW 31
ZW 11
SP 2
PA 1
TO 2
Wert 515 k
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Weißt du wie man Jugendspieler dazu bekommt? Habe eben 4 Stück auf die Entlassungsliste gesetzt, die Positionen müssen ja auch neu besetzt werden. Passiert das autom. oder muss ich das tun (wenn ja wo) ?
Du hast das Jugendzentrum auf Stufe 2 und weißt nicht wie man neue Spieler bekommt?!? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht??? ,-)
Ich habe immer 2 Spieler aus der Jugend beobachtet die eben am meisten Sterne bei den Spiel-Bewertungen bekommen haben. Da sich das Feld der talentierten Spieler lichtet hatte ich mal Lust die Gurken auszusortieren.
Habe mich ja gestern geärgert das ich das AUG - SVW Spiel vergessen habe zu tippen, aber trotzdem größten Dank an die gesamte Liga für die Fairness. Alle weiterhin 0 Punkte
Foofighter da du ja sicher da sein wirst, habe ich dir eigentlich ne PN geschrieben und dein Angebot angenommen - nicht bekommen?
AKU ist ja nur der Notnagel sozusagen, denn er weiß es nicht ganz genau.
AKU ist ja nur der Notnagel sozusagen, denn er weiß es nicht ganz genau.
AKUsunko schrieb:
noch 4 talenttrainingspunkte und ich hab den erfolg "talentiertes team gold"
noch 7 trainingspunkte ZW und ich hab den erfolg "universalspieler" und damit auch den combo-erfolg "teambuilder"...
beides kann ich innerhalb der nächsten 2 wochen bekommen
dann hab ich nur noch 31 erfolge zu holen
OK sollte ich keinen anderen hier finden, machen wir es so heute Abend, vielleicht kannste ja doch.
Weißt du wie man Jugendspieler dazu bekommt? Habe eben 4 Stück auf die Entlassungsliste gesetzt, die Positionen müssen ja auch neu besetzt werden. Passiert das autom. oder muss ich das tun (wenn ja wo) ?
Ist heute Abend ab 20.Uhr jemand am PC und würde mir hier mein Spiel tickern? Eventuell sogar bei mir einloggen und notfalls ne Karte für mich zur HZ legen?
Möchte ungern meine Reservierung im Waldgeist dafür absagen.
Möchte ungern meine Reservierung im Waldgeist dafür absagen.
Wo sehe ich wann die Jugendspiele enden? Meins ist wohl immer noch nicht fertig :neutral-face
subway schrieb:
Fleischkäse, endlich!
Naja wir wissen ja woher du das gute Stück hast. Kostenlos schmeckt am besten. Guten Hunger
deddy32 schrieb:
Die melden sich regelmässig ,was meinst du wie oft wir diesen Mist austragen,viele Empfänger machen den Mülleimer auf und weg damit.
Schade das ihr den Rotz nicht gleich entsorgen könnt. Würde uns doch allen helfen.
Keiner fällt mehr drauf rein und du bist schneller fertig mit deiner Tour und hast weniger Gewicht mit dir rumzutragen