1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Habe eben eben 18-jährigen Stürmer mit Stärke 2,2 gescoutet. Denn will ich so schnell es geht ins Team holen
Blablablubb schrieb:SGE.Domi schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:
Cool!
Scout-Pack für Umme!!!!!!!
Perfekt! Kann ich bestens gebrauchen, wo ich doch meine halbe Jugendmannschaft rausschmeißen muss.
alter das 3 sterne ding is ja heftig. hab grade damit nen fl gescoutet: 18 jehre, 1,6.
hatte auch schon 2,4er mit ner 1 sternekarte
Hab mit der 3-Sterne-Karte nur einen FL 18 Jahre 1,2 bekommen, aber immerhin.
Schade nur, dass man immer nur einen pro Tag scouten kann.
Wo setzt man denn die Karte ein? Und bleibt die karte dauerhaft, oder scoute ich damit nur einen Spieler wessen Stärke ich noch nicht kenne?
Meine erste Single-CD: U96 - Das Boot. Als Anlage hatte ich damals so ne gr. Coladdose zum aufklappen mit den schlechtesten Boxen die ich je gehört habe
Hab eben das 2:2 gemacht. Noch gut 20 Minuten zu spielen...alles offen
Sagt mal is bei euch allen auch die Überschift der Threads im Forum so klein? Nutze 23 Zoll Moni und FF16. War doch vorher net so...
Spielt inzwischen jmd. Online auf der PS3 ?
AKUsunko schrieb:scheibu76 schrieb:
Klar bin ich weiter, aber den verkaufe ich nach 8 Wochen für 60000, ist doch ein netter Verdienst.
ja klar, so mache ich das auch. nur sind meine jünger...dachte das geht mit so "alten" jugis nicht ,-)
Verkauf den nächste Saison an Foofighter für teuer Geld. Er wird danach betteln
Goliath schrieb:
Ich habe Probleme mit meiner Jugend.
Der 3. Spieler in Folge dessen Charakter aggresiv ist.
Na hoffentlich nicht noch nen Abwehrspieler. Hab so einen in der Stammelf, der langt oft und richtig fies hin. Wenn ich dem sein Name im Ticker schon lese, habe ich nen ungutes Gefühl :neutral-face
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wo ist denn hier mein Profil? Wo sehe ich denn meine PN? Ich finde es nicht...
hab dir mal eine pn geschickt
Danke dadurch sehe ichs eben erst ganz oben. Also das is ja ein Mist mit dem Hintergrund da...
Und neue Smileys ham wa auch net. Alles Scheiße hier...
Wo ist denn hier mein Profil? Wo sehe ich denn meine PN? Ich finde es nicht...
Oha nächster Pokalgegner steht fest. Hat Stärke 21, und spielt bei mir. Ist also machbar. Da ich noch nie soweit gekommen bis in Runde 3 gekommen bin, hab ich mal ne Frage zu den Eintrittspreisen im Pokal. Wie hoch sollte ich die ansetzen? In der Liga habe ich letzte Zeit 20-24 € gehabt, bei FSS meist zwischen 1-5 € (ja ich denke eben auch an die Sozialschwachen, ich Gönner ich)
Im Pokal weiß ich gar net wieviel ich einstellen soll. Will ne volle Bude, bei ca. 15 k Plätzen.
Im Pokal weiß ich gar net wieviel ich einstellen soll. Will ne volle Bude, bei ca. 15 k Plätzen.
Mit Ach & Krach 2:1 durchgewurschtelt. Also AKU dein Tipp war Gold wert mit dem Jugendspieler. Er war sogar der Siegtorschütze. Bin unzufrieden mit der Leistung im Spiel. Das muss echt besser werden.
68 Min mach ich die Führung, 1 Minute später fällt der Ausgleich. Man man man der ist doch 10 Pkt. schwächer, was hab ich nen Hals auf mein Team. :neutral-face
AKUsunko schrieb:
sooo, geht los im pokal
(ich) 45 vs 62
wünscht mir glück
Viiiel Glück !!!
Dank der genialen Punktausbeute bisher, würde ich sofort unterschreiben wenn wir unter den ersten 10 Plätzen landen. Ganz vergessen kann ich die Rückrunde dennoch nicht, und hoffe das ich sowas nie wieder erleben muss
Enkheimer_Adler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Betäubungspistolen!
Aber daran haben die [...] EDIT by Misanthrop ... in Uniform ja kein Interesse, weil da der Spaßfaktor fehlt!
Meiner Meinung nach hätte ein guter Schlag mit dem Gummiknüppel auf den Hinterkopf zum K.O ausgereicht, aber in den Rücken tretten ist wohl die besser Variante...
Na da würde ich doch eher den Tritt wählen anstatt mit dem Knüppel auf den Kopf. Also will nicht wissen was das für ne Verletzung gibt...
Soll aber keinesfalls die Aktion der Polizei gutheißen
Foofighter schrieb:Mirscho schrieb:Foofighter schrieb:
Ooch...und ich darf nicht !?
Willste immer noch?
Nun ja.......klar!
Da ich ja sehr wahrscheinlich den Spieltag nicht kann , würde ich dir aber meinen Platz anbieten bevor der ganz verfällt. Natürlich nur wenn die anderen da nix gegen haben sollten
Frankfurt050986 schrieb:
Hat sich einer getraut Barca gegen Real zu tippen?
Noch nicht ^^ Ich hadere noch mit mir.
Foofighter schrieb:
Ich wusst ja, was kommen könnte.
Hab en 5er Abwehrbollwerk aufgstellt! Allerdings mit 2 jungen, unerfahrenen Spielern........
Dazu Konter und Raumdeckung!
Na bis jetzt hälteste durch. Hoffe bekommst auch mal Chancen denn nen Tor musste schon machen. Aber gegen so ne Übermacht, wäre ich wohl über ne Chance schon froh