1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Foofighter unser Spiel plätschert so vor sich hin. Außer 3 Abseitsentscheidungen, 2 versuchte Angriffe meinserseits und 1 Angriff deines Teams ist hier tote Hose. Nicht man ein Foul. Da ich paar Chancen sehen will, lege ich "Alles nach vorne".
1amanatidis8 schrieb:
Spielgemeinde Eintracht Frankfurt - SportGemeinde Eintracht Höchst.
Der Ball rollt..
übrigens kleinlicher Schiedsrichter. Wir werden es sehen
Unsere Abseitsfallen funktionieren jedenfalls.
12. Minute rennst Du rein
14. Minute meine Jungs
Spielen beide die gleiche Taktik mit Powerplay
Spielgemeinde Eintracht Frankfurt - SportGemeinde Eintracht Höchst.
Der Ball rollt..
Der Ball rollt..
AKUsunko schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Foofighter ich würde an deiner Stelle einen Spieler Rechts Außen aufstellen. Zudem lass doch bitte die Karten stecken (Freistöße rausholen) wie gegen Arsenal.
Darf soeben einen Neuzugang vorstellen:
Name: Pino Gentile
Nationalität: Italien
Position: Flügelspieler
Stärke: 2,6
Preis 1,7
Charakter: fleissig
Mission: SportGemeinde Eintracht Höchst besiegen
Geiler Typ...den würde ich auch nehmen. Vor allem ist der Preis bei einem fleissigen Spieler durchaus akzeptabel.
man kann auch das gehalt *200 rechnen. dann bekommt man den marktwert raus. allerdings nur circa, aber durchaus realistisch...genau genug um zu wissen, was man auf dem TM bieten kann
Er verdient 10.400 €. Läge sein MW da bei ca. 2 Mio.?
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Foofighter ich würde an deiner Stelle einen Spieler Rechts Außen aufstellen. Zudem lass doch bitte die Karten stecken (Freistöße rausholen) wie gegen Arsenal.
Preis 1,7
Geiler Typ...den würde ich auch nehmen. Vor allem ist der Preis bei einem fleissigen Spieler durchaus akzeptabel.
Hab gefunden was teuer ist bei mir. Glaube es ist der Rasen. Der kostet gute 20 k mehr als bei dir. Deiner kostet 10 k Unterhalt, meiner 33 k.
Ja habe mich auch gewundert das der nicht ganz so teurer wurde, Transfer lief heute Mittag aus. Habe mich ja die letzten Tage ja schon umgeschaut, da gingen schwächere Spieler für teuer Geld weg (ich rede von 200 k und mehr) das ich mich geärgert habe weil alles so übertrieben teuer ist. Nun muss er nur noch Leistung bringen - am besten später schon
23k die Woche mehr für 5% weniger Verletzungsgefahr...da spiele ich lieber weiter auf meinem Kartoffelacker. Und da meine Bank eh besser bestzt ist als deine, darf sich bei mir auch mal einer verletzen.
Habe gerade gesehen, dass du 8 Verteidiger im Kader hast. Vor ein paar Monaten kam immer eine Warnung, dass die schlechter trainieren, wenn man mehr als 7 Stück im Kader hat. Weiß nicht, ob das noch gilt, weil die Warnung bei mir jetzt nicht mehr kam...solltest du vielleicht mal checken.
Danke für die Info. Habe eben 2 Gurken gekündigt.
MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Preis 1,7
Genau!
Ne halbe Million über Marktwert......
Und er guggt auch ganz böse!
Von Marktwerten für junge, talentierte Spieler hast du anscheinend keine Ahnung...du kaufst ja auch nur alte Säcke.
Na der wird sich wundern wenn er mal nen JUNGEN FL holen muss. Seine Stammelf besteht aus Kickern die woanders ausgemustert wurden. Hab schon Salihamidzic, Ballack und Hitzlsperger bei ihm gesucht
Und wegen dem Krankenhaus: Hoffe ist nix schlimmes.
Trotzdem Gute Besserung Unbekannterweise !
Foofighter schrieb:
Mist: die erste Halbzeit werd ich wohl verpassen......
Könnte dir meine Chancen hier tickern...
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Preis 1,7
Genau!
Er ähnelt Roberto Baggio. Ich hoffe du weißt welches Idol das ist. Man munkelt Pino Gentile ist sein unehelicher Sohnemann
War das nicht der, der keine Elfmeter schiessen kann ?!
Allein für den Spruch habe ich ihn eben extra als Elfer-Schützen eingestellt.
Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Preis 1,7
Genau!
Er ähnelt Roberto Baggio. Ich hoffe du weißt welches Idol das ist. Man munkelt Pino Gentile ist sein unehelicher Sohnemann
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Preis 1,7
Hab gefunden was teuer ist bei mir. Glaube es ist der Rasen. Der kostet gute 20 k mehr als bei dir. Deiner kostet 10 k Unterhalt, meiner 33 k.
Ja habe mich auch gewundert das der nicht ganz so teurer wurde, Transfer lief heute Mittag aus. Habe mich ja die letzten Tage ja schon umgeschaut, da gingen schwächere Spieler für teuer Geld weg (ich rede von 200 k und mehr) das ich mich geärgert habe weil alles so übertrieben teuer ist. Nun muss er nur noch Leistung bringen - am besten später schon
Blablablubb schrieb:
Kann mir bitte jemand nochmal diese Formel geben, nach der man die Effizienz des Personals ausrechnet!?
Ich weiß zwar nicht wieso aber das ist als PostIt auf meinem Desktiop, glaub das hatte mal was damit zutun: Effizienz = 0.9 * Fähigkeit * Motivation / 100 + (Erfahrung / 8)
Wenn ich mir das jetzt so anschaue, raffe ichs net mehr
Milhouse van H. schrieb:
Also, wenn ich nicht auf Sieg der Eintracht tippe, dann lass ichs einfach weg.
Stell Dir mal vor in der 80. Minute steht es 0:1 und du hoffst, dass Gladbach noch ausgleicht...
Also damit kannste öfters mal richtig auf die Fresse fliegen.
Natürlich läuft im Moment alles wie geschmiert, aber man sagt nicht ohne Grund das man besser auf die Tipps der eigenen Lieblingsmannschaft verzichten sollte.
Man sieht das eben nicht objektiv genug, und beim Wetten gehts nunmal ums Geld.
Preis 1,7
Preis 1,7
Also hab bei dem Menü Verein > Stadion > Bilanz geschaut. Dort steht 19 k Unterhalt und 58 k Umfeld.
Wenn bei bei Verein > Bilanz gehe ist das Umfeld bei knapp 67 k (darin enthalten sind dann aber 8 k Ausgaben fürs Merchandising).
Wie war dein Ingame Name oder Teamname? Möchte mal schauen was bei mir im Vergleich zu dir so teuer ist.
Wenn bei bei Verein > Bilanz gehe ist das Umfeld bei knapp 67 k (darin enthalten sind dann aber 8 k Ausgaben fürs Merchandising).
Wie war dein Ingame Name oder Teamname? Möchte mal schauen was bei mir im Vergleich zu dir so teuer ist.
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMoe schrieb:
Ach...schei* Fixkosten. Früher konnte ich mich montags freuen, dass mein Kontostand einen schönen Sprung nach oben gemacht hat...jetzt sind's gerade noch 25.000+. Wenn ich jetzt noch ein paar Verträge verlängere oder mein Stadion ausbaue, dann wird aus dem Plus ein Minus...und sobald mein nächster Sponsorenvertrag anläuft, gibt's pünktlich zum Wochenstart ein ganz dickes Minus. Freue mich schon, wenn ich irgendwann aus Versehen schön in den Dispo rutschte.
Wem erzählst du das? Mir gehts genauso, nur mein Wochengeld deckt meine Kosten leider nicht ab weshalb ich jedes Ligaspiel zum Siegen oder wenigstens Unentschieden verdammt bin durch die Punktprämie. 1 Punkt mind. Pro Woche und meine Kosten sind gedeckt. Rest ist Bonus für Transfers und mein Stadionumfeld. Schön das es im ersten Ligaspiel geklappt hat.
Wie schaut's bei dir aus? Was sind deine Kosten? Sind ja ungefähr gleich lang dabei und haben die gleiche Teamstärke. Bist halt nur eine Liga über mir. Bei mir ist:
Spieler 52k
Angestellte 59k
Stadion 45k
Stadionumfeld 40k
Von meinem Sponsor bekomme ich 220k. Durch Merchandising gibt's nochmal 110k pro Woche im Schnitt.
Spieler 40 k / -12 k unter dir
Angestellte 85 k / +26 k über dir
Stadion 19 k / -26 k unter dir
Stadionumfeld 58 k / +18 k über dir
Sind also fast gleich was das angeht.
Von meinem Sponsor bekomme ich 26 k (kommende Woche Ablösung durch 250 k). Merchandising ca. 15 k am Tag, also so um die 100-110 k die Woche.
Wie gesagt die Punktprämie meines Sponsors mit 80 k hält mich am Leben. Ein Sieg sind da mal eben 240 k. Und die Einnahmen bei nen Heimspiel. Da aber nun meine Liga noch stärker ist als letzte Saison, und ich dort wohl weniger Punkte machen werde, wechsel ich sicherheitshalber auf nen Sponsor mit 250 k Basis mit lächerlicher 5 k Punkteprämie.
MrMoe schrieb:
Ach...schei* Fixkosten. Früher konnte ich mich montags freuen, dass mein Kontostand einen schönen Sprung nach oben gemacht hat...jetzt sind's gerade noch 25.000+. Wenn ich jetzt noch ein paar Verträge verlängere oder mein Stadion ausbaue, dann wird aus dem Plus ein Minus...und sobald mein nächster Sponsorenvertrag anläuft, gibt's pünktlich zum Wochenstart ein ganz dickes Minus. Freue mich schon, wenn ich irgendwann aus Versehen schön in den Dispo rutschte.
Wem erzählst du das? Mir gehts genauso, nur mein Wochengeld deckt meine Kosten leider nicht ab weshalb ich jedes Ligaspiel zum Siegen oder wenigstens Unentschieden verdammt bin durch die Punktprämie. 1 Punkt mind. Pro Woche und meine Kosten sind gedeckt. Rest ist Bonus für Transfers und mein Stadionumfeld. Schön das es im ersten Ligaspiel geklappt hat.
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Leider habe ich natürlich den Stürmer nicht bekommen Foofighter.
Wird eng das ich noch vor unsren Spiel nen Neuzugang präsentieren kann. Aber die derzeitige Elf muss reichen, hab die Revanche gg. Arsenal 3:2 gewonnen. Generalprobe für heut Abend also geglückt.
PS.: Bring ruhig deine ganzen Lumpenfans mit, setze extra für euch den Eintritt auf nur 1 € runter-
Ich hab die Revanche mit 7:3 !!!!!! gewonnen. Ohne Verlängerung. Allein Medri hat 5 Tore gemacht!
Also ich bin gewappnet!
Wo ist der "Spiel absagen" Button wenn man ihn braucht ???
Und welchen Einsatz heute Abend? Volle Lotte wie?
Leider habe ich natürlich den Stürmer nicht bekommen Foofighter.
Wird eng das ich noch vor unsren Spiel nen Neuzugang präsentieren kann. Aber die derzeitige Elf muss reichen, hab die Revanche gg. Arsenal 3:2 gewonnen. Generalprobe für heut Abend also geglückt.
PS.: Bring ruhig deine ganzen Lumpenfans mit, setze extra für euch den Eintritt auf nur 1 € runter-
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Für die freche Anspielung SGE.Domi sollte ich dein Team in die Kreisklasse zurück bolzen.
Ich fordere dich auf ein FSS nächsten Montag.
Morgen wird erstmal Foofighter zerschmettert. Transfer-Countdown läuft bereits für den neuen Stürmer...morgen früh weiß ich mehr. Aber eins sei dir gesagt Foofighter, die Freistöße die ich letztes mal nicht genutzt habe, werden mit dem Stürmer sicher den Weg ins Tor finden. Halte dich also zurück
FSS nächsten Montag? Ob das klappt, da habe ich so meine Bedenken. Bei einem Freilos sollte es sogar dir schwer fallen auszuscheiden...
Ach stimmt ja...
Für die freche Anspielung SGE.Domi sollte ich dein Team in die Kreisklasse zurück bolzen.
Morgen wird erstmal Foofighter zerschmettert. Transfer-Countdown läuft bereits für den neuen Stürmer...morgen früh weiß ich mehr. Aber eins sei dir gesagt Foofighter, die Freistöße die ich letztes mal nicht genutzt habe, werden mit dem Stürmer sicher den Weg ins Tor finden. Halte dich also zurück