1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Nissin Soba - Nudeln mit japanischer Yakisoba Soße
Wiegemeister: 1amanatidis8
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:
Kontostand:
-226 703€
Oha Oha was ist denn da los???
hab vergessen, dass ich nen neuen sponsor hab und 400 000 für ne fortbildung ausgegeben
Hoffe bist noch im Pokal und kannst dort bissl Kohle scheffeln. Ansonsten biste zum Siegen verdammt in der Liga da sicher deine Punktprämie nun höher ist. Viel Spass mit dem Druck, den hatte ich letzte Saison dauerhaft um meine Kosten zu decken weil diese höher waren als die Wochenbasis. Hab mich durchgemogelt, und nun nen perfekten Sponsor. Meine Wochenprämie deckt meine Kosten, und Punktprämie 40 k. Ist die beste Lösung für mich gewesen.
Ansonsten musste nen Kredit nehmen und erstmal auf schmalen Fuß leben.
DBecki schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich habe mir 2007 in Köln das Spiel Fenerbahce-Besiktas (Supercup) angeschaut.Nett gesagt,es war etwas lauter als was man aus Köln,Frankfurt,Schalke oder kennt.Quasi Fenerbahce,Gala wäre dann Frankfurt oder Schalke und Frankfurt,Schalke wäre dann Hoffenheim oder Wolfsburg.So ist der Unterschied.
Häh?
Verwirrend. Wenn Fener, Gala dann Frankfurt oder Schalke oder Frankfurt und Schalke wären, warum wäre dann Frankfurt, Schalke plötzlich Hoffenheim oder Wolfsburg?
SGE.Domi schrieb:
Kontostand:
-226 703€
Oha Oha was ist denn da los???
Sprühwurstverursacher
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wieder mal Unentschieden - nun zum 3x in der laufenden Saison, wasn Rotz.
Meine neue Aufstellung bringts nicht, spiele mir kaum Chancen raus. Trotz der geballten Abwehrreihe klingelts immer hinten im Tor.
Damit ist nun Schluss...zurück zum alten 4-4-2 und Sch**ss auf die Spielpraxis des Jugendspielers der dann eben auf der Bank hocken muss, die Luftpump
Naja...einen Spieler, der in dieser Saison noch 21 wird und erst Stärke 2,0 hat, muss man jetzt auch nicht unbedingt fördern.
Die Rede ist aber nicht von meinem Stammkeeper - den nehme ich nicht raus für die Gurke auf der Bank
Meinte eher den von "Abwehr ins Mittelfeld umgepulter" Herr Letzel
Den habe ich eigentlich gemeint...den Herrn Letzel.
Der hat doch Stärke 1,4...zumindest zeigt er es mir so an.
Ich habe mal die 2,0 als Grundlage genommen, die er momentan als Verteidiger hätte...schließlich spielt er auch im hinteren Sektor, also geht er auch mit 2,0 in die Berechnung ein.
Ich würde mir höchstens überlegen ihn evtl für einen der 2,8-Verteidiger einzusetzen...da sind zwei auch schon 23 und er ist erst 20 und hat fleissig als Charakter.
Ach schon 23 ??? Bist du denn völlig im Jugendwahn?
Ich werde mir nen neuen MF zulegen und Letzel als BackUp halten der dann seine Einsätze im MF bekommt.
PS: Schau mal Foofighters Truppe an, dagegen wirke ich ja wie die F-Jugend vom Alter her
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Meine neue Aufstellung bringts nicht, spiele mir kaum Chancen raus. Trotz der geballten Abwehrreihe klingelts immer hinten im Tor.
Damit ist nun Schluss...zurück zum alten 4-4-2 und Sch**ss auf die Spielpraxis des Jugendspielers der dann eben auf der Bank hocken muss, die Luftpump
Naja...einen Spieler, der in dieser Saison noch 21 wird und erst Stärke 2,0 hat, muss man jetzt auch nicht unbedingt fördern.
Die Rede ist aber nicht von meinem Stammkeeper - den nehme ich nicht raus für die Gurke auf der Bank
Den habe ich eigentlich gemeint...den Herrn Letzel.
Der hat doch Stärke 1,4...zumindest zeigt er es mir so an.
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:hockelzock schrieb:
Geht ja gut los.
1. Minute schon ne rote Karte.
Ja davor stehe ich wohl auch bald.
1. Minute Foul Aranha - gelbe Karte
3. Minute Tor für mich - 1:0
6. Minute Wieder Aranha mit gestreckten Bein in den Mann - zum Glück nur ein Freistoß.
Und sowas will Kapitän sein :neutral-face
Der Torwart von deinem Gegner..."Die Krake"....
Sehe es ja jetzt erst
Der nennt auch seinen Stürmer "The Hammer" oder seinen Abwehrmann "Die Mauer"
Der hat ne Meise
hockelzock schrieb:
Geht ja gut los.
1. Minute schon ne rote Karte.
Ja davor stehe ich wohl auch bald.
1. Minute Foul Aranha - gelbe Karte
3. Minute Tor für mich - 1:0
6. Minute Wieder Aranha mit gestreckten Bein in den Mann - zum Glück nur ein Freistoß.
Und sowas will Kapitän sein :neutral-face
Ich war ja damals beim Eisfussball in Köln dabei. War mein einzigstes Raab Event bisher, und es war wirklich öde. Aller spätestens als dann die Eintracht noch raus is, hab ich mich nur gelangweilt.
Ich mag ja eigentlich Raab, aber die ganzen Shows langweilen mich nur noch. Ob Wok WM, Stock Car Challenge oder Turmspringen.
Selbst "Schlag den Raab" ist inzwischen zäh wie Kaugummi und ich zappe nur mal rein.
Fand ihn früher viel unterhaltsamer wo nur 1x die Woche TV Total kam, Raab in Gefahr, Lukas Dingsbums (was habe ich mich tot gelacht)
Ich mag ja eigentlich Raab, aber die ganzen Shows langweilen mich nur noch. Ob Wok WM, Stock Car Challenge oder Turmspringen.
Selbst "Schlag den Raab" ist inzwischen zäh wie Kaugummi und ich zappe nur mal rein.
Fand ihn früher viel unterhaltsamer wo nur 1x die Woche TV Total kam, Raab in Gefahr, Lukas Dingsbums (was habe ich mich tot gelacht)
voyage schrieb:
So, ich hab mir mal gedacht, dass es doch ein versuch Wert wäre, hier einen Forums-Schuhgrößenthread zu machen. Ähnlich wie der Forums-Geburtstagsthread. Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat. Der, der will schreibt sich hier rein, falls es ne scheiß idee is, dann steinigt SGE.Domi und macht irgendwas mit dem thread. Ich fang mal an:
voyage: 58
Im Lebbe net
voyage schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also hab ich das richtig verstanden. Die Soß an die Nudeln kippen die noch im Sieb hängen? Damit ich schneller schaufeln kann könnte ich mir den Sieb doch mit der daraus tropfend heißen Soße aufm Schoß stellen oder?
Du kannst dir auch die Soße auf die Nudel kippen.
Nein, natürlich vermischt man Nudeln und Soße in einem Topf, dazu eignet sich zum Beispiel der, in dem die Nudeln gekocht wurden.
Besten Dank. Das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Du bist ein wahres Genie !!!
Also hab ich das richtig verstanden. Die Soß an die Nudeln kippen die noch im Sieb hängen? Damit ich schneller schaufeln kann könnte ich mir den Sieb doch mit der daraus tropfend heißen Soße aufm Schoß stellen oder?
FredSchaub schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?
Looper gesehen und für "ganz passabel" empfunden - sehr stimmungsvoll und stimmig, aber wenig Action oder HAndlung.
Maximus1986 schrieb:
Taken 2 ist in Ordnung. Der erste Teil war in meinen Augen stärker, aber man kann ihn sich durchaus angucken. Sind ein paar nette Actionszenen dabei...
Also beide Filme sind nur Durchschnitt. Na vielleicht wirds ja dann ja "Savages"? Habt ihr den auch schon geschaut?
Das wäre aber auch mein letzter Trumpf, denn sonst will meine Freundin in "Schutzengel" mit Till Schweiger
Bitte nich...
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?
AKUsunko schrieb:
6:1 im jugendspiel gewonnen.
hab ja nen 2,2er mit ner jugendscoutkarte aufgedeckt. bester spieler war aber nen ganz anderer, der muss ja mindestens auch ein 2,2er sein. insgesamt 4 mal 5 sterne scheint doch ne gute generation zu werden
Ich bediene mich mal an deinem Text, nur leicht abgeändert
1:7 im jugendspiel verloren.
hab ja nen 2,2er mit ner jugendscoutkarte aufgedeckt. bester spieler war aber nen ganz anderer, der muss ja mindestens auch ein 2,2er sein. insgesamt 0 mal 5 sterne scheint doch ne schlechte generation zu werden
5. Minute
Kerzhakov macht das 1:0 für Russland gegen Portugal
Kerzhakov macht das 1:0 für Russland gegen Portugal