1amanatidis8
9933
michi-k82 schrieb:
gibts irgendwo ein video von der rösler aktion vor unserer bank?
wollt das meinem bruder zeigen der bis jetzt arbeiten musste und das spiel verpasst hat
Nein die Aktion vor der Bank ist leider nicht auf Video. Man hat nur gesehen wie Rösler sich hinter Veh aufbaut und auf ihn einredet, und wo er aufm Platz steht und: Komm doch, komm doch schreit.
little_drummerboy schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Lasst doch mal den Faceboook Mist hier raus. Dies dient doch nun wirklich nicht weiter zur Diskussion
Ich hab ja auch "nette" Worte gesagt, nicht "Los beleidigt diesen H****"
Aber hier im Forum wird ja wieder zensiert ohne Ende.
Das hat doch nichts mit zensieren zutun. Wer ihm was schreiben will solls tun, aber dazu noch auffordern? Wir wissen doch alle das dies zu Beleidigungen führt. Manche denken echt, wenn se daheim am Rechner sind können se sich benehmen wie die Axt im Wald...schlimm
Aber macht was ihr wollt.
Lasst doch mal den Faceboook Mist hier raus. Dies dient doch nun wirklich nicht weiter zur Diskussion
Lach...der Bruchhagen über Rösler in Rage: So ein, sein....argh...schnaub
sge_verliert_nicht schrieb:complice schrieb:
Gut der Benni im Interview.
was hat er gesagt?
Benni sagte das Rösler die Aktion vor der Trainerbank nicht nötig hat. Er ein Selbstdarsteller ist und das der Linienrichter sich beschwatzen lassen hat von den Düsseldorferspielern weil er selbst nicht sicher war.
Wie ich eben im Kicker lese (Quelle) stehen die Rangers vor der Insolvenz.
Der Cub soll aber weiterhin bestehen bleiben. Es drohen aber 10 Punkte Abzug und Spielerverkäufe.
Für mich ist es unvorstellbar wenn die verschwinden würden. Gehören die Rangers neben den Celtics zum Aushängeschild des schottischen Fussballs.
Der Cub soll aber weiterhin bestehen bleiben. Es drohen aber 10 Punkte Abzug und Spielerverkäufe.
Für mich ist es unvorstellbar wenn die verschwinden würden. Gehören die Rangers neben den Celtics zum Aushängeschild des schottischen Fussballs.
Rösler...ein Schauspieler hoch 10. Wie ich ihn hasse...
Da er anscheinend immer gefoult wird, sollte er mal richtig auf die Sohle bekommen damit er mal merkt wie sich das anfühlt.
Aber man wünscht keinem ja was böses.
Vielleicht passierts ja dennoch
Da er anscheinend immer gefoult wird, sollte er mal richtig auf die Sohle bekommen damit er mal merkt wie sich das anfühlt.
Aber man wünscht keinem ja was böses.
Vielleicht passierts ja dennoch
feninfan schrieb:
Ich will nun mein erstes mal Tippen.
an die ehrfahrenen Tipper:gibts irgendwelche besonderen Tipps oder Dinge die man beachten muss?
Mein Tippschein sieht so aus :
CL 27 Bay. Leverkusen FC Barcelona -- 2
CL 29 Olympique Lyon APOEL Nikosia -- 1
EL 52 Ajax Amsterdam Manchester Utd. -- 2
EL 55 Viktoria Pilsen FC Schalke 04 -- 2
1.BL 79 1. FC K'lautern Bor. M'gladbach -- 2
1.BL 83 Hertha BSC Bor. Dortmund -- 2
1.BL 84 SC Freiburg Bayern München -- 2
2.BL 77 Eintr. Frankfurt FSV Frankfurt -- 1
2.BL 85 FC Ingolstadt 04 Greuther Fürth -- 2
Was sagt ihr dazu ?
DEN Geheimtipp wirste hier nicht bekommen weils ihn nicht gibt
Aber dein Schein sieht nicht schlecht aus, würde ich wohl genauso spielen. Was auch nicht verkehrt ist, sind die Wetten mit Über/Untertore. Also in England zum Beispiel, auch unterhalb der Premier League, also Championchip, League One, Leage Two, Conference usw. fallen oft mehr als 2 Tore bei den Spielen oder beide Mannschaften treffen.
Musst dir dann halt mal bissl Zeit nehmen und die Teams vergleichen (Dank Tipico ganz einfach). Wie sind die letzten Spiele so gewesen, wer ging im direkten Duell häufiger als Sieger vom Platz, fehlt viell. beim Gegner der beste Stürmer usw.
eintracht125 schrieb:
noch 4 Tage
Leider nur noch 4 Tage krank geschrieben
Hast du denn nicht paar Fotos vom Turnier die du uns zeigen willst? Sieht man ja nicht alle Tage und finde die ganze Aktion interessant die du/ihr auf die Beine gestellt habt. Habe mich heute mal durch den Thread gelesen und unter anderen auch die Fotos gesehen auf Seite 2 die du gemacht hast vorletztes Jahr von den Bambinis - toll
Afrigaaner schrieb:
Ich wollte euch mal Neues aus Südafrika berichten
Ab der 1 März Woche ist die Mannschaft also Mitglied bei SAFA (South African Football Asociation.
Das Team nennt sich
GoodLife Asanda Stars
http://img10.imageshack.us/img10/558/logoasanda.jpg
Bevor die Saison startet wurde die letzte Woche ein Turnier veranstaltet. Die besten Mannschaften der Region trafen sich. Unsere Mannschaft - da noch recht jung 16 - 18 Jahre - gegen Teams mit erfahrenen Spielern zwischen 20 - 30 Jahren.
Wie ich bereits schrieb ist Dank eines erfahrenen Trainers die Kondition des Teams hervorragend. Es glich jedoch einen Wunder, unser Team war im Endspiel.
Hierzu möchte ich erwähnen 4 Spiele in 6 Tage und das Endspiel (5 Spiel) nach 7 Tage.
Ja da war der Teufel los.
9 gegen 10 und ein Spieler unserer Mannschaft legte sich zu recht mit dem Schiedsrichter an (nach dem ein verletzter Kollege von der gegnerischen Mannschaft an den Füßen mehre Meter aus dem Feld gezogen wurde und der SR (dummerweise aus dem gleichen Viertel) nur lächelnd daneben stand.
Irgend wie muss der Spieler die richtigen Worte gefunden haben, der Schiedsrichter rastete aus. Und schlug auf den Spieler ein. Dies wiederum ließ die anderen Spieler beider Vereine nicht ruhen, waerend unser Trainer und Managerstab noch damit beschäftigt war unsere Spieler zu beruhigen, stürmten die 3000 - 4000 Zuschauer den Platz und eine Massenkeilerei war in Gange.
Nachdem alle Unklarheiten beseitigt waren, wurde das Spiel abgebrochen und im Clubraum hatte SAFA (die Verantwortlichen waren zugegen), die Trainer und Schiedsrichter ein 90 minütiges Meeting.
Unser Spieler wurde von Platz gestellt, ein anderer SR leitete die letzten 10 Minuten.
Und die Sensation war fertig - unser Team gewann gegen den Favoriten mit 2:1.
Genau so wichtig war aber, dass der Gewinner einen Betrag von R 2500 erhielt.
Da ich von einigen per PN angeschrieben wurde, wie man uns helfen kann, möchte ich euch eine Idee mit der nächsten Post unterbreiten.
Gruß Afrigaaner
Freut mich das dein Team gewonnen hat. Da es noch sehr jung ist, wars sicher nicht einfach gegen die erfahrenen Teams anzutreten. Eine Frage habe ich dennoch. Macht sich die Kondition denn wirklich so bemerkbar? Denn die Teams zwischen 20-30 Jahren sind doch auch im besten Fussballalter wo ich da einen Vorteil zu deiner Welpentruppe nicht erkennnen kann.
Trotzdem
Jetzt hätte ich auch mal ne frage zu Tipico. Wenn ich heute schon die 24 Std. Vorschau nutze und gebe meinen Wettschein ab, ärgere ich mich öfters wenn ich am dauaffolgenden Tag nach den Spielen schaue, dass dort viel mehr Live-Spiele angeboten werden als ich Tags zuvor sehen konnte. Ist das normal? Solte ich also Dienstag tippen wollen, sollte ich erst den Dienstag abwarten weil dann mehr Spiele zur Verfügung stehen?
AltbierExperte schrieb:
Und nicht vergessen, morgen um 22h wieder den "Armin Veh nervt Thread" auszupacken. Nach der Klatsche morgen gibt es sonst eh nix zu schreiben.....So long.
Die meisten gehen hier von nen Sieg gegen euch aus, oder bei euch im Forum eben andersrum. Aber was ist wenn wir nen langweiliges 0:0 sehen? So en richtig müdes Unentschieden??? Kein hitzigges Spiel mit vielen Fouls, keine Fallsucht im 16er, kein Armin der nachm Spiel vor der Kamera über euch jammert? Ich mag mir das gar nicht ausmalen. Dann haben wir alle nichts zu schreiben. Ist das nun das Ende der Welt? Wie gehts weiter? Ich weiß es nicht....verdammt
Cassiopeia1981 schrieb:
hab mich jetzt auch mal angemeldet,
check aber noch nix
Immerhin hab ich das Tutorial schon mal durch. Meine Mannschaft ist aber doch ziemlich schrottig. Wie verdient man denn am besten Geld am Anfang? Hab iwie ziemlich viele hansel angestellt die mir die Haare vom Kopf futtern.
Will noch Spieler kaufen, aber das Vereinsheim ist noch nich fertig.
Gibt es eine optimale Reihenfolge des Ausbaus?
Thx
Suza
Präsidentin SGE Nordend 1899
Also ich glaube es ist einfacher nen Sponsor zu nehmen der dir Wöchentlich mehr gibt als die Punkteprämie. Da ich zum Beispiel ne extrem beschissene Punkteausbeute habe (6 Spiele = 4 Niederlagen 1 Unentschieden und 1 Sieg) mache ich glaube so mehr Kohle. Adidas gibt mir nun 6 Wochen lang feste 214 k in der Woche dafür nur 3,9 k bei der Punktprämie.
Habe auch den Fehler gemacht am Anfang falsche Sponsoren gewählt zu haben. Hab se gekündigt und durfte Vertragsstrafe latzen
Chriz schrieb:
Da könnte man glatt neidisch werden! Glückwunsch!
Mein Vorgesetzter auf Arbeit gewinnt durch Sportwetten nun schon über Monate hinweg mein Monatsgehalt und mehr. OK sein Einsatz übersteigt meinen dafür auch um ein vielfaches
Während ich im Moant net mehr wie 50 Euro ausgebe darf man bei ihm ruhig ne 0 an die 50 hinten ranhängen...
Wers hat, der hats
Glückwunsch Filzi
Noisy schrieb:
Iron Sky ist ein Renner auf der Berlinale, keine Chance an Karten zu kommen. War heute der erste Film für Montag dessen Kontingent für Akkreditierte weg war.
Dafür hab ich Karten für Shadow Dancer und Extrem Loud And Incredible Close.
Außerdem steh ich vor dem Dilemma: 3 dt. Kurfilme oder das Eintrachtspiel :neutral-face
Das sich die Frage überhaupt stellt: Natürlich die Eintracht !!!
manu666 schrieb:
spielt der da eigentlich alleine?
Jetzt spielt er erstmal gar nicht mehr.
50 Minute Gelb
57. Minute Platzverweis mit Gelb/Rot
Tackleberry schrieb:
Aach schee
Du Sackgesicht ! Da höre ich mir dein Link 4 Minuten an, um zu erfahren das hier kein einziger Diss gegen diese Dreckskaff kommt...
Und ich denk mir: Gleich gehts los, gleich gehts bestimmt los, gleich musses komme
Derzeit führt Samsungspor überraschend gegen Eskisehirspor 1:0. Und wer machte die Bude?
Der Grieche in der 44 Minute
Der Grieche in der 44 Minute
Der Fussballgott wirds schon richten. Strafe muss sein !