>

1amanatidis8

9932

#
18-Alex-99 schrieb:
mal was anderes (ist ja gebabbel..) mein firefox stürzt in letzter zeit oft ab wenn ich zB. mich in mein Online Banking einlogge, oder meine Emails abrufe.. Weiss jemand an was das liegen kann ?

Also ich gehe von der aktuellsten Version bei dir aus. Vielleicht solltest du den FF mal neu installieren, aber es könnte auch an einem Addon liegen. Habe manchmal auch Abstürze (geht dann nur noch in dem ich den PC neustarte), weil FF nicht mehr reagiert.  :neutral-face
#
So Neo mein erster Ligasieg, und der Schwächste im Team macht das Tor: Alvarez (St. 52). Mal eben 1 Mio in 2 neue Spieler investiert, die Rückrunde kann kommen  
#
Gruppe E

SG Eintracht Frankfurt - EFC Nieder Bube

0:1

Torschütze: Sebastian Michalsky
#
Na kennt hier keiner OFC Neugersdorf? Natürlich meinte ich den ^^ So bei mir stehts noch 0:0... EFC Nieder Bube biste Online?
#
OFC OLE OLE OFC !!!  
#
Aufgrund massivem Drängelei via ICQ (Stalken ist kein Kavaliersdelikt) vom Neo wird heute mein Ligaspiel gemacht und damit der 2 Spieltag abgeschlossen.    Ich hoffe ihr freut euch darüber ^^
Ansoss gegen EFC Nieder Bube 21:15 Uhr. Bis 23 Uhr habt ihr das Ergebniss und könnt den neuen Spieltag starten
PS: Wer nen Link zum Live-Stream habe möchte bitte melden. RTL wollte die Übertragungsrechte dieses spannenden Spiels nicht, da deren neue Doku "Süchtig" beginnt    
#
Rakin los lass mal wieder spielen, aber lass bei mir spielen. Denke das gibt mehr Geld für beide wg. größerem Stadion Bitte nicht zwischen 19-21 Uhr fordern da ich dann mein Ligaspiel spielen möchte.
#
Mein Plan war nicht ausgereift ^^ Ich gebe zu ich war damit in der Beta Phase... Danke für die "Bug" Meldung  
#
LOL...verdammt
#
So ich tauche mal ne zeitlang ab, habe Name geändert und jeden aus der Freundesliste gelöscht um einer Begegnung ausm Weg zu gehen. Werde meine Serie weiter ausbauen und nicht von einem von euch wieder zerstören lassen (3x schon)  
Man sieht sich
#
Stadion: 7000
Kl. Stadion: 1000
Bauhof: 2
Vereinszentrum: 3
Appartments: 2
Medienzentrum: 1
Fanartikel-Prod.: 3
Scouting-Büro: 2
Trainingszentrum: 2
Jugendzentrum: 2
Fanartikel-Verkauf: 4
Medizinische Abteilung: 1
Wellness-Zentrum: 1
Fitness-Parcours: 1
#
wildturkey entwder klemmt deine Shift-Taste oder du schreist in Form vom Großschrift. Und schreien ist im Forum unerwünscht. Was ist also der Grund dafür?  
#
Bin noch 13 min frei für ein Sofort-Spiel...also wer möchte? ^^
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Hab mir bissjetzt nur ein Spieler geholt und Rakin und der Rest der Eintracht Sippe die mich gefordert haben, haben Sang und Klanglos verloren    

Zur Erinnerung "Prinz Vergesslich":

22.05.2010 23:58
Schwarz-Rot-Frankfurt - SG Eintracht Fr4nkfurt 1:2 (2x BumBum Alvarez)

#
Mal 2 Fragen bzw. Ideen: Sollte nicht die Heim-Mannschaft das Auswärts Team fordern da es Heimrecht hat? Und ich finde das Heimteam darf bestimmen wann das Spiel gemacht wird (solange es innerhalb der angegebenen Zeit also bis Donnerstag ist) oder?
#
Und das natürlich Rakin auf diesen Zug aufspringt beweist mir einmal mehr. BLOND UND NAIV ^^
#
Das sagt ein Lilien Fan...???In welchen Block standest letzte Woche? LILA MÄUSCHEN
#
Und es gibt doch einen Fussballgott.
Nach 2 derben Niederlagen mit 0:5 und 1:5 trafen nun zum dritten mal die Teams vom Muckl und 1Amanatidis8 aufeinander. Das Team von Muckl wurde schon sehr früh im Aufbau gestört und konnte sein gewohntes sicheres Passpiel kaum einsetzen. Bereits nach 22. Minuten führte der Außenseiter durch ein kurioses Eigentor (http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY) des Gastgebers und ein Traumtor des 20 jährigen U21 Nationalspieler Alexander Neumann (http://www.youtube.com/watch?v=poPo3YjwIfc&feature=related). In der zweiten Halbzeit war das Spiel entschieden durch Bastürk. Danach gab es keinen nennenswerten Szenen mehr. Das Stadion war mit 4.000 Fans komplett auverkauft. Ich bedanke mich für die hohe Siegprämie von 36 k  
#
Also soll ich ohne meinen Gegner zu informieren diesen fordern?