>

1amanatidis8

9933

#
Weiß einer warum Neo bei Niederlagen so krass abtickt, nen Streit anfängt und beleidigend wird ???  
#
Gruppe E

EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

1:3

0:1 Mario Konrad
1:1 Marco Schönbächler
1:2 Alexander Laas
1:3 Marin Matos
#
Hat er wohl von der Bank aus die 2 Tore reingeschaut  
#
Dann wünsche ich dir ne gute Nacht. Noch geht der Großteil der Einnahmen an mich, dass kann sich ja schnell ändern ^^ Bis später, und lass die Pkt. bei mir liegen  
#
Ok Danke , dass klappt. Habe immer Vorne geklickt  ,-) Kein Ding wg. der forderung, weiß nun nicht obs ironisch gemeint war von dir. Manche wollen hier ja nicht  gefordert werden ^^
#
Wollte eben mein Liga-Spiel nachholen, leider kann ich das Kreuzchen nicht bei Auswärts setzen, nur bei Heimspiel oder kl. Stadion. Woran liegt das? Muss eigentlich Auswärts spielen. Was nun? Da heute Abend der Spieltag abläuft muss ich wissen was zutun ist. Entweder muss EFC Nieder Bube mich fordern, oder ich versuche es morgen im Laufe des Tages nochmal Auswärts, oder ich muss Daheim spielen.
#
Hätte ich gewusst das Scheibu nicht da ist hätten wir spielen können. Nur wäre es ja auch kein Problem gewesen wenn er Online ist und es hier Abends/Nachts ist das Spiel zu beginnen. Wie gesagt ne kurze PN an mich ich kann ruhig starten hätte das sicher einfacher gemacht. Da ich ihm gemailt vor 1-2 Tagen hatte das ich ihm das überlasse
#
Heute wirds nix nehr. Spiele grade , habe noch 2 Spiele und bis bis mind. 1 Uhr geblockt, bzw darf ich net fordern. Werde morgen früh das Spiel anfangen lassen. Aber wenn ihr wollt das ein Spieltag kürzer ist, setzt weniger Tage an und jammert hier nicht rum...
#
Ja kann ich, nur wie gesagt lasse ich dem Heimspieler sein Recht WANN er anpfeifen möchte wenn wir im zeitlichen Rahmen liegen. Weiß ich ob er ne Verletzung abwarten möchte, nen Spieler noch Kaufen oder sein Training abwarten?Ich würde nur morgen selbst fordern da es der letzte Tag ist, bevor er es vergisst. Bis dahin mache ich gar nichts...
#
Und Neo sitzt mir wieder Nacken das ich wieder mal der letzte bin wo das Spiel noch fehlt in der Liga. Frage mich wozu man bis Mittwoch Zeit hat, wenn am vorletztem Tag dann immer so gedrängelt wird ???  :neutral-face
Entweder er kürzt die Zeit für die Spieltage (soll dabei auch bitte die inzwischen häufigen Server Ausfälle beachten) oder lässt es ganz normal laufen wie angekündigt. Aber das drängeln nervt langsam.
Zudem warte ich bis ich gefordert werde da ich Auswärts spiele und EFC Nieder Bube somit das Recht gebe sein Heimrecht anzupfeifen, genauso wie ich meine Gäste bitte mich anpfeifen zu lassen.
Also EFC Nieder Bube lass das Spiel bis morgen über die Bühne kriegen falls du das liest, und mache den Anpfiff klar, notfalls mache ich es morgen am letzten Spieltag  
#
Also mitm einloggen habe ich gar keine Probleme mehr, nur gestern die paar Std.
#
kir_kanos schrieb:
hey ama, du hast misch grad uff de freundeliste gesetzt, kann dich aber im spiel in der unserer stadt nicht finden..oder bin ich blind?

Hast mich schon, zumindest biste bei mir in der Liste
#
kir_kanos schrieb:
echt sinnlos, in einem absolut sinnlos überflüssigen match, wo von gleichstarken mannschaften keine rede sein kann, macht mir "motor meerane" meine serie und mein  dem insprechendes input kaputt....    

Kann dich verstehen. Das du als "schwacher" Gegner mit niedriger Stärke gefordert wirst, weil die Großen damit ihre Serien aufbauen und ausbauen. Es wäre fairer wenn z.B. Spielstärke 700 nur Gegner ab 680 fordern darf nach oben offen.  :neutral-face
#
LOL...Gratulation. Sei froh das es mir egal ar, ein Spiel davor wurde die Serie beendet    Wärst du es gewesen, dann wäre der Teufel los ^^
#
Rakin willste dir den Tag versauen, musste morgen früh aufs Ergebnis schauen  
#
Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?
#
Rakin schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.

ui! das lass ich mir nicht 2x sagen. spielen bei dir.. ist ausverkauft, 50% für den gewinner, also 90.000 euro    

Lass es dir gesagt sein, bei mir is regen angesagt. Also nix mit deinen Schönwetter Fans. Aber gut das wir bei mir spielen, teilen wir uns eben das Geld ^^ Bin ja nicht gierig wie andere, mache 50% und gewinne dann noch, nein so bin ich nicht ^^
#
Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.
#
Neo ich fordere dich wieder, darf ja nicht Aber morgen vieleicht, mal schauen. Muss erst Ligaspiel machen. Bin ja immer der letzte hier, und da wird gemeckert ich soll mir net so zeit lasse ^^
#
LOOOOL....wie hier Tatsachen verdreht werden. Wer sitzt auf der Tribüne weil der Linienrichter angegangen wurde?   Faires Unentschieden. Ist halt Schade für die Fans wenn der Gast mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen...unangenehmer Gegner    Aber wenn du möchtest mal nen Rückspiel (bei mir=mehr Kohle) ^^