>

1amanatidis8

9933

#
Also bisher sind 18 Leute für die Liga da, wäre noch zu wenig für 2 Ligen oder? Da fehlen doch noch einige?
#
Denke man sollte erstmal nur eine Liga (mit 2ter) machen ohne Pokal. Da es wirklich viel Arbeit ist die Spielpläne, Tabelle, Torsschützen nach jedem Spieltag zu aktualisieren. Alleine kann das unmöglich gepackt werden. Wenn dann noch der Pokal dazu kommt ist das Chaos wahrscheinlich perfekt. Es spricht ja nichts dagegen dann zur neuen Saison einen pokal mit einzuführen. Aber so wäre doch wirklich jeder ausgelastet wenn in der Woche paar Ligaspiele sind.  
#
Aber wenn hier manche meinen sollte besser nicht mitspielen, wäre auch net schlimm. Könnte dann mehr die leitung und Organisation unterstützen. Mir isses egal  
#
Ob ich im Bedde bin...rofl. Nee bin noch da  
#
Nutzt besser drüben den Thread für Vorschläge und Disskusionen und den hier nur zum anmelden lassen zwecks Übersicht
#
Tragt euch einfach weiter mit ner laufenden Nummer bei der Liga oder beim Cup ein. Name und Team. Das ist am Ende übersichtlicherund leichter zum adden für die Freundesliste.

PRO Liga / Name / EA Team

1.) 1amantidis8 / SG Eintr4cht Fr4nkfurt
2.) CR1104 / M.Skibbe - Eintracht Frankfurt U23
3.) HäänsBääns / Waka Waka - Fu CK the Chicken  
4.) muckl1983 / SG Eintracht Frankfurt
5.) FettscherKlopps / Motor Meerane

PRO Cup / Name / EA Team

1.)  Frankfurter Adler1899 / Sport Gemeinde Eintracht
#
Da würde ich mal abwarten wie viele an der Liga teilnehmen wollen. Vielleicht gar keine schlechte Idee wenns einige sind, dann mit Auf- und Absteiger zu spielen. Weiß halt nicht wie groß ne Liga werden soll.
#
Umfrage ist erstellt, bitte alle teilnehmen das wir bis zum Wochenende was erarbeiten können und Montag starten.
#
Da wir nun sicher alles Neustarten, findet hier eine Umfrage statt, was überhaupt gespielt werden soll. Zur Auswahl würde eine Liga (1 gr. Liga) stehen oder eben ein Pokal (mehrere kleine Gruppen, danach KO System). Was am Ende dann von der Mehrheit gewählt wird, dass wird gespielt. Eine Idee wäre noch, dass man nach der Ligasaison einen Cup im K.O System startet ähnlich DFB Pokal.

PRO Liga / Name / Team
1.) 1amanatidis8 (SG Eintr4cht Fr4nkfurt)

PRO Cup
#
Wursti soll ich ne Umfrage starten oder machst du vielleicht eine fertig? Soll der eine Thread mit den Liga-Ergebnissen gelöscht werden per Atombutton oder kann das nur der TE?
#
Würde dir mithelfen indem ich die Torschützenliste erstelle und immer aktuell halte. Bei der Ligaplanaufbau und Tabelle kann ich auch helfen. Man müsste mal ne Abstimmung anleiern hier, für Liga und Cup. Wobei man auch nach der Saison die Liga spielen lassen kann im KO Cup.
#
Ich denke ne Liga ist vom Aufbau erstmalig schwer, da alle Spieltage gemacht werden müssen, aber auf Dauer (und denke das solls ja sein) sicher einfacher als diese Auslosungen wer weiter ist, 2 verschiedene Cups (Winner und Loser). Würde mithelfen die Liga aufzubauen, aber weiß halt nicht was der Großteil hier überhaupt denkt.
#
Darf ich jmd. hier jetzt für ein Sofort-Spiel fordern ohne das er ausflippt bei ner Niederlage?
#
Und das alles wg. einem Spiel  :neutral-face
#
Wie ist eigentlich deren Kepper? Habe mal gehört das die afrikanischen Goalies sehr oft Fliegenfänger sind, ist das echt wahr?
#
Neo das du sofort aus den beiden Comunioligen austrittst halte ich für überzogen. Das du mich nicht in der Liga haben willst OK, aber auch wenn ich die Comunio Leiter bin hätte ich dich dort nicht gelöscht.
#
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.
#
Ja ist klar, Auseinandersetzungen mit anderen Mitspielern? Kannst du mir ja sicher sagen mit wem, weil ich kann es nicht. Und nur du selbst wurdest beleidigend in deinen Nachrichten an mich. Kannst hier ruhig den wahren Grund hier nennen. Neo hatte ne Serie heute Nacht die ich mit einem 7:2 Sieg und 50% Prämie beendet habe. Darauf hin bekam ich heute morgen eine Nachricht, was der Schei** soll, kleiner Bastard usw., er mich überall auf ignore setzen wird, ich ihn nie wieder fordern soll und mit Liga Ausschluss gedroht.
Das zum Thema...sei ehrlich Junge !!!
#
Ja ist klar, Auseinandersetzungen mit anderen Mitspielern? Kannst du mir ja sicher sagen mit wem, weil ich kann es nicht. Und nur du selbst wurdest beleidigend in deinen Nachrichten an mich. Kannst hier ruhig den wahren Grund hier nennen. Neo hatte ne Serie heute Nacht die ich mit einem 7:2 Sieg und 50% Prämie beendet habe. Darauf hin bekam ich heute morgen eine Nachricht, was der Schei** soll, kleiner Bastard usw., er mich überall auf ignore setzen wird, ich ihn nie wieder fordern soll und mit Liga Ausschluss gedroht.
Das zum Thema...sei ehrlich Junge !!!
#
Eben kam im TV die Panini Formel. Man müsste demnach 300-400 € (genau weiß ich es nicht mehr) Euro ausgeben um das Heft vollzubekommen. Am besten wäre es im Kiosk gleich einen ganzen Karton kaufen, die Chance das dort viele doppelte Bildchen wären sollte da sehr gering sein.  
Ich hoffe ihr bekommt noch eure Bildchen die euch fehlen...