1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
LOOOOOL...ja lauf in nen Konter...mir recht...Alvarez wirds schon richten. Los noch 5 Minuten mauern ^^
CR1104 schrieb:
Bei den 60k könnte es bleiben ama
Mist sehe nicht wie es steht, noch 10 Min. waren es. Teilen wir uns das Geld?Mach mal den Ticker für mich Bissl unfair is es aber, brauche es doch so dringend ^^
Neo dein erster Punkt aus 4 Spielen, dazu gratuliere ich dir. Aber von Herr Heller habe ich nichts gesehen der hier oft als Gott bezeichnet wird. Wenigstens gabs gutes Geld für beide ^^
Kann dich beruhigen, du bist es nicht ^^
Mit Ach und Krach eben nen Gegner gesucht und Spiel gestartet...dann wieder geflogen...
Auch bei mir dauert es ewig...also scheints nen Server Problem zu sein. Das erste mal bei mir, dafür das dieses Spiel kostenlos ist kann ich das mal verkraften ^^
13.000 glaube ich gelesen zu haben...
Gruppe E[/color][/color]
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Frankfurt 1899
3 - 1
1:0 Marco Christ
2:0 Florian Sturm
2:1 Mensur Kurtisi
3:1 Marcos Alvarez
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht Frankfurt 1899
3 - 1
1:0 Marco Christ
2:0 Florian Sturm
2:1 Mensur Kurtisi
3:1 Marcos Alvarez
Neo also wie es aussieht kann ich wieder nicht spielen. Mich hat soeben wieder ein Depp (und diesmal ausm Forum) gefordert das ich ewig geblockt bin...man man man. Vor 23 Uhr wirste kein Ergebniss bekommen
LOOOL...jetzt bin ich Schuld? Aber wenn meine Serien beendet werden ist das normal ja? ^^
Wie aus der Überschrift zu entnehmen suche ich nen einfaches Freeware Tool, womit ich ein kurzes Video (mit Sound) in Slowmo abspielen kann. Also hoffe ihr wisst wie ich es meine.. Könnt ihr mir bitte da etwas empfehlen?
Rakin war ein gutes Spiel. Aber schöner ist die Kohle für uns beide Also bin für ein Rückspiel offen
Als es gibt Gegner die mir absolut nicht liegen wie Rakin & Muckl (möge sich die Hölle über euch auftun), aber da gibt es auch einen speziellen Aufbaugegner gegen den man einfach nicht verlieren kann: Neos Truppe. Trotz Heller... ^^
Vielleicht möchte mich jmd. fordern in 1 Std. oder ab 15:15 Uhr für Sofort
Vielleicht möchte mich jmd. fordern in 1 Std. oder ab 15:15 Uhr für Sofort
Jammer Thread?
Bei mir stimmt was nicht. Zwar 14 Spiele ungeschlagen, aber inzwischen das 3 Unentschieden in Folge...mhpf :neutral-face Trotzdem für jeden stolze 43 k Rakin komm in meinen Hexenkessel. Bringe Fans mit, die Bude muss voll werden und wir teilen uns den Pott
Und weiß keiner von euch die Anwort auf meine Frage?
CR1104 schrieb:1amanatidis8 schrieb:CR1104 schrieb:
Ich änder jetz meine taktik, hab lange genug gewartet,
3 nierderlagen aus 3 spielen in der liga ist nimmer normal
Das würde ich dir auch empfehlen, habe ich auch mal probiert und es klappte ^^
Meine Empfehlung an dich, schwimm rüber
Volldepp
Was mich grade verwundert: Ich habe ne Spielstärke von 672, aber im Spiel zeigt er "nur" 658 an. Warum? Es ist kein Spieler verletzt, und die Stärksten sind aufgestellt? Weiß einer wieso?
CR1104 schrieb:
Ich änder jetz meine taktik, hab lange genug gewartet,
3 nierderlagen aus 3 spielen in der liga ist nimmer normal
Das würde ich dir auch empfehlen, habe ich auch mal probiert und es klappte ^^
Mir gefällt das auch nicht. Bleibe beim Managerspiel