>

Azrael545

812

#
Ich war zweimal drin und konnte jedes Mal Tickets auswählen. Dann hatte der Server ein Problem und zack: Keine Tickets mehr verfügbar.
#
Azrael545 schrieb:

Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?

Danke das du jetzt offiziell zugegeben hast das du hier provoziert und trollst. Denke dann wird das auch bald beendet sein.
#
Habe ich nie gesagt... Mit kein einzigen Wort. Naja, macht auch kein Sinn hier zu reden
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?

Nicht auf den reagieren. Hat nur dumme Sprüche drauf und will damit lediglich provozieren.
#
Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Was ist denn sonst Positiv?
#
Das positive: das Spiel ist Freitags und man versaut sich somit nicht den Samstag
#
Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden

Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
#
Weil man wieder ins Stadion dürfte. Und ab hoffenheim nicht mehr
#
Punkasaurus schrieb:

Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.

Lass ihn quatschten, dass ist reines Polemik was der von sich gibt
#
Google mal das Wort. Der Kontext ist total falsch
#
Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.
#
Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden
#
Azrael545 schrieb:

Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt

Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.
#
#
Azrael545 schrieb:

Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser

Na ja...ne, nicht wirklich.
#
Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt
#
Das war's...das holen die heute nicht mehr auf. Viel zu unkonzentriert und ungefährlich in der gegnerischen Hälfte...Wir legen in der Rückrunde leider so los, wie wir in der Hinrunde angefangen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns Hinti in der Startelf nicht mehr wirklich gut tut. Hasebe scheint das definitiv besser zu ordnen, so dass das da hinten nicht ein kompletter Hühnerhaufen ist.
#
Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser
#
Ganz klar, die Abwehr ist das beste was die 1.Liga zu bieten hat 🤪
#
Ganz klar, wir steigen ab. Sieht man deutlich.
#
Habe ich nie behauptet. Interpretieren doch noch mehr
#
Azrael545 schrieb:

Die Abwehr ist absolut nicht 1 Liga tauglich

Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen haben vor dem Spieltag mehr Tore gefangen gehabt als wir und stehen auf Platz 2 bis 4 der 1. Liga. Anscheinend viele erstligauntaugliche Teams in der ersten Liga.
#
Ok du hast zu 100% Recht. Selbst die beste Abwehr kann nicht gegen Bielefeld oder führt bestehen. Gut das es dich gibt mit deiner Weisheit
#
Die Abwehr ist absolut nicht 1 Liga tauglich
#
Jakic wäre wohl besser draußen geblieben.
#
Geht zu 100% auf Glasners Kappe
#
Jakic hat heute keinen guten Tag
#
Nett formuliert
#
Aufpassen und irgendwie in die Pause retten, sonst endet das böse. Keine Pässe kommen mehr an
#
Jakic weiss schon das er nicht für hoffenheim spielt?
#
Eigentlich haben wir ja echt genug auf Lammers eingehauen
aber ich seh nix aber auch garnix positives von ihm
Leider sieht das Glasner anders …..glaub ich
#
Vielleicht gibt es eine Klausel in seinem Vertrag. Wenn er weniger als X Spiele spielt muss die eintracht ihn kaufen.