Azrael545
812
#
Azrael545
Ich war zweimal drin und konnte jedes Mal Tickets auswählen. Dann hatte der Server ein Problem und zack: Keine Tickets mehr verfügbar.
Azrael545 schrieb:
Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?
Danke das du jetzt offiziell zugegeben hast das du hier provoziert und trollst. Denke dann wird das auch bald beendet sein.
Azrael545 schrieb:
Habe ich nie gesagt... Mit kein einzigen Wort. Naja, macht auch kein Sinn hier zu reden
Du hast es nicht ausgeschrieben, aber umschrieben. Denn wenn Du das hier dann als Spaß bezeichnest und Internetdiskussionen eh nicht ernst nimmst, dann solltest Du es besser gleich sein lassen. ist doch dann eh nur vergeudete Lebenszeit für Dich. Kannst Du doch besser nutzen und die die hier gerne sachlich diskutieren und sich auf Ihr Gegenüber einlassen, haben auch wesentlich mehr von der Diskussion, wenn die Eintracht uns schon nicht den Gefallen tut, sich am Spiel erfreuen zu können.
Azrael545 schrieb:
Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?
Danke das du jetzt offiziell zugegeben hast das du hier provoziert und trollst. Denke dann wird das auch bald beendet sein.
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
Azrael545 schrieb:
Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden
Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
Azrael545 schrieb:
Weil man wieder ins Stadion dürfte. Und ab hoffenheim nicht mehr
Nach Hoffenheim waren auch noch Spiele...
So, jetzt Halbzeit. Einmal durchschütteln.
Azrael545 schrieb:
In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen
Okay also nur trollen. Verstanden.
Azrael545 schrieb:
Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden
Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
Azrael545 schrieb:
Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt
Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.
Azrael545 schrieb:
In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen
Okay also nur trollen. Verstanden.
Azrael545 schrieb:
Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser
Na ja...ne, nicht wirklich.
Azrael545 schrieb:
Mit der Sicht das alles neu war bei der eintracht, war das besser gespielt
Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.
Das war's...das holen die heute nicht mehr auf. Viel zu unkonzentriert und ungefährlich in der gegnerischen Hälfte...Wir legen in der Rückrunde leider so los, wie wir in der Hinrunde angefangen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns Hinti in der Startelf nicht mehr wirklich gut tut. Hasebe scheint das definitiv besser zu ordnen, so dass das da hinten nicht ein kompletter Hühnerhaufen ist.
Azrael545 schrieb:
Der Hinrunden Anfang war spielerisch besser
Na ja...ne, nicht wirklich.
Azrael545 schrieb:
Ganz klar, die Abwehr ist das beste was die 1.Liga zu bieten hat 🤪
Wer hat das noch mal behauptet?
Azrael545 schrieb:
Die Abwehr ist absolut nicht 1 Liga tauglich
Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen haben vor dem Spieltag mehr Tore gefangen gehabt als wir und stehen auf Platz 2 bis 4 der 1. Liga. Anscheinend viele erstligauntaugliche Teams in der ersten Liga.
Chandler auswechseln nur gegen wen?
Azrael545 schrieb:
Die Abwehr ist absolut nicht 1 Liga tauglich
Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen haben vor dem Spieltag mehr Tore gefangen gehabt als wir und stehen auf Platz 2 bis 4 der 1. Liga. Anscheinend viele erstligauntaugliche Teams in der ersten Liga.
Jakic wäre wohl besser draußen geblieben.
Eigentlich haben wir ja echt genug auf Lammers eingehauen
aber ich seh nix aber auch garnix positives von ihm
Leider sieht das Glasner anders …..glaub ich
aber ich seh nix aber auch garnix positives von ihm
Leider sieht das Glasner anders …..glaub ich