Azrael545
745
#
Azrael545
Und 2000/2001 lässt grüßen
Vielleicht gelingt uns ein Lucky Punch wie der VFB heute beim 1-1.
An mehr glaub ich irgendwie nicht heute.
An mehr glaub ich irgendwie nicht heute.
Azrael545 schrieb:
Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
Azrael545 schrieb:
Aber nicht als ein Spieler in der Bundesliga. Wenn man es nicht kann, sollte man nicht mal in der 2.liga spielen. Der Trainer ist nicht bei einer D-Jugend Mannschaft
Doch! Auch Bundesligaspieler sollten in aller Regelmäßigkeit Passpielübungen machen, damit es zur Routine wird und die Sicherheit am Ball von Grund auf gegeben ist. Auch die Bayernspieler werden in jedem Training Passübungen machen. Das garantiere ich Dir, ohne jemals ein Training von denen gesehen zu haben, geschweige denn sehen will.
Azrael545 schrieb:
Die Spieler schaffen es nicht einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Was soll da ein Trainer machen? Bei einem Bundesligist Pass Spiel trainieren?
JA! Übung macht den Meister und steter Tropfen höhlt den Stein, um mal ganz tief und banal in die Sprüchekiste zu greifen. Bis zum verrecken üben, bis die Jungs die Pässe mit verbundenen Augen an den Mann bringen können. Denn nur wenn die Basics sitzen, kann es auch spielerisch bergauf gehen.
Nicht böse gemeint, aber das Alfa-Telefon kann dir helfen. Du bekommst da wirklich gute Hilfestellungen und erzielst mit dem nötigen Willen auch schnell Resultate. Dafür muss man sich nicht schämen.
Lammans und Hauge Startelf? Wieso sagst das unsere Trainer nicht vorher. Dann hätte ich mir das Geld für das Ticket sparen können. Der Trainer der eintracht weiß doch gar nicht was er tut. Ich meine lammmans Startel? Der Typ kann keinen Ball fest machen und Hauge ist nicht mehr als ein schön wetter fussballet. 6 Punkte aus den nächsten 2 spielen sonst brauchen wir ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächste Jahr
Azrael545 schrieb:
Lammans und Hauge Startelf? Wieso sagst das unsere Trainer nicht vorher. Dann hätte ich mir das Geld für das Ticket sparen können. Der Trainer der eintracht weiß doch gar nicht was er tut. Ich meine lammmans Startel? Der Typ kann keinen Ball fest machen und Hauge ist nicht mehr als ein schön wetter fussballet. 6 Punkte aus den nächsten 2 spielen sonst brauchen wir ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächste Jahr
Du meckerst obwohl du nicht 1.000.000.000 mal vorher was geschrieben hast. Pfui.
Azrael545 schrieb:
Und du schwimm rüber. Gibt noch Tickets in Balingen.
Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben
Azrael545 schrieb:
Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben
Erstaunlich wie viel Bullshit man in wenigen Zeilen schreiben kann.
Azrael545 schrieb:
Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre
Wer soll es deiner Meinung nach werden?
Mit deiner Rechtschreibung ist ein Forum aber auch nicht der geeignete Ort
Azrael545 schrieb:
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten Profi fussball zu suchen
Schade ich hatte ja irgendwie auf eine ernstgemeinte Antwort gehofft. Würde mich nämlich wirklich interessieren wer vom Trainermarkt in die Situation passen würde.
Azrael545 schrieb:
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten Profi fussball zu suchen
Du gehst mir so auf den Sack, ich war jetzt 50 Minuten nicht im Forum, aber was du da ablässt ist schon wirklich grenzwertig Dumm!
Azrael545 schrieb:
Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre
Wer soll es deiner Meinung nach werden?
Ganz einfach, die Meldung des Gesundheitsamtes sollte auch schon gestern Morgen kommen. Sie haben bis jetzt nur eine mündliche Zusage - brauchen es rechtlich aber wahrscheinlich schriftlich und bis jetzt ist eben noch nichts schriftlich da!
Bis jetzt war wahrscheinlich der Zeitpunkt zur zeitlichen Abwicklung - später ist die Abwicklung nicht mehr ordnungsgemäß möglich.
Bis jetzt war wahrscheinlich der Zeitpunkt zur zeitlichen Abwicklung - später ist die Abwicklung nicht mehr ordnungsgemäß möglich.
Kein Team in der Bundesliga ist Laufkundschaft, merken übrigens auch andere Teams. Siehe Augsburg-Gladbach.
Azrael545 schrieb:
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
Wird dann die Saison abgepfiffen?
Azrael545 schrieb:
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
Ganz ruhig, das Team hat eine schwere Saison, aber das war vorher klar.
Aber wir haben echt gute bis sehr gute Ansätze. Wenn da die Abstimmung besser wird, hauen wir die gegner weg.
Außerdem spielen wir auswärts beim Tabellenführer !!!
Und selbst hier hatten wir viele Gelegenheiten die Großchance zum 2-1 oder 3-1 raus zu spielen!!