>
Avatar profile square

Azrael545

667

#
Selbst der Experte hat gesagt, dass die Spieler müde sind, aber glasner? Nee, lieber die beiden besten Spieler nach dem 1:1 rausnehmen und einen Kamada sein "Spiel" machen lassen.
#
Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben
#
Punkasaurus schrieb:

Azrael545 schrieb:

Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?

Eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt finde ich sehr befremdlich.

Da ich auch durchaus Fortschritte sehe  und auch Spieler wie Lammers anscheinend doch einen Torriecher haben, finde ich es für eine Beurteilung des Trainers zu früh.  

Um die gestellte Frage zu beantworten: Glasner hat Wolfsburg besser gemacht. Aber auch dies benötigte Zeit.

Tatsächlich sogar ein Jahr, aber die Frage was das Ziel von Glasner ist muss erlaubt sein, ich denke keiner stellt aktuell den Trainer in Frage, aber hinterfragen kann man schon
#
Man muss halt sagen, jedes Spiel eine neue Aufstellung, obwohl das Problem nicht die Taktik ist
#
Ich bezweifele es. In jedweder Hinsicht.
#
Habe den Beitrag gespeichert, hoffen wir mal das du recht behältst
#
Wer heult denn rum? Du doch.
Mach das von mir aus. Aber dann jammer nicht über andere
#
Man wird sich im Mai wieder sprechen
#
Aber von mir aus. Geht ins Stadion, hofft das die Mannschaft was reisst, aber heult nicht im Forum wenn es zu spät ist
#
Als würde irgendjemand glauben das Glasner kein Einfluss hatte......
#
Wird Zeit das Trapp und Hinteregger mal auf der Bank Platz nehmen. Und einen Stürmer rauszunehmen für Hauge während die Eintracht drückt , bleibt auch Glasners sein Geheimnis. Wenn man Wolfsburg sieht, war es wirklich Glasner, der Wolfsburg stark gemacht hat?
#
Unter Bobic wäre Kostic schon lange weg. Das Krösche so stur bleibt ist doch super. Selbst der twitter Account hat ein Seitenhieb gegen Kostic gehabt. Seit Jahren ist die obere Riege des Vereins endlich mal für den Verein und lässt sich nicht auf der Nase runtanzen. Und sind wir mal ehrlich, Glasner stellt auf 4er Kette und Kostic will  weg. Da hat jemand ein Problem damit, dass er nicht mehr der "Star" in der Mannschaft ist. Sollte die Eintracht, wovon ich zu 99,99% nicht ausgehe, Kostic für 9 Mio verkaufen, dann wäre es das Ende des Vereins.
#
Ja klappt jetzt. Was kosten denn die Karten für meinen 5 jährigen Sohn, wenn ich ihn gebe mal mitnehmen würde. Habe nur als günstigste Karte 21 Euro gefunden. Darf man Kinder überhaupt mitnehmen, lese nur was von Genessen, Getestete und Geimpfte. Muss ich ihn dann extra testen lassen?
#
steffm1 schrieb:

Ja klappt jetzt. Was kosten denn die Karten für meinen 5 jährigen Sohn, wenn ich ihn gebe mal mitnehmen würde. Habe nur als günstigste Karte 21 Euro gefunden. Darf man Kinder überhaupt mitnehmen, lese nur was von Genessen, Getestete und Geimpfte. Muss ich ihn dann extra testen lassen?

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen. Aber Tickets für getestete gibt es nicht mehr. Nur noch für geimpft oder genesene.
#
Gibt es unterschiedliche Tickets / Blocks? Sind ein paar Blocks nur für Geimpfte und ein paar nur für Getestete?