>
Avatar profile square

Azrael545

667

#
PSG hat den Stürmer Bradley Barcola für 50 Mio gekauft. Sieht nicht so gut aus für Kohle Muani
#
Diegito schrieb:

Werner, dagegen spricht allerdings die Tatsache das der Eintracht weiterhin die Leute die Bude einrennen und wir bei manchen Spielen das Camp Nou füllen könnten, trotz der Gewalt-und Pyroexzesse der letzten Jahre... es scheint nicht abschreckend zu sein.
Hoffenheim und Leipzig müssten dann doch eigentlich boomen... aber das Gegenteil ist der Fall, auffällig viele leere Sitzschalen bei deren Heimspielen und über auswärts brauchen wir nicht sprechen.

Mich nervt das Verhalten einiger in unserer Fanszene auch gewaltig, schon seit geraumer Zeit... aber es scheint keine Auswirkungen zu haben auf den Hype und die Beliebtheit des Vereins bei den "Normalos"


Diese Exzesse ziehen halt eine andere Art von sensationsgeilem Event-Publikum an.

Ich bin nur froh, dass unsere selbsternannten Randalemeister unseren Verein auch in Berlin würdig vertreten dürfen, ohne Losverfahren und Quotenregelung.
#
Komm schon. Wir fahren jedes Wochenende in die Stadien Deutschlands. 8-10 Monate im. Jahr. Und dann müssen wir uns von einem Forum User sowas anhören. Wenn du ein Problem mit den auswärtsfans hast, dann komm doch jedes Auswärtsspiel und rede mit uns. Aber mehr als die Hälfte der Spiele nicht Live sehen und dann über die Fans zu reden ist mehr als traurig Kollege.
#
Das Ausscheiden gegen Neapel kommt nicht überraschend, das ist auch nicht das Problem. Aber Sie haben es 5-10 Minuten versucht mitzuhalten und dann einfach die weiße Fahne geschwungen. Das macht mich sauer. Seit der 15 Minute war kein Wille mehr zu sehen.
#
Man muss auch mal anerkennen, dass das, was Neapel spielt, unfassbar stark ist. Ich sehe keine Mannschaft in Europa, die keine Probleme hätte, gegen die zu spielen.
#
Wir verlieren immer nach einem Sieg gegen Bayern. Aber so haben wir 1 Punkt geholt und im nächsten Spiel holen wir ein Sieg. Was dann 4 Punkte macht und nicht 3. OG ist ein Genie
#
Man sollte es auch mal so sehen: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, also braucht keiner mehr nervös zu sein und kann jetzt befreit aufspielen. Vielleicht ist das ja unsere geheime Chance heute.
#
DerGeyer schrieb:

Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!


Das ist mehr als nur traurig. Unfassbar.
Ich hoffe, du kannst das wegstecken und der Typ soll sich schämen.
#
Seit Barcelona sieht man und auch hört man, dass die Ultras die Kontrolle um die Stehblöcke verlieren und nur noch ein Mittel zum Zweck sind. Aber das hat sich schon seit 2018 abgezeichnet, dass es immer mehr Idioten in die Stehblöcke/Stadien kommen.
#
Das viele nach der 81 Minute aus dem Stadion gegangen sind, tut mir mehr weh als die Niederlage. Respekt an alle, die dageblieben sind. Sieg Wolfburg = Europa Platz, Sieg gegen Franzosen und wir sind wieder big im Business. Willkommen in der Champions League.
#
derjens schrieb:

Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.      

Wir haben den Mist beim Rausgehen mitbekommen als jemand laut rief, dass es da unten gerade "'ne Klopperei" gibt. Ich hatte dann einen Logenplatz auf die Szenerie, direkt am Gitter vor dem Ausgang vom Block 31. Diesmal sah ich mehrere umgeboxte Ordner. Ein paar Ordner wehrten sich nach Kräften, hatten aber keine Chance und einen davon, am Kopf verletzt (zumindest hielt er sich den Hinterkopf) schafften andere Ordner dann schnell aus der unmittelbaren Gefahrenzone heraus, bevor der noch mehr abbekommt. Nach ca. 1 Minute hatte ich genug gesehen ... Das war diesmal kein Vergleich mit dem Auftritt beim Bannerklau.
#
Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett
#
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
#
1. Runde im Pokal nicht blamiert.
Bayern hat uns gezeigt, dass wir zu viel geträumt haben.
Madrid hat gezeigt, dass die Champions League hart, aber machbar ist.
Jetzt zählt es gegen Berlin, da ist ein Sieg Pflicht und bis zum Finale sind ja noch paar Monate
#
Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.

Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.

Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.

Jetzt zählt Barca.
#
Viel kann passieren. Aber unsere Jungs werden alles geben am Donnerstag.
#
Da frag ich mich was das finanziell bringen soll
#
Muss denn alles am Ende des Tages Geld bringen? Kauf ein paar NFT's und gut ist
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅
#
Azrael545 schrieb:

Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben

Wir waren früher mal eine Diva, als wir technisch überragende Spieler hatten, besonders im offensiven Mittelfeld waren wir in den Diva-Zeiten irre gut besetzt, auch torgefaehrlich. Heute sind wir spielerisch guter BuLi-Durchschnitt. Was uns heute aus der Liga heraushebt, sind die besten Fans, die man sich nur wünschen kann, eine unvergleichliche Stimmung, wo nur wenige Vereine mithalten können. Dazu haben wir im Vergleich zu früher auch eine gute sportliche Führung, allen voran Axel Hellmann, dessen Stimme auch beim DFB Gewicht zu bekommen scheint. Früher war also keineswegs alles besser, um nicht zu sagen, teilweise in der Führung katastrophal (wenn ich Zenker denke, der mit seinen Bauherrenmodellen das Geld aus den Rippen geleiert hat, dass er ihnen zuvor als Vizepraesident so großzügig zukommen ließ - eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt) aber die Spielkultur und die Spielerpersönlichkeiten schon. Grabi & Co, spaeter auch Bein & Co, waren unvergleichlich bessere Fussballer als die, die wir heute haben. Aber das Kaempfen war halt oft nicht so ihr Ding... Gegen Bayern gewonnen, gegen Oberhausen im naechsten Spiel verloren. Das war Viva la Diva... Die Fehlpasskönige von heute sind es nun wirklich nicht mehr...
#
Gut geschrieben und zusammengefasst 👍
#
Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben
#
Ich war zweimal drin und konnte jedes Mal Tickets auswählen. Dann hatte der Server ein Problem und zack: Keine Tickets mehr verfügbar.
#
Azrael545 schrieb:

Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?

Danke das du jetzt offiziell zugegeben hast das du hier provoziert und trollst. Denke dann wird das auch bald beendet sein.
#
Habe ich nie gesagt... Mit kein einzigen Wort. Naja, macht auch kein Sinn hier zu reden
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?

Nicht auf den reagieren. Hat nur dumme Sprüche drauf und will damit lediglich provozieren.
#
Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Was ist denn sonst Positiv?