Azrael545
745
Fabrizio Romano
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1697567443705589934
Azrael545 schrieb:
Fabrizio Romano
Danke
Azrael545 schrieb:
Ihr vergisst, dass der Deal nur über die Bühne geht, wenn wir Ersatz gefunden haben. So sicher ist das noch nicht.
Sagt wer?
Und der hat einen Marktwert von 18 Millionen unglaublich…. Kolo wollen die unter dem Marktwert haben, aber bei anderen schleudern die die Kohle raus…
Azrael545 schrieb:
PSG hat den Stürmer Bradley Barcola für 50 Mio gekauft. Sieht nicht so gut aus für Kohle Muani
Jetzt hat Muani ein Problem.
PSG wollte Ihn nie wirklich und hier hat er sich es erstmal verscherzt.
Unglaublich wie hier Paris wieder Mal vorgegangen ist. Trotzdem geht das gar nicht von Muani.
Der Leidtragende ist die Eintacht
Azrael545 schrieb:
PSG hat den Stürmer Bradley Barcola für 50 Mio gekauft. Sieht nicht so gut aus für Kohle Muani
Hast Du dafür eine Quelle?
Ich finde auf die schnelle nur einen Artikel, der besagt, dass die Verhandlungen weit fortgeschritten sind und es geht um 40 Millionen:
https://www.fussballtransfers.com/a7174330559526507068-psg-gelingt-barcola-durchbruch
Azrael545 schrieb:
Ich nehme an, den bieten sie uns dann auch noch als Verhandlungsmasse an...
Sie bekommen Kolo und wir Ekitike, Barcola und Pembele plus zwei Hackbrötchen und 15 Millionen Euro zzgl Boni
Diegito schrieb:
Werner, dagegen spricht allerdings die Tatsache das der Eintracht weiterhin die Leute die Bude einrennen und wir bei manchen Spielen das Camp Nou füllen könnten, trotz der Gewalt-und Pyroexzesse der letzten Jahre... es scheint nicht abschreckend zu sein.
Hoffenheim und Leipzig müssten dann doch eigentlich boomen... aber das Gegenteil ist der Fall, auffällig viele leere Sitzschalen bei deren Heimspielen und über auswärts brauchen wir nicht sprechen.
Mich nervt das Verhalten einiger in unserer Fanszene auch gewaltig, schon seit geraumer Zeit... aber es scheint keine Auswirkungen zu haben auf den Hype und die Beliebtheit des Vereins bei den "Normalos"
Diese Exzesse ziehen halt eine andere Art von sensationsgeilem Event-Publikum an.
Ich bin nur froh, dass unsere selbsternannten Randalemeister unseren Verein auch in Berlin würdig vertreten dürfen, ohne Losverfahren und Quotenregelung.
Komm schon. Wir fahren jedes Wochenende in die Stadien Deutschlands. 8-10 Monate im. Jahr. Und dann müssen wir uns von einem Forum User sowas anhören. Wenn du ein Problem mit den auswärtsfans hast, dann komm doch jedes Auswärtsspiel und rede mit uns. Aber mehr als die Hälfte der Spiele nicht Live sehen und dann über die Fans zu reden ist mehr als traurig Kollege.
Azrael545 schrieb:
Komm schon. Wir fahren jedes Wochenende in die Stadien Deutschlands. 8-10 Monate im. Jahr. Und dann müssen wir uns von einem Forum User sowas anhören. Wenn du ein Problem mit den auswärtsfans hast, dann komm doch jedes Auswärtsspiel und rede mit uns.
Hahaha, eiskalt serviert. Den hab ich nicht kommen sehen.
Azrael545 schrieb:
, dann komm doch jedes Auswärtsspiel und rede mit uns.
Geiler Vorschlag. Jetzt muss man einem nur erklären, woher die Tickets kommen sollen für den zu erleuchtenden Kollegen bei immer ausverkauften Auswärtsblocks.
Früher hätte man noch was von "komm an den Container" erzählt. Das war schon vor zehn Jahren so fruchtbar da mit den jüngeren Allesfahrern zu reden. Oder diskutiere mal auswärts über Blockfahnen oder Handyaufnahmen. Da sind die Leute wirklich offenherzig.
Sorry, wann hat es einen bestimmten Kreis der aktiven Fanszene je interessiert, was andere Fans denken? Auch Dein Beitrag zeigt bereits, dass eine Meinung nur dann zählt, wenn man selbst zu diesem Kreis gehört.
Azrael545 schrieb:
Komm schon. Wir fahren jedes Wochenende in die Stadien Deutschlands. 8-10 Monate im. Jahr. Und dann müssen wir uns von einem Forum User sowas anhören. Wenn du ein Problem mit den auswärtsfans hast, dann komm doch jedes Auswärtsspiel und rede mit uns. Aber mehr als die Hälfte der Spiele nicht Live sehen und dann über die Fans zu reden ist mehr als traurig Kollege.
Hast Du einen Kummerkasten dabei oder wie stellst Du dir das Reden vor? Das Reden hat weder bei einem Heimspiel noch Auswärtsspiel jemals funktioniert.
Traurig ist eher die Meinung, dass man anscheinend ein Privileg hat, wenn man die Spiele live sieht. Nicht jeder hat die Möglichkeit auf Grund von Entfernung, körperlicher Verfassung, finanziellen Mitteln usw. sich auf den Weg zu machen. Oder einfach keine Lust mehr sich die wöchentliche Scheisse abseits des Platzes anzutun, welche von den erlauchten Fans, egal ob Heim- oder Auswärtsmannschaft oder gar Staatsmacht, fabriziert wird.
Azrael545 schrieb:
Oh, sorry, ich hatte nicht kapiert, dass das eine Antwort auf meinen Beitrag war.
Nur zur Klarstellung: ich hatte bis vor einigen Jahren Auswärts-DK für die ganze Familie, die ich aber zugegeben abgegeben habe, als jedes Heimspiel für mich zur Auswärtsfahrt wurde. Und dennoch bin ich jedes Jahr bei vielen Auswärtsspielen dabei.
Worauf Deine Annahmen über die Anzahl der von mir gesehenen Spiele basieren, darf gerne Dein Geheimnis bleiben.
Und ansonsten haben eigentlich alle sonstigen Antworten auf Deinen Beitrag alles gesagt, was mir noch eingefallen wäre.
DerGeyer schrieb:
Gerade auf der Arbeit angekommen...
Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.
Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.
Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.
Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
Das ist mehr als nur traurig. Unfassbar.
Ich hoffe, du kannst das wegstecken und der Typ soll sich schämen.
derjens schrieb:
Körperliche Gewalt hab ich keine gesehen.
Wir haben den Mist beim Rausgehen mitbekommen als jemand laut rief, dass es da unten gerade "'ne Klopperei" gibt. Ich hatte dann einen Logenplatz auf die Szenerie, direkt am Gitter vor dem Ausgang vom Block 31. Diesmal sah ich mehrere umgeboxte Ordner. Ein paar Ordner wehrten sich nach Kräften, hatten aber keine Chance und einen davon, am Kopf verletzt (zumindest hielt er sich den Hinterkopf) schafften andere Ordner dann schnell aus der unmittelbaren Gefahrenzone heraus, bevor der noch mehr abbekommt. Nach ca. 1 Minute hatte ich genug gesehen ... Das war diesmal kein Vergleich mit dem Auftritt beim Bannerklau.
Ich habe nur die über die Absperrung springenden Schläger gesehen, die direkt auf die Ordner losgegangen sind und diese mit Faustschlägen ins Gesicht und gegen den Kopf umgehauen haben. Etliche Einzelkämpfe, teils heftiger, teils weniger heftig. Meine Bewertung bezog sich darauf, dass es sehr brutal zur Sache ging.
Azrael545 schrieb:
Du siehst nur die hälfte der Situation, aber bewertest es komplett
Tut er doch gar nicht. Die einzige Beurteilung seinerseits bezog sich auf die Intensität der Auseinandersetzung, sonst nichts
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
Azrael545 schrieb:
Ich habe das sehr gut mitbekommen. Die Eintracht sollte mal überdenken, welche Security bei den Spielen eingesetzt werden soll. Das was der eine oder andere Security Typ nach dem Spiel gemacht hat, sucht seines gleichen. Wenn man gesehen hat, dass einige Security Leute von anderen Security Leuten weggetragen werden musste, damit die Situation nicht noch mehr eskaliert sagt schon einiges. Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
Welches Fehlverhalten wirfst du den Ordnern vor? Und was hat zur Eskalation der Situation geführt?
Azrael545 schrieb:
Und es ist nicht das erste mal, dass ein paar Leute von der Security denken, dass sie die Babos von Frankufrt sind.
Wo wir doch alle wissen, dass ein gewisser Teil der NWK in meist schwarzer Kleidung die Babos in Frankfurt sind.
Du unterstellst @Landroval eine Beurteilung, obwohl du es bist der ohne genauere Kenntinisse urteilt? Das ist mal ne Leistung.
Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.
Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.
Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.
Jetzt zählt Barca.
Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.
Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.
Jetzt zählt Barca.
Azrael545 schrieb:
Man sollte auch nicht vergessen, dass heute die Baugenehmigung für den stehblock durch ist. Wir haben eine gute Zukunft vor uns Adler 🦅
Darauf freue ich mich auch... Das wird mega-gut. Gibt es eigentlich davon irgendwo einen Entwurf zu sehen, wie das geplant ist? Hat natürlich jetzt mit dem Spiel heute nichts zu tun...
Azrael545 schrieb:
Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben
Wir waren früher mal eine Diva, als wir technisch überragende Spieler hatten, besonders im offensiven Mittelfeld waren wir in den Diva-Zeiten irre gut besetzt, auch torgefaehrlich. Heute sind wir spielerisch guter BuLi-Durchschnitt. Was uns heute aus der Liga heraushebt, sind die besten Fans, die man sich nur wünschen kann, eine unvergleichliche Stimmung, wo nur wenige Vereine mithalten können. Dazu haben wir im Vergleich zu früher auch eine gute sportliche Führung, allen voran Axel Hellmann, dessen Stimme auch beim DFB Gewicht zu bekommen scheint. Früher war also keineswegs alles besser, um nicht zu sagen, teilweise in der Führung katastrophal (wenn ich Zenker denke, der mit seinen Bauherrenmodellen das Geld aus den Rippen geleiert hat, dass er ihnen zuvor als Vizepraesident so großzügig zukommen ließ - eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt) aber die Spielkultur und die Spielerpersönlichkeiten schon. Grabi & Co, spaeter auch Bein & Co, waren unvergleichlich bessere Fussballer als die, die wir heute haben. Aber das Kaempfen war halt oft nicht so ihr Ding... Gegen Bayern gewonnen, gegen Oberhausen im naechsten Spiel verloren. Das war Viva la Diva... Die Fehlpasskönige von heute sind es nun wirklich nicht mehr...
Diva wäre aber auch auf Heimspiele bezogen mal so mal so.. davon kann ja keine Rede sein.
Azrael545 schrieb:
Schade heute, aber wir sind halt die Diva Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kommen. Aus der Relegation gegeb Nürnberg. Wir werden am Donnerstag Geschichte schreiben
Wir waren früher mal eine Diva, als wir technisch überragende Spieler hatten, besonders im offensiven Mittelfeld waren wir in den Diva-Zeiten irre gut besetzt, auch torgefaehrlich. Heute sind wir spielerisch guter BuLi-Durchschnitt. Was uns heute aus der Liga heraushebt, sind die besten Fans, die man sich nur wünschen kann, eine unvergleichliche Stimmung, wo nur wenige Vereine mithalten können. Dazu haben wir im Vergleich zu früher auch eine gute sportliche Führung, allen voran Axel Hellmann, dessen Stimme auch beim DFB Gewicht zu bekommen scheint. Früher war also keineswegs alles besser, um nicht zu sagen, teilweise in der Führung katastrophal (wenn ich Zenker denke, der mit seinen Bauherrenmodellen das Geld aus den Rippen geleiert hat, dass er ihnen zuvor als Vizepraesident so großzügig zukommen ließ - eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt) aber die Spielkultur und die Spielerpersönlichkeiten schon. Grabi & Co, spaeter auch Bein & Co, waren unvergleichlich bessere Fussballer als die, die wir heute haben. Aber das Kaempfen war halt oft nicht so ihr Ding... Gegen Bayern gewonnen, gegen Oberhausen im naechsten Spiel verloren. Das war Viva la Diva... Die Fehlpasskönige von heute sind es nun wirklich nicht mehr...
Azrael545 schrieb:
Nö, aber nach dem Spiel lege ich das Handy zur Seite und denke mir: wenigstens hatte ich Spaß im forum. Mal im ernst, wer nimmt eine Diskussion im Internet ernst?
Danke das du jetzt offiziell zugegeben hast das du hier provoziert und trollst. Denke dann wird das auch bald beendet sein.
Azrael545 schrieb:
Habe ich nie gesagt... Mit kein einzigen Wort. Naja, macht auch kein Sinn hier zu reden
Du hast es nicht ausgeschrieben, aber umschrieben. Denn wenn Du das hier dann als Spaß bezeichnest und Internetdiskussionen eh nicht ernst nimmst, dann solltest Du es besser gleich sein lassen. ist doch dann eh nur vergeudete Lebenszeit für Dich. Kannst Du doch besser nutzen und die die hier gerne sachlich diskutieren und sich auf Ihr Gegenüber einlassen, haben auch wesentlich mehr von der Diskussion, wenn die Eintracht uns schon nicht den Gefallen tut, sich am Spiel erfreuen zu können.
Sagt wer?