>

Timmyderhund

198

#
Nach dem 3:0 entspannt und souverän runtergespielt 😁
#
beim - im Nachhinein aberkannten 3:3  - hab‘ ich mich auch nur kurz maximal souverän UFFGERESCHT 💪🏼💪🏼💪🏼❤️❤️❤️🦅🦅🦅
Wie geil! Unsere SGE schafft es wichtige Spiele unverdient zu gewinnen und ich bin stolz auf die Jungs 😘😘😘
#
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Dino hat’s nicht im Griff. Bitte schickt ihn endlich weg. Urs Fischer holen und noch irgendwie die internationalen Plätze sichern
#
Als herausragend würde ich Topmöllers Leistung nicht bezeichnen.
#
Ich lebe als Hesse seit > 20 Jahren in Wien und freue mich als langjähriger SGE Fan über die Eintracht und die Wertschätzung, die wir in AT haben - Pezzey, Hinteregger, Glasner und zuletzt Kalajdzic- sei‘s gedankt.

Samstag war ich im Stadion - letzte Woche noch bei Sky in Köln und gegen die Lilien und 05….(no comment)

Die launische Diva zeigt wieder alle ihre Facetten. Dafür liebe ich sie - ABER: es kotzt mich an, wenn die Jungs und der Trainer es nicht verstehen, dass WIR nur über den Kampf in das Spiel kommen. Darum lassen wir regelmäßig gegen Platz 12 abwärts Punkte liegen und … der Anschluss nach oben geht flöten.

Was Toppmöller den Jungs einflüstert entzieht sich meiner Kenntnis - jedenfalls nix Gescheites; mein Tipp: ein toller Trainer wäre frei - Urs Fischer

Liebe Gruesse

🦅
#
Lieber Hinti!

Das ist mein erster "Post" im Eintracht Forum.

Ich lebe seit 20 Jahren in Wien, stamme (aber) aus dem Taunus/Frankfurt und bin seit meiner Geburt Eintracht Fan. Du hast 100% zur Eintracht gepasst, wirst mir als Spieler sehr fehlen aber ich hoffe, dass Du der Eintracht als Berater und Mensch erhalten bleibst. Meine Familie, Freunde und ich sind sehr stolz auf Dich!

Ich komme bald mal nach Kronberg in den "Adler" auf ein Bier oder einen Äbbelwoi (oder Beides). Näher noch ist Kärnten. Pass auf Dich auf, mein Lieber. Wir behalten Dich immer in unserem Adler-Herzen!!!

Christian

P.S.: Hier in Wien und in ganz Österreich hat die Eintracht in den letzten Jahren viele Fans gewinnen können - auch Dank Dir (denke auch noch oft an Bruno Pezzey) - das macht mich sehr stolz!