HappyAdler
418
#
HappyAdler
Nach BILD-Infos geht es um einen festen Transfer (keine Leihe), bei dem keine hohe Ablöse fällig werden würde.
Dahoud wohl fix
Jetzt wollte ich gerade eine Umfrage zu Team Dahoud oder Bove-Buuwe starten, da grätscht mir die Bild dazwischen (gelbe Karte). Nach deren Infos hat Dahoud das Rennen gemacht und wird am Nachmittag in Frankfurt erwartet.
Hessenschau
Jetzt wollte ich gerade eine Umfrage zu Team Dahoud oder Bove-Buuwe starten, da grätscht mir die Bild dazwischen (gelbe Karte). Nach deren Infos hat Dahoud das Rennen gemacht und wird am Nachmittag in Frankfurt erwartet.
Hessenschau
Lach, ja, so schnell kann's gehen am Deadline Day.... Ich muss schon sagen, ein toller Service vom HR - echt auf Zack!
Ich bin zufrieden mit der Entscheidung: Dahoud hat viel Erfahrung in der BL Ist schon im gestandenen Alter, aber noch nicht zu alt; wurde bei Gladbach richtig hoch gehandelt damals. Jetzt kein Kracher, aber auch nicht schlecht. kein reiner Zerstörer, sondern tut etwas für den Spielaufbau. Ist mir irgendwie lieber als dieser Bove aus Italien mit der Pellegrini - Anmutung!
Ich bin zufrieden mit der Entscheidung: Dahoud hat viel Erfahrung in der BL Ist schon im gestandenen Alter, aber noch nicht zu alt; wurde bei Gladbach richtig hoch gehandelt damals. Jetzt kein Kracher, aber auch nicht schlecht. kein reiner Zerstörer, sondern tut etwas für den Spielaufbau. Ist mir irgendwie lieber als dieser Bove aus Italien mit der Pellegrini - Anmutung!
Aber die Umwandlung der Stehplatzkarten Dauerkarten hat ja erst heute um 10 Uhr begonnen
HappyAdler schrieb:
Aber die Umwandlung der Stehplatzkarten Dauerkarten hat ja erst heute um 10 Uhr begonnen
Das Stimmt das gibt aber eine Sache:
Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets:
Abrufen der gewünschten Tickets, ab Freitag, 22. April, 10 Uhr bis Montag, 25. April, 20Uhr, via Bestellformular
Informationen erfolgen separat per E-Mail.
Buchung der per Formular abgerufenen Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt.
So was ist wenn das mehrere Gruppen in den Unterrang gesetzt worden dann ist dieser ziemlich schnell voll, dann bist du als Stehplatzdauerkarteninhaber gezwungen irgendwo anders dich hinzumachen.
Aber warum werden die Plätze dann nicht als rot angezeigt? Bei mir ist die ganze Kurve grau
Weil die Farbe Rot für eine bestimmte Preisgruppe reserviert ist. Wenn da plötzlich alles rot für freie Plätze à 59 Euro und für ausverkaufte Plätze ist, ist die Verwirrung komplett.
Kann einer von Euch Karten für die Westkurve anklicken? Geht weder per WEB noch per APP.
Ich kann nur ein Paar Plätze auf der Gegengerade auswählen.
Ich kann nur ein Paar Plätze auf der Gegengerade auswählen.
Arya schrieb:asti1980 schrieb:Arya schrieb:asti1980 schrieb:
Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??
Ja sieht so aus.
Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...
Ich nicht kommt dann unbekannter Fehler.
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
Dann Server Fehler
Beim Warenkorb ist Schluß
HappyAdler schrieb:
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
Die oberen 3 Reihen, wo unsere Plätze sind, waren um Punkt 10:00h komischerweise schon weg 😡
Dann Fehler im System nachdem ich 2 Tickets gewählt habe
Dann waren sie im Warenkorb
Fehler im System
Adresse bestätigt
Keine Bezahlmöglichkeit
Refreshed
Tickets wieder aus Warenkorb weg
Refreshed
Wieder da
Fehler im System
Noch 9 Min reserviert
Keine Bezahlmöglichkeit
Refreshed
Wieder weg
Refreshed
Wieder da
Fehler im System
noch 3 Min reserviert
Keine Bezahlmöglichkeit
Refreshed
Wieder weg
Refreshed
Wieder da noch 1:54 reserviert
Dann kam Bezahlmöglichkeit und ich konnte bestellen
🙄
Zumindest haben wir jetzt 2 Plätze, aber nicht annähernd, wo wir ansonsten sind.
Nein, bei mir war eben 40 Grün, aber ging nix zu buchen
Gleiches Problem bei mir und Block 40