>
Avatar profile square

Tommi64

486

#
Solange man sich im Verein alles schön redet und nicht die Probleme benennt wird sich nichts ändern.
#
Das kann noch eine schlimme Woche werden
#
Eintracht FM ist eine Katastrophe.
Immer Ausfälle nicht nur heute und dann Kommentar und Eintrachtlieder gleichzeitig.
Ne Ne
#
Hallo Djibi,
mir tut es weh das du jetzt gehst.
Du bist einer von den Guten, denen es um Fußball ⚽ geht und nicht nur um Kohle. So habe ich dich wahrgenommen.
Danke für die schönen Stunden, die du mir mit deiner Leistung bereitete hast.
#
prinzhessin schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.


Ist ne rhetorische Frage, oder?


Ja.

Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
#
So respektlos über einem Bundesligisten zu schreiben, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber du hast bestimmt die einzige richtige Meinung.
Da kann ich nicht mithalten.🤮
#
Tommi64 schrieb:

Ja, immer der Schiedsrichter.
Das ist mir zu einfach.



manche brauchen halt einfache Antworten im Leben
#
Dann ist ja alles super 👍
#
Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.
#
Ja, immer der Schiedsrichter.
Das ist mir zu einfach.
#
Hat man am Mittwoch noch irgendwas von Charakter unserer Mannschaft gefaselt?
Wie Tief kann man sinken?
Und immer sind die anderen Schuld.
Warum nehmen die Spieler das einfach so hin?
So hat die Mannschaft wirklich Europa nicht verdient.
#
Die meisten hier sind schon wieder sehr negativ. Keine Ahnung warum.
Die Eintracht spielt eine super Saison. Auch nach der Winterpause waren gute Spiele dabei.
Das auch mal ein kleines Loch kommt liegt vielleicht auch an den Gegnern. Sind eben keine Thekenmannschaften.
Das geht den anderen Mannschaften genauso.
Ich glaube in den letzten 12 Spielen ist noch viel drin.
#
Ich sage nur: einmal Adler 🦅 immer Adler. Wir haben schon schlimmeres erlebt als ein 0:2 gegen Napoli.
Am Samstag gegen Leipzig gibt's die nächste Chance auf einen weiteren Sieg in der Bundesliga.
Auf geht's Eintracht.
#
Mit einem Sieg ist Platz 5 drin. Bei einem 10:0 sogar Platz 4. Aber Sieg würde mir reichen. Forza SGE.
#
Hauptsache konzentriert spielen und die Bälle nach Ballgewinn nicht so schnell wieder hergeben. Dann bin ich guter Dinge. Den BVB kann man immer mal schlagen. Der hat sich in letzter Zeit nicht unbedingt als Übermannschaft präsentiert.
#
Ich kann gar nicht glauben wie sich das Blatt für die SGE zum Positiven gewendet hat. Man stelle sich nur vor die Eintracht hätte vor November halbwegs Normal gepunktet. So wie das Team momentan spielt und kämpft ist nur vom Feinsten und Oliver Glasner hat ja angekündigt das es erst nach der Winterpause so richtig los geht.
#
Eintracht FM läuft echt schlecht. Seit ein paar Spielen ständig sekundenlange Komplettaussetzer. Zudem starke Schwankungen der Lautstärke . Mal sind die Kommentatoren sehr leise zu hören und dann wenn was passiert wird es unerträglich laut. Das könnte man doch bestimmt etwas auspegeln. Das ist schade, weil ich die Besetzung und Kommentierung bei Eintracht FM sehr gut finde. Bei der Sportschauapp klappt das alles viel besser.