Tommi64
588
#
Tommi64
Solange man sich im Verein alles schön redet und nicht die Probleme benennt wird sich nichts ändern.
prinzhessin schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.
Ist ne rhetorische Frage, oder?
Ja.
Ich breche erst beim Ausgleich in Jubel aus. Man hat die Möglichkeit diesen Kackverein tief in den Abstiegskampf und sich selbst nach Europa zu bringen und spielt so(w) eine erste Halbzeit.
Tommi64 schrieb:
Ja, immer der Schiedsrichter.
Das ist mir zu einfach.
manche brauchen halt einfache Antworten im Leben
Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.
Tommi64 schrieb:
Ja, immer der Schiedsrichter.
Das ist mir zu einfach.
manche brauchen halt einfache Antworten im Leben
Die meisten hier sind schon wieder sehr negativ. Keine Ahnung warum.
Die Eintracht spielt eine super Saison. Auch nach der Winterpause waren gute Spiele dabei.
Das auch mal ein kleines Loch kommt liegt vielleicht auch an den Gegnern. Sind eben keine Thekenmannschaften.
Das geht den anderen Mannschaften genauso.
Ich glaube in den letzten 12 Spielen ist noch viel drin.
Die Eintracht spielt eine super Saison. Auch nach der Winterpause waren gute Spiele dabei.
Das auch mal ein kleines Loch kommt liegt vielleicht auch an den Gegnern. Sind eben keine Thekenmannschaften.
Das geht den anderen Mannschaften genauso.
Ich glaube in den letzten 12 Spielen ist noch viel drin.
Da gebe ich Dir zu 100% recht.
Zur Erinnerung: In der Vorrunde waren wir nach 5 Spielen und 8 Punkten Tabellenzehnter.
Danach kamen noch 22 Punkte dazu. Warum soll das in der Rückrunde nicht auch klappen?
Zur Erinnerung: In der Vorrunde waren wir nach 5 Spielen und 8 Punkten Tabellenzehnter.
Danach kamen noch 22 Punkte dazu. Warum soll das in der Rückrunde nicht auch klappen?
Tommi64 schrieb:
Das auch mal ein kleines Loch kommt liegt vielleicht auch an den Gegnern.
Ja eben nicht.
Das hatte ich ja vorhin schon geschrieben. Bochum und Köln und das damalige Wolfsburg waren keine Gegner die super gespielt haben, eine Topleistung abgeliefert hatten oder uns dominiert haben und einen guten Tag erwischt hatten. Die waren so schlecht wie sie nun mal waren und wir haben trotzdem teils deutlich verloren.
Auch gegen Leipzig hätte man nicht verlieren müssen, wenn man in der ersten Halbzeit etwas mehr investiert hätte.
Es ist wie mit den Kindern in der Schule. Man erwartet ja nicht, dass sie nur 1er schreiben, aber man erwartet, dass sie wenigsten das leisten, was sie in der Lage sind zu leisten, auch wenn dann vielleicht die 4 in Chemie raus kommt.
Ich kann gar nicht glauben wie sich das Blatt für die SGE zum Positiven gewendet hat. Man stelle sich nur vor die Eintracht hätte vor November halbwegs Normal gepunktet. So wie das Team momentan spielt und kämpft ist nur vom Feinsten und Oliver Glasner hat ja angekündigt das es erst nach der Winterpause so richtig los geht.
Tommi64 schrieb:
Man stelle sich nur vor die Eintracht hätte vor November halbwegs Normal gepunktet.
Was ist denn für unsere Eintracht "halbwegs normal"?
Ich war die erste Hälfte der ersten Saisonhälfte alles andere als glücklich über die Entwicklung. Es waren auch in der zweiten Hälfte nicht immer super attraktive Spiele.
Eines hat Glasner aber hinbekommen: Die gute Kovac'sche Mentalität: "Es muss über Leidenschaft gehen."
Die Eintracht kämpft jetzt! Egal ob 2:0 im Rückstand.
Passkombinationen im Mittelfeld kommen mittlerweile sauberer. Agierte Lindström zuvor unglücklich, hat er mittlerweile 4 Treffer und 2 Vorlagen auf dem Konto.... und das alles erst seit Spieltag 12!
Eintracht FM läuft echt schlecht. Seit ein paar Spielen ständig sekundenlange Komplettaussetzer. Zudem starke Schwankungen der Lautstärke . Mal sind die Kommentatoren sehr leise zu hören und dann wenn was passiert wird es unerträglich laut. Das könnte man doch bestimmt etwas auspegeln. Das ist schade, weil ich die Besetzung und Kommentierung bei Eintracht FM sehr gut finde. Bei der Sportschauapp klappt das alles viel besser.