SGEler20
788
Hier muss man einfach mal sagen, das er erst 6 Wochen oder so in der Stadt und bei der Eintracht ist. Bei Union war er unumstritten Stammspieler, hat stets durchgespielt und es wurde nicht auf ihn verzichtet. Union ist Tabellensiebter geworden. Unsere Spieler hat er ebenso vernascht, das Video wo er 2 hat stehenlassen und zack Tor, vergesse ich nicht. Ich bin mir sicher er ist nen guder! Hinzu kommt, das bei Union auch keinerlei Druck herrscht wie hier.
SGEler20 schrieb:
Hier muss man einfach mal sagen, das er erst 6 Wochen oder so in der Stadt und bei der Eintracht ist. Bei Union war er unumstritten Stammspieler, hat stets durchgespielt und es wurde nicht auf ihn verzichtet. Union ist Tabellensiebter geworden. Unsere Spieler hat er ebenso vernascht, das Video wo er 2 hat stehenlassen und zack Tor, vergesse ich nicht. Ich bin mir sicher er ist nen guder! Hinzu kommt, das bei Union auch keinerlei Druck herrscht wie hier.
Lenz sollte man in der Tat noch etwas Zeit geben, er hat in der Vorbereitung schon gezeigt, das er wertvoll werden kann. Bei Ihm bin ich sehr optimistisch, das es Ihm schnell gelingt, sich zu stabilisieren.
Durm oder Toure als RV/RM okay.
Aber Chandler und Da Costa werden beide nicht mehr viel reißen.
Chandler ist okay als Backup und kann so für einzelne Highlights sorgen, wenn er eingewechselt wird.
Da Costa wirkt im Moment total nervös und überfordert, wenn er bei uns aufläuft.
Er ist einer meiner Lieblingsspieler, weil ich weiß, das er sehr wertvoll fürs Team sein kann und dazu auch außerhalb des Platzes für Spaß sorgt. Ich befürchte, er setzt sich zu sehr unter Druck und deswegen gelingt Ihm nichts mehr. Das kommt ja häufiger im Profibereich vor.
Sehr schade, aber dann müssen andere erstmal spielen.
SGEler20 schrieb:
Bitte zwingend minimum auf 4er Kette umstellen!!!
10er-Kette.
SGEler20 schrieb:
Bitte zwingend minimum auf 4er Kette umstellen!!!
10er-Kette.
Sieht auf jeden Fall besser aus als gegen Mannheim
Endlich mal Jemand der es verstanden hat....Lenz ist linker Verteidiger und kein König Kostic. Man muss auch Spiele ohne Kostic gewinnen, so sieht es mal aus. Hier hat man das Gefühl die Eintracht besteht aus einem Spieler.... ohhhhh und wenn der nicht spielen kann geht die Welt unter. Mensch Männer, ist es denn korrekt alle nur noch runter zu machen? Helft ihr der Mannschaft damit? Gibt das Selbstvertrauen für ein nächstes Spiel? Der ein oder andere liest hier vielleicht noch mit.....
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn der Kosticvertreter zehnmal versucht zu flanken und gerade mal eine davon in den Strafraum segelt, dann ist es sogar schon egal, dass dort ohnehin ein Zielspieler fehlt. Wenn er sich dann aufs flache Hineinpassen verlegt und ausnahmslos Gegner dabei anspielt wird erst richtig deutlich, dass er an seinem Gegenspieler eigentlich kein einziges Mal vorbeigekommen ist. In seinen schlechtesten Spielen flankt Kostic immer noch, wann und wie er will und im Spurt an Gegenspielern vorbei kommt er auch noch.
Ich finde man sollte nicht den Stab über Lenz brechen. Nahezu jeder Spieler würde im direkten Vergleich mit Kostic abfallen. Es gibt quasi keinen Ersatz für Kostic.
Für Lenz war es das erste Pflichspiel für uns. Er hat bei Union letzten Saison eine wichtige Rolle gehabt und die sind immerhin Tabellensiebter geworden. Er kann es also. Zumindest den LV kann er.
Wenn Kostic nicht spielen kann muß man die Taktik ändern. Dann muß man halt mit 4er Kette spielen, die Spieler dafür haben wir jetzt im Gegensatz zur letzten Saison. Merkwürdig das sich selbst Glasner nicht rantraut, er hat ja wohl umgestellt in der zweiten Halbzeit, vielleicht ist das ein kleiner Fingerzeig für die nächsten Wochen.
Endlich mal Jemand der es verstanden hat....Lenz ist linker Verteidiger und kein König Kostic. Man muss auch Spiele ohne Kostic gewinnen, so sieht es mal aus. Hier hat man das Gefühl die Eintracht besteht aus einem Spieler.... ohhhhh und wenn der nicht spielen kann geht die Welt unter. Mensch Männer, ist es denn korrekt alle nur noch runter zu machen? Helft ihr der Mannschaft damit? Gibt das Selbstvertrauen für ein nächstes Spiel? Der ein oder andere liest hier vielleicht noch mit.....
Vielleicht sollte man sich die Frage stellen, ob es Sinn macht in Abwesenheit von Kostic an der 3er Abwehr festzuhalten. DDC und Lenz haben heute als Schienenspieler keine gute Figur abgegeben.
SGEler20 schrieb:
Vielleicht sollte man den neuen Spielern mal ein wenig Zeit geben auch anzukommen. Die Zeit ist nicht genug sich entsprechend einzustellen. Abgesehen davon sind schon ganz andere an noch "kleineren" Gegnern in der Vergangenheit im Pokal gescheitert.
Das hat doch nichts mit "ankommen" zu tun, sondern ist eine grundsätzliche Überlegung. Unser aktuelles System lebt von Kostic. Wenn dieser nicht dabei ist, dann kann ihn niemand auch nur annähernd ersetzen. Der einzige Neue, der diese Position spielt, ist Lenz und er ist nun mal ein anderer Spielertyp und wird auch wenn er "angekommen" ist, Kostic Offensivpower nie erreichen.
Da sollte man vielleicht auf Vierekette umstellen mit Lenz und Durm/ DDC als Außenverteidiger. im OM hat man ja genug Auswahl, um eine Schlagkräftige Dreierreihe zu formieren. Mit Kamada, Younes, Lindström, Hauge, Blanco und Barkok ist man mehr als ordentlich für dieses System gerüstet.
Vielleicht steht man im 4-5-1 defensiv dann auch stabiler.
...na ja, so viele neue Spieler waren gestern ja nicht wirklich auf dem Platz.
Was mir noch ganz am Anfang des Videos von unserem Co-Trainer Brunmayr aufgefallen ist, ist das Sow den Handschlag mit ihm verweigert hatte. Entweder war das als Scherz gemeint oder da stimmt was nicht...
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.
https://tv.eintracht.de/video/exklusive-einblicke-co-trainer-ronald-brunmayr-micd-up-beim-training-i-eintracht-frankfurt-134647/
Jetzt hoffe ich mal, dass Kostic bleibt und vertraue darauf, dass die Trainer die Mannschaft auf einen guten Weg bringen.
Was mir noch ganz am Anfang des Videos von unserem Co-Trainer Brunmayr aufgefallen ist, ist das Sow den Handschlag mit ihm verweigert hatte. Entweder war das als Scherz gemeint oder da stimmt was nicht...
Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.
https://tv.eintracht.de/video/exklusive-einblicke-co-trainer-ronald-brunmayr-micd-up-beim-training-i-eintracht-frankfurt-134647/
Jetzt hoffe ich mal, dass Kostic bleibt und vertraue darauf, dass die Trainer die Mannschaft auf einen guten Weg bringen.
SGEler20 schrieb:
Vielleicht sollte man den neuen Spielern mal ein wenig Zeit geben auch anzukommen. Die Zeit ist nicht genug sich entsprechend einzustellen. Abgesehen davon sind schon ganz andere an noch "kleineren" Gegnern in der Vergangenheit im Pokal gescheitert.
Auch die Waldhöfer hatten gestern in der Startelf drei Sommer-Neuzugänge auf dem Platz. Ebenso wie die Eintracht.
Der Waldhof-Trainer brachte darüber hinaus aber sogar noch zwei weitere Neuzugänge per Einwechslung. Insgesamt kann es also m.E. keine hinreichende Erklärung für die gebotene Leistung darstellen, dass sich das Eintracht-Team wegen zahlreicher Neuzugänge eben erst noch finden müsse.
Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
SGEler20 schrieb:
Ich bin neu, ich lese das alles mal so mit. Allerdings frage ich mich schon, was von Spielern, die 3-5 Wochen mit der Eintracht im Training sind, erwartet wird? Es sind Neuzugänge, Neuzugänge die sich in anderen Vereinen durchaus etabliert haben. Warum immer negativ und schlecht oder noch derbere Kritik? Teilweise finde ich die Kommis echt zu heftig
Immer so wenn man zurückliegt! Gewöhn dich lieber daran, oder meide die Woche nach einer Niederlage
Die letzten 5 Jahre haben wir hervorragend agiert in einer Dreierkette, wie du da auf „bevorzugte“ Formation kommst verstehe ich nicht.