>
Avatar profile square

ATILLAS_FRIEND

470

#
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber gibt es im Rhein-Main Gebiet nicht Millionäre ohne Ende ?
Gebt doch ein bisschen davon ab, damit wir Fipip hier in Frankfurt halten können?

#
Dusel, das hätte richtig in die Hose ( auch in die Glasner Hose gehen können.
Ich habe Angst vor Greuther Fürth.

#
Viel zu früh.
Du warst, bist und bleibst einer der größten Adler.
Ruhe in Frieden.
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Hoffe nur, es täuscht mich nicht und der Denkzettel des "Big City Clubs" kam für die Jungs zur rechten Zeit und hält an.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gutes Gefühl habe ich angesichts des Piräus Spiels auch, aber ich muss gestehen dieses Gefühl hatte ich vor Hertha auch.
Bin aber der festen Überzeugung die Jungs haben`s endlich kapiert..............und OG auch.
#
Lattenknaller__ schrieb:

borre ist gerade die ärmste sau,


Ja aber nicht nur er.
Wenn ich sehe, wer nach den paar Spielen alles kritisiert wird, nur weil es die letzten Jahre Mal gut lief.
Wir sind immernoch ein Mittelfeldclub, bei dem es auch Mal vorkommen kann, das man nicht so gut startet.
Dafür muss man nicht gleich alles in Frage stellen, sondern nur Mal Geduld mitbringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dafür muss man nicht gleich alles in Frage stellen, sondern nur Mal Geduld mitbringen.


gut gebrüllt löwe........genauso sehe ich das auch!!
#
Was Glasner sagt lässt tief blicken wie es um den Verein steht.
Sportvorstand weg,Trainer verpisst sich,Spieler streiken und rebellieren...
Vermutlich gewollte Transfers finden nicht statt...
Alles zuviel für den Verein. "Der "Erfolg" frisst seine Kinder."
Ab 01.09. startet die Saison. Glasner ist nicht zu beneiden.
#
nein, Glasner ist weiß gott nicht zu beneiden, dennoch traue ich ich ihm einiges zu.
ich bin einigermaßen enttäuscht von dem saisonstart, aber hoffnung habe ich trotz allem.
#
Ich will das Spiel nicht wirklich bewerten. Viel Positives gibt es im Moment nicht, wenn man überlegt wie passiv Augsburg das ganze Spiel und Bielefeld in der ersten Halbzeit waren. Sobald die Gegner aktiv werden, fangen wir momentan stark an zu schwimmen.  
Es ist aber noch früh in der Saison und es kann sich noch einiges entwickeln.
Aber.... es ist eine andere Situation als die letzten Jahre. Es ist im sportlichen Bereich quasi ein Komplettumbruch Inclusive wechselwilliger Stars der letzten Saison, die dazu noch für Unruhe sorgen.
Ich will sagen, dass ich zwar aktuell denke und hoffe, dass wir nicht in den tiefen Abstiegskampf rutschen, aber es ganz auszuschließen ist in Anbetracht der extremsten Situation seit Bruchhagen, sehr naiv wie ich finde. Es kann sich eben schnell ein Negativtrend einstellen. Andersrum kann es natürlich auch kommen.

Ich bin zur Zeit aber tatsächlich noch sehr verunsichert und hoffe auf gute Transfers und gutes Training in den nächsten Wochen.
Über den Trainer würde ich bis zum Winter tatsächlich nicht diskutieren. Er kann nichts für die Versprechen von Bobic und die zerstörte CL Chance und daraus folgende Unsicherheit durch den ehemaligen Übungsleiter.
#
chuky88 schrieb:

Ich bin zur Zeit aber tatsächlich noch sehr verunsichert und hoffe auf gute Transfers und gutes Training in den nächsten Wochen.

gutes training okay, aber die zeit für die guten tranfers läuft uns leider davon.
ich frage mich wie wir bis dienstag einen top 6er und einen "wirklichen" stürmer aus dem ärmel schütteln sollen.
is leider so.
#
die erste hälfte war nun wirklich nicht schlecht, dafür die zweite umso schlechter.
ich finde aber auch man sollte jetzt nicht sofort alles verteufeln, und bin überzeugt dass es in absehbarer
zeit besser wird.
was wollt ihr machen ?? OG jetzt schon zum teufel jagen?
die neuen jungs machen keinen schlechten job, denkt doch mal nach wie lange die zusammen auf dem platz stehen, und erwartet keine wunder in den ersten 3 wochen.........es wird sich geben, davon bin ich überzeugt!!
#
nennt mich optimist, aber kostic alleine ist nicht die SGE !!
lasst ihn ziehen oder auf der tribüne versauern.
ich hoffe und glaube dass es auch ohne ihn gehen wird. ganz sicher nicht ganz oben, aber unentbehrlich ist er nicht, und was ich von seinem charakter (beratergesteuert oder nicht), zu halten habe, weiß ich jetzt!!
die Eintracht war schon in anderen situationen und kam immer wieder.
die welt geht ohne kostic nicht unter.
#
ATILLAS_FRIEND schrieb:

hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!        

trotzreaktion? die sieht bei uns dann erfahrungsgemäß eher so aus wie die spiele nach dem angekündigten hütter-wechsel, wo wir souverän die cl verspielt haben... da würde ich nicht viel erwarten.
#
ich fürchte du hast recht, aber die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
ich muss gestehen, das war so ziemlich die letzte "neuigkeit" die ich so kurz vor
transferschluss gebrauchen konnte, und klammere mich nun eben an hoffnungen...........und wenns ganz hart kommen sollte, dann eben klassenerhalt.
#
Fakt ist wohl dass diese Nachricht denkbar schlecht für das morgige
Auswärtsspiel ist, hoffen wir mal dass alle anderen eine entsprechende
"Trotzreaktion" auf den Rasen zaubern !!
#
Alda, was ist das denn???
Sollte sich das bewahrheiten, und kein "seriöses" Angebot kommen, ab auf die Tribüne bis
Vertragsende.
Flohmarkt SGE ??