Gude, suche noch eine Karte für Oktagon 61 morgen im Waldstadion. - am besten im Oberrang unserer Kurve also preiskategorie 36,50€ - 49€, aber gerne alles anbieten!
Gude, biete das berühmte „Schäm dich“ Frankfurt t-Shirt mit dem Graffiti mit den zwei Mittelfingern an der A661 (Größe M). T-Shirt ist leider zu groß, wurde nur zur Anprobe einmal angezogen. 35€. Bei Fragen gerne pn.
Über den heimverein geht auch nix. Nur Mitglieder können sich mit Karten eindecken und da es für Saint Gilloise ein „Highlight spiel“ ist wird da auch nicht viel gehen. Dann müssen wir uns halt in nem Brüsseler pub das Spiel ansehen.
Dann müssen wir uns halt in nem Brüsseler pub das Spiel ansehen.
Machen wir auch. In Mailand, Straßburg und Aberdeen hatte ich zwar das Glück, vor Ort noch eine Karte zu kriegen, aber daran glaube ich diesmal nicht. Wir stellen uns auch auf Kneipe ein. Belgisches Bier ist ja auch nicht das schlechteste.
Biete 5 Karten für das Spiel morgen Abend. Block V Reihe 2 alle nebeneinander direkt neben dem gästeblock. Originalpreis 42€, ich gebe sie für 30€ pro Karte ab. Abwicklung Paypal und Versand per pdf.