>
Profile square

Marco

752

#
Gude,

Biete: 2x mal Block 2.1 erste Reihe
Suche: 2x mal ostkurve (Blöcke Q-T oder 34-41)

Tausch dann im Stadion.
#
Trapp
Tuta - Hase - N‘Dicka
Knauff - Ebimbe - Sow - Alidou
Aaronson
Kolo - Alario

2-1!
#
Okay schade.. hab immer noch nichts bekommen
#
Bei mir kam auch ne absage. War klar
#
Trapp
Tuta - - - Hase - - - Lenz
Buta - - - Ebimbe - - - Sow - - - Knauff
Aaronson - - - Götze
Kolo Muani

Aaronson von Anfang mal ne Chance geben, der Junge kann was.

Tipp: 2-2
#
Gude, suche noch ne Mitfahrgelegenheit für Berlin von Frankfurt aus. 1 Person  

[edit / skyeagle / Abfahrtsort ergänzt]
#
Auch noch nichts bekommen. Wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche
#
Alles schon weg.
#
Er wurde gestern für die letzten 30 min im Ligaspiel eingewechselt, meinte der Trainer nicht vor paar tagen er plane nicht mehr mit ihm? Etwas verwirrend
#
Habe gerade das 1:1 von ManU gesehen. Kann jemand erklären, wie DAS noch als passives Abseits durchgehen kann?! Unfassbare Fehlentscheidungen trotz VAR also auch in der PL
#
Hab ich mich auch gefragt, klare Bewegung von Rashford zum Ball bevor er Bruno Fernandes kommen sieht. Aber trotz Fehlentscheidung verdienter Sieg von United
#
Stark Waldhof, nur noch 4 Punkte Abstand zum Relegationsplatz!
#
Hallo,
Ist schon bekannt zu welchem Termin der Verkauf der Neapel Tickets startet?
(und auch die Bewerbungsphase zum Auswärtsspiel)?
VG und Danke
#
Gude, beim Heimspiel gegen Tottenham wurde ein Lied in der Kurve gesungen das mit „Clap your Hands“ endete.
Weiß jemand wie der ganze Text lautet?
#
Gerade jetzt würden sich diese ca. 200 teilweise Sichtbehinderte Plätze gut verkaufen! Aber bei vollem Gästestehplatzblock möchte ich dort auch nicht sitzen wollen! Aber bei Spiele gegen Wolfsburg oder Hoffenheim könnte die Eintracht auch einen Teil des Stehblockes absperren und dadurch die Karten doch verkaufen! Aber wahrscheinlich ist dies ein zu großer aufwand!
#
Könnten die echt mal machen, in Dortmund zum Beispiel werden die 15 Hoffenheimer auch immer in den oberrang untergebracht damit der Gäste Steher für heim fans verfügbar ist.
#
Was hat die Nationalmannschaft mit der Eintracht zu tun? Ich raff diesen post irgendwie net. Aber kannst es ja den jungs in der Kurve mal vorschlagen
#
Suche auf diesen Weg auch noch nen Steher Block J, Sitzer würde auch gehen.  
#
Gude, suche einen Nwk Kalender, war am Samstag leider zu spät am Container. Wer zufälligerweise einen übrig hat kann mir schreiben.
#
Bin gespannt wie viele diesmal von denen kommen werden. Vor 4 Jahren war‘s ja ein Witz.
#
Darmstadt zuhause auf jeden Fall, ansonsten Nürnberg. Hauptsache zuhause.
Wobei Sandhausen auswärts auch interessant klingt.
#
Trapp
Tuta - Smolcic - N Dicka
Alidou - Ebimbe - Sow - Pellegrini
Kamada - Götze
Muani

Alidou hat uns gut getan gestern nach der Einwechselung, nicht nur wegen seinem Tor. Jakic bodenlos gestern.
Ebimbe auf jeden Fall in die erste 11. Bei Rode ist der Tank wahrscheinlich auch leer.

Dreckiges 1-0