>

Dorico_Adler

2816

#
SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Und waren die Rückrunden unter Kovacs und Hütter besser? Nö waren sie nicht.

16/17: 13 Punkte
17/18: 23 Punkte
18/19: 27 Punkte
19/20: 27 Punkte
20/21: 33 Punkte
21/22: 15 Punkte
22/23: 11 Punkte (vorläufig)

Von den fünf Rückrunden unter Kovac und Hütter waren vier klar besser als irgendeine von Glasner. Meines Erachtens verwechselt man Rückrunde mit "letzte 5 Spiele", da haben wir mit Hütter und Kovac jeweils ein Mal, als die am Gehen waren, einen Einbruch gehabt. Davor waren wir aber deutlich besser.

Ich glaube es geht da auch weniger um Punkte als um das Verpassen von Chancen. Und das hat man irgendwie unter allen oft gehabt. Bei manchen erst spät bei manchen früher.

Punktemäßig ist es aber gerade wirklich sehr unangenehm unter Glasner in der Rückrunde.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Und waren die Rückrunden unter Kovacs und Hütter besser? Nö waren sie nicht.

16/17: 13 Punkte
17/18: 23 Punkte
18/19: 27 Punkte
19/20: 27 Punkte
20/21: 33 Punkte
21/22: 15 Punkte
22/23: 11 Punkte (vorläufig)

Von den fünf Rückrunden unter Kovac und Hütter waren vier klar besser als irgendeine von Glasner. Meines Erachtens verwechselt man Rückrunde mit "letzte 5 Spiele", da haben wir mit Hütter und Kovac jeweils ein Mal, als die am Gehen waren, einen Einbruch gehabt. Davor waren wir aber deutlich besser.

Ich glaube es geht da auch weniger um Punkte als um das Verpassen von Chancen. Und das hat man irgendwie unter allen oft gehabt. Bei manchen erst spät bei manchen früher.

Punktemäßig ist es aber gerade wirklich sehr unangenehm unter Glasner in der Rückrunde.

Man muss leider neidlos anerkennen, dass ein Bo Svensson beim Nachbar Mainz (niedrigerer Kaderwert als unserer) mehr in der Liga rausholt als OG. Ist halt die Frage, wie unser Anspruch mit dem Kader ist. Platz 9? Mmmh....
#
Was ich heute abend alles hätte stattdem machen können.. Hausputz, Auto waschen, Nickerchen...

Naja, war abzusehen
#
Die Tabelle lügt nicht....finde es zum kotzen wie Mannschaften wie Mainz uns überholen, obwohl nach der Hinrunde "far away"!
#
Verdiente Niederlage!
#
Kamada lässt sich von Tericic drücken. Sagt wohl alles über Kamadas Gedanken....
#
SGE_Oskar schrieb:

Meint ihr Glasner  ist noch Trainer im nächsten Spiel? Nur so ne Frage

Ja
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Meint ihr Glasner  ist noch Trainer im nächsten Spiel? Nur so ne Frage

Ja

Noch ja. Falls kein Spiel mehr gewonnen wird und wir in Stuttgart rausfliegen: nein.
#
JayJayFan schrieb:

Unsere Defensive ist halt extrem scheiße. Man benötigt keine gute Leistung um gegen uns zu treffen.

Zumal der erste Schuss immer ein Treffer ist...
Und alle nachfolgenden Schüsse ebenfalls im Tor landen.
#
Jetzt 8 Spiele ohne Sieg....
#
4:0. Ich bin im Urlaub. Ich habe abgeschaltet. Den Rest müssen sich die Zuschauer und Spieler dann allein antun. Mehr brauchts dazu nicht mehr zu sagen.
#
Verstehe nicht, was der Kamada noch auf dem Feld macht. Der ist sowas von außer Form. Warum nicht Paxton dafür früher bringen?
#
Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.
#
Hoffe auf einen konsequenten Neuaufbau nächstes Jahr, insbesondere in der Abwehr. Das ist sowas von billig hinten. Zum kotzen.OG verwechselte wohl den BVBII als er sagte, wir fahren dahin um zu gewinnen. Ansonsten unerklärlich die Aussage. Das ist heute ein Klassenunterschied!
#
Erinnert mich alles an die Rückrunde 2018 vorm Pokalsieg.
Trainertheater mit Kovac ( bei Glasner jetzt nicht so extrem).
Glaube 8 Spiele in der Buli vorm Finale nicht mehr gewonnen.
Dann das Ding gegen die Bauern gerockt.😊
Würd ich wieder so nehmen.
Nur das wir diesmal die Dosen wechhauen.
#
grossaadla schrieb:

Erinnert mich alles an die Rückrunde 2018 vorm Pokalsieg.
Trainertheater mit Kovac ( bei Glasner jetzt nicht so extrem).
Glaube 8 Spiele in der Buli vorm Finale nicht mehr gewonnen.
Dann das Ding gegen die Bauern gerockt.😊
Würd ich wieder so nehmen.
Nur das wir diesmal die Dosen wechhauen.

Erstmal den VFB schlagen....
#
Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein
#
N-tony Sabini schrieb:

Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein

....oder zu Union halten...
#
Kann mir eigentlich jemand eine logische Erklärung für unser schlechtes Auftreten geben?
#
Hoffe, dass in Stuttgart der Knoten in 2023 platzt. Ansonsten ist es ein sehr besch... Jahr bisher. Wie gerne denke ich an das Heimspiel gegen Hoffe im November zurück. Eine geniale erste Hz. damals. Davon geblieben ist nur noch ein Scherbenhaufen. Echt sch....!
#
Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?
#
Derrick1986 schrieb:

Rückrunde 12 Spiele , 11 Punkte. Darf man auch irgendwann am Trainer zweifeln?

Das ist die Bilanz eines Absteigers. Zum Glück hatten wir die beste Vorrunde der Geschichte....
#
ok 3-0....
#
Jetzt wird's bitter und peinlich.
#
Ein Torjäger wird aus Götze auch nicht mehr
#
Wenigstens noch der Anschlusstreffer vor der Halbzeit. Auf geht's!
#
Beides niemals gelb. Unglaublich.

Hoffe brechen nun nicht komplett auseinander.
#
Puh, heftig. Das Momentum geht in Richtung Rückrunde der Schande.
#
Zu passiv. Die letzten 10 Minuten eigentlich den Ball immer postwendend zurückgegeben an die Dortmunder.
#
Gegen den lahmen Hummels muss doch vorne mehr drin sein.
#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bayern ist auch so sackdämlich diese Saison

Der Tuchel versaut denen alles drei Titel noch, bin mal gespannt was dann passiert

Nuja. Die Fans können doch nicht auf den guten Tuchel kloppen. Bei Double-Gewinner Kovac war das kein Problem... aber Tuchel? Jetzt sind halt fast alle Sündenböcke (Wurst-Uli, Kovac) weg. Der letzte Trumph wird gezogen: Es ist alles Brazzos Schuld!
#
Eigentlich ist das Bayernergebnis gut für uns, der BVB wird so nervös sein Erster zu werden, dass die gegen uns verkacken werden!
#
Augsburg macht den Sack nicht zu und der VFB kommt zum Ausgleich!
#
Das sind heute Abend unsere nächsten Gegner nach dem BVB. Augsburg in der Liga und dann der VfB im Pokal. Nach dem heutigen Spiel zu urteilen, sollten wir hoffentlich beide schlagen...
#
VFB heute hinten bisher sehr anfällig. Bitte auch am 3.5.!
#
Augsburg macht den Sack nicht zu und der VFB kommt zum Ausgleich!
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart

Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bay.München
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - Werder Bremen

Samstag, 18.30 Uhr
Dortmund - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Schalke 04

Sonntag, 17.30 Uhr
B.Leverkusen - RB Leipzig

Sonntag, 19.30 Uhr
B.M'gladbach - Union Berlin
#
VFB heute hinten bisher sehr anfällig. Bitte auch am 3.5.!
#
Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...
#
schunkelschorsch schrieb:

Va : Welz

Vom Rad in Seckbach direkt in den Keller nach Köln..darauf ein Mispelchen...

Wenn das Mal kein gutes Ohmen (nicht Ohms!😎) ist!