>

Dorico_Adler

2695

#
schlimm und peinlich die 2. Halbzeit!!!!
#
Expected Goals: 2,76 tatsächlich 0!
Sagt alles!
#
Gab es da nicht mal 1 Saison, in welcher wir am Ende Platz 4 verspielt haben (letzter Gegner, welch Zufall, Schalke). Damals war der Wechsel von Hütter schuld, der mittendrin verkündet wurde. Wen können wir diesmal verantwortlich machen? Hellmann? Kamada? Uns fällt schon einer ein. KOTZ
#
Wir schaffen es schon seit dem Bayern Auswärtsspiel keine 2 guten Halbzeiten mehr auf den Platz zu bringen. Die erste heute war bis auf die Chancenverwertung OK, die 2. wieder grottig!
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

In der Verfassung is da nix drin.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

In der Verfassung is da nix drin.

Leider ja...
#
Schönesge schrieb:

Das wars mit CL in dieser Saison.

Na, wer daran noch geglaubt hat, dem war nach den letzten Wochen eh nicht mehr zu helfen.

Aber so langsam sollten wir uns schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir im nächsten Jahr auf gar keiner europäischen Tribüne präsent sein werden. Obwohl, gibt es den Antalya Cup noch?
#
#
Bzgl. Wechsel im Spiel und Aufstellung von Kamada muss man Glasner mittlerweile definitiv kritisieren dürfen. Der kann sicherlich nix für die vergebenen Chancen in Halbzeit 1, aber wenn Spieler nach 3-4 schwachen Leistungen und sicherem Abgang nach der Saison nicht mal ausgewechselt werden, dann hat das m.E. irgendwann halt auch einen Einfluss auf die anderen Spieler. Und die Wechsel wirken alle irgendwie... Wenig überraschend. Da ist nix dabei, was nicht erwartbar wäre oder mal "früh".
#
Das war's. Unglücklich, aber nicht nur... da stimmt doch einiges nicht mehr.
#
ThePaSch schrieb:

Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).

Ich glaub sonst gehts gut?
#
Wenn es in der Birne bei unseren stimmt, ist noch genug Zeit für die Wende heute!
#
Da isses. So eine 💩
#
Es rächt sich...und natürlich per Standard.
#
Gibt's doch nicht
#
Omg. Was ein Chancenwucher! Da muss dringend Mal einer rein!
#
Borre wird auch kein Torschütze mehr
#
Borre, nochmal passen bitte.
#
Arghhhhh kacke.Rönnow leider stark.
#
Eigentlich müssten wir jetzt führen. Haben die besseren Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Alter wie viele Leute Kolo da gerade wieder ausgetanzt hat.

Aber Union ist halt auch wirklich so hart limitiert. Einfach nur krass dass die vor uns in der Tabelle stehen.
#
Defensiv sieht das heute bisher ganz gut aus. Etwas präziser vorne und wir könnten führen.
#
Gäbs mal 3 Ecken ein Elfer....
#
Bitte keine kurzen Ecken mehr!
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

War das kein Handelfer für Köln?

War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0

Ich verstehe die Regel im Moment nicht mehr so ganz.

Aber das geht wohl vielen so.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

War halt kurz vorher noch abgefälscht, daher vllt. keiner gegeben worden. Aber für mich eher Elfmeter als viele andere... Egal wie, Dortmund haut gerade Köln weg. 4:0

Ich verstehe die Regel im Moment nicht mehr so ganz.

Aber das geht wohl vielen so.

Blicke da auch nicht mehr durch. ...aber heute Abend ist es zum Glück nicht mehr spielentscheidend.
#
Schalke oder BVB? Für mich ganz klar. Schalke ist seitdem sie mal hart aufgeschlagen sind wieder deutlich sympathischer. Wenn ich schon diese gelb-schwatte Folklore mit diesem geklauten „you Never Walk alone“ und den lächerlichen Fahnenschwenkern auf dem Platz sehe…🤮 Lieber noch weitere 10 Jahre die Bazen Meister als dieser überschätzte Verein aus dieser nichtssagenden Stadt.
#
#
Beide Rote Karten absolut vertretbar bisher. Die Elfmeter auch.

Stuttgart halt einfach im Angriff zu harmlos. Nix neues bei denen.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart halt einfach im Angriff zu harmlos. Nix neues bei denen.

....und gegen uns haben die getroffen.
#
Es ist wirklich ja ein Elend sich zwischen Hoffenheim und Hertha entscheiden zu müssen. Sind ja beide scheisse. Aber Hertha ist so sackdämlich und verursacht zwei dumme Elfer...
#
Wäre Klasse, wenn RB heute in Bochum verliert! Wir müssen morgen dann nachlegen.
#
Könnte noch ein bitterer Abend werden und das hätten wir nicht verdient
#
Jetzt wird's bitter!
#
Hätte er den gemacht wärs ein schönes Trostpflaster
#
Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.
#
Kotz.Das wars
#
Das war's. Keiner an O dran.
#
Das war nix! Pfeif doch nicht ab
#
Der Schiri im Zweifel immer pro Napoli.