Dorico_Adler
2817
Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!
Dorico_Adler schrieb:
Lindström für Kamada in der Halbzeit rein!
Blödsinn, wenn würde ich Rode auswechseln.
Physisch ist der VFB uns überlegen.
Nichts schöneres als die Kulisse zweier Traditionsvereine! 😀
Omg
Mann, schon 2x gelb gegen uns.
Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.
theeagleshaslanded schrieb:
Ich möchte mal wieder einen Whiskey trinken.
Ich auch!
Einer von RB schon Mal für das Finale rot gesperrt!
Gut so. Der Gvardiol ist so ein Rauhbein, wie wir eins brauchen könnten
Dorico_Adler schrieb:
Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....
Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
Punkasaurus schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....
Dorico_Adler schrieb:
Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....
Löw wäre für viele wohl ein Albtraum.
Wenn der kommt geht viel Geld und Erfolg flöten.
Da bin ich sicher.
der bereits gerüchtete BVB Jugendtrainer Tullberg bleibt in seinem Job
https://www.transfermarkt.de/u19-coach-tullberg-bleibt-beim-bvb-gesprache-mit-terzic-vor-und-nach-a-jugend-finale/view/news/420884
https://www.transfermarkt.de/u19-coach-tullberg-bleibt-beim-bvb-gesprache-mit-terzic-vor-und-nach-a-jugend-finale/view/news/420884
Dorico_Adler schrieb:
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.
Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
N-tony Sabini schrieb:
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.
Brazzo, wir müssen die Schwaben besiegen, Schaben wegputzen hilft da eher nicht ...
Btw. noch ein "Fun-Fact": Das war jetzt das fünfzehnte 1:1 unter Glasners Ägide von bisher noch nicht 2 Saisons. Und das sind nur die 1:1-Ergebnisse in der Liga und nicht in den Pokal-Wettbewerben.
Adler_Steigflug schrieb:
Btw. noch ein "Fun-Fact": Das war jetzt das fünfzehnte 1:1 unter Glasners Ägide von bisher noch nicht 2 Saisons. Und das sind nur die 1:1-Ergebnisse in der Liga und nicht in den Pokal-Wettbewerben.
Im Eishockey käme es jeweils zum "Sudden Death"....im Fußball irgendwann...😎
Ich weiß, warum Nagelsmann Chelsea nicht zugesagt hat… 😉
EintrachtimHerzen schrieb:
Ich weiß, warum Nagelsmann Chelsea nicht zugesagt hat… 😉
Meinst Du wirklich der wird teilweise mit der Ablöse von Kolo verrechnet?
SGE_Oskar schrieb:SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
Kein Vorwurf an dich. Wir saufen uns alle das nur noch schön.
Wenn wir am Mittwoch in Stuttgart rausfliegen, wird Krösche wohl im Sommer den Trainer wechseln....kein Ziel in 2023 bisher erreicht....
SGERafael schrieb:
Alario wird mit Kryszałowicz in die Geschichte eingehen
Was hat Alario verbrochen,dass er ständig die Bank wärmen muss?
Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Was für ein Grottenkick wieder. Bald 9 Spiele ohne Sieg. Ich fasse es nicht ...
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Borre is sowas von überfordert auf der neun. Und Rode stehend ko.
Das muss doch auch Glasner sehen.
Alles ab Spieler Nr. 15 gibt es bei Glasner doch seit 2 Jahren nicht.
Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
So gewinnen wir kein Spiel mehr bis zur Sommerpause!
Mentaler Zusammenbruch unserer SGE nach dem 1:1. Zum Kotzen!
Endlich kommt gleich Paxton aufs Feld!
Oder so 😁
Endlich Mal in Führung!😀
JayJayFan schrieb:
Gleicht es sich dann doch über die Saison aus? Zumindest beim BVB? Hatten oft genug Glück (wie mit Stegemann gegen uns), da können sie heute schön den Ball flach halten.
Yepp. Hoffe Mal, dass in den letzten 5 Spielen sich für uns auch noch einiges ausgleichen wird!
Das ist für mich einfach kein Handelfmeter. Aber der Foulelfmeter ist ein 99 % Ding.
SGE_Werner schrieb:
Das ist für mich einfach kein Handelfmeter. Aber der Foulelfmeter ist ein 99 % Ding.
Yepp. Sehe ich auch so. Am Ende ist Stegemann einfach kein Schiri für die Buli! Der Lindström Elfer und den Foulelfer heute musst Du pfeifen!!!!
Dorico_Adler schrieb:
Yepp. Sehe ich auch so. Am Ende ist Stegemann einfach kein Schiri für die Buli! Der Lindström Elfer und den Foulelfer heute musst Du pfeifen!!!!
Ich mag Stegemann einfach nicht. Der hat halt eine Laufen-Lassen-Linie, was ja an sich ok ist. Aber das ist ein arroganter Typ, dessen Ausstrahlung bei den Spielern vermutlich viel Magengrummeln erzeugt. Der Experte (Sandro?) hat es ja gesagt... So richtig von oben herab. Das finde ich schlimmer als mal ne Fehlentscheidung hier oder da. Aber Stegemann mochte ich schon vor Jahren nicht. Das ist wirklich einer der Schiris, mit denen ich null zurecht komme.
Das Drama nimmt seinen Lauf: Abseitstor und vorher Handelfer?! Wahnsinn, was ein Drama für den BVB!
Dorico_Adler schrieb:
Das Drama nimmt seinen Lauf: Abseitstor und vorher Handelfer?! Wahnsinn, was ein Drama für den BVB!
Hätte Stegemann besser mal unseren Elfer gegen den BVB gepfiffen!!!! ....und heute noch einen für den BVB! Alles falsch gemacht, Sascha S.!!!
jeder kriegt was er verdient
kleine Sünden werden gleich bestraft