Dorico_Adler
2697
#
Programmierer
Mannschaft des Jahres. Aber sowas von verdient!
Gleich im ZDF!
HerzenvonEuropa schrieb:
ggf dann "Diva Galactica" ?
Was Commander Adama und Lieutenant Starbuck wohl dazu sagen?
Unsere SGE ist die Mannschaft des Jahres! Glückwunsch und Prost!!!
FredSchaub schrieb:J_Boettcher schrieb:
Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.
das verfolgt einen ein Leben lang
Mario Götze hat das entscheidende Tor in einem WM Finale auch nicht wirklich Glück für die nächsten Jahre seiner Karriere gebracht, dem Siegtorschützen von Portugal 2016, dessen Namen ich schon vergessen habe, auch nicht.
Vielleicht war es so ganz gut, damit er nicht völlig durch den Orbit geht und von der ganzen Welt gefeiert wird. Da die Bodenhaftung zu behalten, ist sicher nicht einfach.
Schmidti1982 schrieb:FredSchaub schrieb:J_Boettcher schrieb:
das verfolgt einen ein Leben lang
Mario Götze hat das entscheidende Tor in einem WM Finale auch nicht wirklich Glück für die nächsten Jahre seiner Karriere gebracht, dem Siegtorschützen von Portugal 2016, dessen Namen ich schon vergessen habe, auch nicht.
Vielleicht war es so ganz gut, damit er nicht völlig durch den Orbit geht und von der ganzen Welt gefeiert wird. Da die Bodenhaftung zu behalten, ist sicher nicht einfach.
Wohl war. Wahnsinn, wer hätte das vor ein paar Monaten (nach dem 1:6 gegen Bayern) gedacht, dass der Junge so durchstartet?!
Warum schubst der eine Franzose eigentlich Kolo weg, als der zum Jubeln beim 2:2 ankommt? Was war das denn?
oldie66 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Den musste er machen!!!!
Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen
Wahrscheinlich ja. Vielleicht ganz gut für uns am Ende.
Dorico_Adler schrieb:J_Boettcher schrieb:
Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.
Das nennt man reife Prozess, gutes Spiel von ihm
Okocha1993 schrieb:Dorico_Adler schrieb:J_Boettcher schrieb:
Wer hätte nach seiner Nachnominierung gedacht, dass er im Halbfinale und Finale solche Akzente setzt. Randal, weiter so! Ganz große Klasse trotz der heutigen Niederlage!
Freidenker schrieb:
Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.
Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.
Adler1002 schrieb:Freidenker schrieb:
Schade für Kolo, er hat Frankreich definitiv beflügelt und wird dadurch hoffentlich weiterhin mit Berufungen rechnen dürfen. Ich hoffe nur, dass er nicht an der vergebenen Chance in der letzten Minute knabbern wird.
Nein warum das denn, er hat im Halbfinale ein Tor gemacht, er hat seinen Elfmeter cool verwandelt, er ist ein großer Gewinner der WM.
Absolut! Erst durch die Nachnominierung dabei und dann soviele tolle Momente für seine Mannschaft geschaffen! Chapeau trotz der Niederlage heute im Finale!!!
J_Boettcher schrieb:
Dorico_Adler schrieb:J_Boettcher schrieb:
Was für ne Story das gewesen wäre. Im vierten Länderspiel
Den musste er machen!!!!
Marktwert doch noch nicht bei 100 Mio. Es fehlen die Haare.
Fast hätte er es gemacht.
Schaut ihr noch?
Episches Endspiel!
FredSchaub schrieb:
stark gesehen vom Schiri
Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...
Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.
Puh fast wäre Randal durch gewesen.
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.
Dorico_Adler schrieb:
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
oder nen Spielverlauf wie 86...
Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.
Da isses schon soweit!
Dorico_Adler schrieb:
Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.
Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!
Da isses schon soweit!
Dorico_Adler schrieb:
HAHAHHA MUANI
15 sek. nach der Einwechslung!
Tooooor Randal!
Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
Argentinien - Frankreich wäre schon ein tolles Endspiel! ...mit den beiden besten Individualisten M&M! .... vielleicht ist ja Marokko auch morgen der Spielverderber?
Laut Gerüchten von Blöd und HR wird unsere SGE die Mannschaft des Jahres 2022 vor den dt. Fussballdamen. Bin gespannt, ob es am Sonntagabend im ZDF dann auch so wird! Verdient hätten wir es allemal!
der Link wäre vorher besser gewesen
https://www.kicker.de/mit-kahn-und-lahm-dfb-gruendet-zwei-neue-arbeitsgruppen-929308/artikel
Diverse Fussball Funktionäre, teilweise Ex Funktionäre, sollen in Arbeitsgruppen verschiedene DFB Themen bearbeiten und beratend wirken.
Was da Mintzlaff drin zu suchen hat, weiss ich nicht
https://www.kicker.de/mit-kahn-und-lahm-dfb-gruendet-zwei-neue-arbeitsgruppen-929308/artikel
Diverse Fussball Funktionäre, teilweise Ex Funktionäre, sollen in Arbeitsgruppen verschiedene DFB Themen bearbeiten und beratend wirken.
Tafelberg schrieb:
der Link wäre vorher besser gewesen
Club der "alten Männer"?!
Interessant, dass hier noch niemand "Miss Croatia" ins Spiel gebracht hat ...