>

Okocha1993

2585

#
Herr Lahm hat ja festgestellt, Italien habe fußballerisch abgewirtschaftet. Hat man ja bei Inter deutlich gesehen, echter Experte, der Mann.
#
Jetzt mal nächsten Sonntag die eigenen Hausaufgaben machen.
#
FSV Frankfurt geht übrigens gegen Kassel ebenfalls unter (so wie der OXC letztens) , die Stg. Kickers verlieren klar in Hoffenheim. Damit Hoffenheim II wohl der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Sportlich leider dann auch verdient. Für die 3. Liga natürlich kein Gewinn (zugegebenermaßen sind Hannover II und Haching schon praktisch abgestiegen und die wird auch keiner vermissen).
#
SGE_Werner schrieb:

FSV Frankfurt geht übrigens gegen Kassel ebenfalls unter (so wie der OXC letztens) , die Stg. Kickers verlieren klar in Hoffenheim. Damit Hoffenheim II wohl der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Sportlich leider dann auch verdient. Für die 3. Liga natürlich kein Gewinn (zugegebenermaßen sind Hannover II und Haching schon praktisch abgestiegen und die wird auch keiner vermissen).

Dann muss der Trainer der 2 ten SAP wohl bald die erste übernehmen deren übungsleiter dürfte bald weg sein🙃
#
Chemie gg Lok 0 zu 2, sah nach 20 Minuten nicht so aus, schade.
#
Okocha1993 schrieb:

0 zu 3...
#
#
Ei, da schieß ich auch noch einen hinterher... wegen dem Paul:

Trio - Los Paul
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Ei, da schieß ich auch noch einen hinterher... wegen dem Paul:

Trio - Los Paul

Volltreffer, dachte ich auch gerade dran, auch das ganze Album ist klasse.
#
Heute: Schland! Deutscher NDW

Extrabreit - Der Präsident ist tot
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Heute: Schland! Deutscher NDW

Extrabreit - Der Präsident ist tot

Dem schließe ich mich an:
Fehlfarben: Paul ist tot
https://www.youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4
#
#
#
XTC: Life Begins At the Hop
https://www.youtube.com/watch?v=RoSfTe9cI-M
#
Schöne Werkschau, guter Überblick über das Schaffen dieser Ausnahme Band:

XTC: Fossil Fuel
https://www.youtube.com/watch?v=qrZj_E-g9dM&list=OLAK5uy_m1Pb8IrMMxrQSupwU57quyDJawt2bQWY0
#
sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

cm47 schrieb:

Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..

Wenn es so gewesen sein sollte, wäre das ein fatales Signal. Möchte man Dortmund und Leipzig noch mit aller Macht vorbei lassen, und falls die es nicht mehr in den letzten verbleibenden Spielen schaffen sollten, dann würde man Freiburg und Mainz den Vortritt lassen? Was ist das für eine innere Einstellung?

Das wäre in der Tat fatal. Hoffe das stimmt so nicht.

Er hat das so ausgesagt im Sky Interview....ansonste müßte ich mich extrem verhört haben.....
#
cm47 schrieb:

sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

cm47 schrieb:

Eben sagte Dino im Interview, das Saisonziel sei noch nicht klar definiert....könnte ja auch wieder EL sein....ich hoffe, das ich es nicht falsch verstanden habe..

Wenn es so gewesen sein sollte, wäre das ein fatales Signal. Möchte man Dortmund und Leipzig noch mit aller Macht vorbei lassen, und falls die es nicht mehr in den letzten verbleibenden Spielen schaffen sollten, dann würde man Freiburg und Mainz den Vortritt lassen? Was ist das für eine innere Einstellung?

Das wäre in der Tat fatal. Hoffe das stimmt so nicht.

Er hat das so ausgesagt im Sky Interview....ansonste müßte ich mich extrem verhört haben.....

Wäre motivationstechnisch ein eher fatales Signal.
#
Ja, es war ein absoluter Grottenkick unsererseits und auch der SR Siebert war grottenschlecht, aber er hat uns das Spiel nicht verloren, das waren wir selbst.
Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom....
Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen.
Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind.
Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient.
Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe.
Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner.
Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....
#
cm47 schrieb:

Ja, es war ein absoluter Grottenkick unsererseits und auch der SR Siebert war grottenschlecht, aber er hat uns das Spiel nicht verloren, das waren wir selbst.
Solche Spiele passieren eben mal, wenn es augenscheinlich um nix mehr geht, dann greift das Austrudelsyndrom....
Der einzige mit Normalform war Santos und er wurde von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen.
Aber ich werde jetzt nicht alles und jeden in die Tonne treten, weil das die üblichen Reflexe nach solchen Spielen sind.
Enttäuscht bin ich natürlich auch, aber von zwei schlechten Mannschaften hat diie weniger Schlechte gewonnen und das nicht mal unverdient.
Nichts davon regt mich wirklich auf, weil ich das schon zigmal erlebt habe.
Die 05er werden sich jetzt bißchen freuen, sollen sie von mir aus....wir sind noch oben dabei und es geht weiter mit dem nächsten Gegner.
Also spart euch doch die abfälligen Katastrophenszenarien, die noch längst nicht eingetroffen sind....wir schaffen das.....

...aber bitte nicht mehr den ausgelutschten Merkel Satz...
#
Letzte Woche alle high in Emotion, nun naht wieder der Weltuntergang...die Wahrheit liegt wohl in der Mitte: So weit wie mancher das Team sieht ist es wohl noch nicht. Schade, dass man die Chance, sich abzusetzen, angesichts der Ergebnisse in Mainz, Freiburg nicht nutzen konnte. Jetzt hoffe ich, dass St. Pauli morgen gg. Gladbach punktet, sonst rutscht die Kuschelgruppe noch enger zusammen.    
#
Drei Songs aus der unendlichen Auswahl toller Stücke der Steve Miller Band:
Steve Miller Band: Abracadabra
https://www.youtube.com/watch?v=fkmbF-TIcWs&ab_channel=SteveMillerBand-Topic

Steve Miller Band: Fly Like an Eagle
https://www.youtube.com/watch?v=WuXwSyahgW4&ab_channel=SteveMillerBand-Topic

Steve Miller band: Rock'n Me
https://www.youtube.com/watch?v=_3_8M2eEdok&ab_channel=SteveMillerBand-Topic
#
derexperte schrieb:

Rick Springfield - Celebrate Youth

Klasse, und nicht nur der Song
Zb zu empfehlen Honeymoon in Beirut.
#
Welcher Knauf ist limitiert? Ist so ein limitierter Knauf eigentlich besonders wertvoll?
#
Basaltkopp schrieb:

Welcher Knauf ist limitiert? Ist so ein limitierter Knauf eigentlich besonders wertvoll?

Also wenn der limitiert ist, dann gerne noch ein vergleichbar limitierter dazu bitte🤣
#
Okocha1993 schrieb:

Frag mal die Dosen, was die bei ihren Kader Kosten erwarten...

Die haben es doch noch gut. Frag mal die Dortmunder
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Frag mal die Dosen, was die bei ihren Kader Kosten erwarten...

Die haben es doch noch gut. Frag mal die Dortmunder

Stimmt🤣👍