>

Okocha1993

2584

#
Pink Floyd at Pompeii - MCMLXXII - 2025 Mix - Vinyl
https://youtu.be/d2BLFNPXHeY?feature=shared
#
mischel schrieb:

Pink Floyd at Pompeii - MCMLXXII - 2025 Mix - Vinyl
https://youtu.be/d2BLFNPXHeY?feature=shared

Zum Niederknien gut.
#
#
Irgendwie fühle ich mich heute nach 1992 endlich versöhnt, auch ohne Schale...
#
Eintracht kostet Nerven ist aber halt nur Geil, allen schönes Rest Wochenende
#
https://www.youtube.com/watch?v=PPSGmUYCM_w

Musste heute hieran denken.

PS: Handys aus der Kurve!
#
Arya schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=PPSGmUYCM_w

Musste heute hieran denken.

PS: Handys aus der Kurve!

Ach du Schreck ja, der "nette" Herr Rodriguez mit dem Eigentor, da war ja auch Djakpa noch dabei und ein guter Schiri namens Zwayer. Möge die Macht morgen mit uns sein...
#
DeMuerte schrieb:

David Bowie - Suffragette City (Live at Hammersmith Odeon, London 1973)

Genius❤R.I.P.💔

Wenn etwas rockt, dann das...
#
Okocha1993 schrieb:

EMF: Unbelievable
Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen, wenn unsere Jungs morgen mit dem gleichen Schwung spielen, ist alles möglich:
https://www.youtube.com/watch?v=sfCLt0kTd5E

Die Jungs zünden morgen noch ein paar Stufen mehr...🚀🚀🚀
#
derexperte schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen, wenn unsere Jungs morgen mit dem gleichen Schwung spielen, ist alles möglich:

Die Jungs zünden morgen noch ein paar Stufen mehr...🚀🚀🚀

Dann leg ich noch mal die Buzzcocks mit What Do I Get nach, schwingt noch immer gut:
https://www.youtube.com/watch?v=iMXR7w76VZU
#
#
Wobei Palacios nun wirklich kein Ersatz für Koch wäre. Das könnte er evtl mal werden.
Palacios ist ein großes Talent, hat wie viele Südamerikaner aber Probleme damit, sich in Europa einzuleben und sich an die Spielweise in Europa anzupassen. Das wäre eher der typische Ben Manga "mal schauen"-Transfer. Wenn man ihn hinbekommt, dann hat man für kleines Geld einen Topspieler verpflichtet. Und sollte er es doch nicht packen, dann hält sich der Verlust im Rahmen.

Wobei sich das bei einer Transfersumme von 5 Mio schon irgendwie verrückt anhört. Vor ein paar Jahren wären 5 Mio das Doppelte unseres Transferbudgets gewesen. Heute bezahlen wir 10 Mio für Talente, die erst nach 2 Jahren gehobenes Bundesliganiveau hoben und geben 5 Mio aufwärts für Spieler wie Nkounkou, Palacios etc aus.
#
Maddux schrieb:

Wobei Palacios nun wirklich kein Ersatz für Koch wäre. Das könnte er evtl mal werden.
Palacios ist ein großes Talent, hat wie viele Südamerikaner aber Probleme damit, sich in Europa einzuleben und sich an die Spielweise in Europa anzupassen. Das wäre eher der typische Ben Manga "mal schauen"-Transfer. Wenn man ihn hinbekommt, dann hat man für kleines Geld einen Topspieler verpflichtet. Und sollte er es doch nicht packen, dann hält sich der Verlust im Rahmen.

Wobei sich das bei einer Transfersumme von 5 Mio schon irgendwie verrückt anhört. Vor ein paar Jahren wären 5 Mio das Doppelte unseres Transferbudgets gewesen. Heute bezahlen wir 10 Mio für Talente, die erst nach 2 Jahren gehobenes Bundesliganiveau hoben und geben 5 Mio aufwärts für Spieler wie Nkounkou, Palacios etc aus.

Die Inflation macht eben vor nichts halt...
#
Ja und, dürfen deswegen die Fans keine Kritik mehr äußern nur weil wir recht weit oben in der Tabelle stehen? Kritik übt man an Dingen die man liebt, in unserem Fall alles um die Eintracht. Ich würde mir Gedanken machen wenn keine Kritik mehr geäußert wird, weil das bedeuten würde das den Fans die Eintracht scheißegal ist.
#
propain schrieb:

Ja und, dürfen deswegen die Fans keine Kritik mehr äußern nur weil wir recht weit oben in der Tabelle stehen? Kritik übt man an Dingen die man liebt, in unserem Fall alles um die Eintracht. Ich würde mir Gedanken machen wenn keine Kritik mehr geäußert wird, weil das bedeuten würde das den Fans die Eintracht scheißegal ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr um die Leute geht, die nach Spielen wie gegen Leipzig alles hochjubeln und eine Woche später nach einem schlechten Spiel alles verdammen, da fehlt die gesunde Mitte. Konstruktive Kritik ist absolut wichtig und richtig.
#
Leider ist ja kein Streich äh Bock mehr da, den man umstoßen kann...
#
Okocha1993 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Bayern hat viel an solcher Laufkundschaft, die gehen in de 85ten, weil es 0 zu 1 steht...

Da bekommt Laufkundschaft auch direkt eine neue Bedeutung.

Eher Davonlaufkundschaft

Oder, wie in meinem Fall Rollkundschaft.

Um zum Thema zurück zu kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Zeitpunkt bewusst gewählt hat, um Trainer und Mannschaft ein Signal zu geben und den ganzen Störgeräuschen von außen ein Ende zu setzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Bayern hat viel an solcher Laufkundschaft, die gehen in de 85ten, weil es 0 zu 1 steht...

Eher Davonlaufkundschaft

Oder, wie in meinem Fall Rollkundschaft.

Um zum Thema zurück zu kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Zeitpunkt bewusst gewählt hat, um Trainer und Mannschaft ein Signal zu geben und den ganzen Störgeräuschen von außen ein Ende zu setzen.

Ein letztes dazu: Allen Wohl und keinem Wehe ist eine Kunst die keiner kann. Lasst die Jungs erst mal spielen.
#
Okocha1993 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Eher Davonlaufkundschaft
#
ron_sge schrieb:

Leude wir spielen die 3. beste Saison seit 30 Jahren. Wenn wir Samstag gewinnen die 2.beste Saison seit 30 Jahren puntketechnisch. Wenn wir verlieren sollten, dann zieht man mit 57 Punkten in den Europacup ein, mit  der 3. besten  in den letzten 30 Jahren, mit einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer. Der  beste Spieler der ganzen Liga wird uns im Winter weggekauft und net ersetzt.

Manche propagieren ernsthaft einen Trainer zu entlassen, nach einer Saison mit 57 Punkten! auf Platz 5!, sollte! man gegen die Breisgauner verlieren. Sind wir Bayern München oder was?

Danke.

Ernsthaft zu glauben, dass diese Saison ein Misserfolg wäre, falls wir am letzten Spieltag auf Platz 5 abrutschen sollten, ist einfach nur haarsträubend.

Aber Erfolg macht halt sexy und lockt auch jede Menge Erfolgsfans an.
#
Pezking schrieb:

ron_sge schrieb:

Leude wir spielen die 3. beste Saison seit 30 Jahren. Wenn wir Samstag gewinnen die 2.beste Saison seit 30 Jahren puntketechnisch. Wenn wir verlieren sollten, dann zieht man mit 57 Punkten in den Europacup ein, mit  der 3. besten  in den letzten 30 Jahren, mit einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer. Der  beste Spieler der ganzen Liga wird uns im Winter weggekauft und net ersetzt.

Manche propagieren ernsthaft einen Trainer zu entlassen, nach einer Saison mit 57 Punkten! auf Platz 5!, sollte! man gegen die Breisgauner verlieren. Sind wir Bayern München oder was?

Danke.

Ernsthaft zu glauben, dass diese Saison ein Misserfolg wäre, falls wir am letzten Spieltag auf Platz 5 abrutschen sollten, ist einfach nur haarsträubend.

Aber Erfolg macht halt sexy und lockt auch jede Menge Erfolgsfans an.

#
Rein sachlich betrachtet hatte die Eintracht bereits unter den vorigen Übungsleitern das leidige Problem gegen tiefstehende Gegner, das ist nicht allein ein Toppmöller Thema, hinsichtlich eines variantenreicheren Spiels waren jedoch bereits einige Ansätze zu sehen, außerdem gilt es hier vor Ort halt immer wieder damit umzugehen, dass gerade positiv auffällig gewordene Spieler schnell wieder gehen, auch keine leichte Aufgabe für einen Coach, das zu managen. Das mal nur als Einwurf ohne Wertung.  
#
Ich mache mir da wenig Sorgen, sollte er gehen. Als Führungspersönlichkeit natürlich ein Verlust aber rein sportlich für das Geld problemlos ersetzbar. Wobei der Nachfolger mit Amenda ja schon da ist.
Der ist zwar noch jung, hat aber Theate als Nebenmann. Der war während seiner Zeit bei Rennes der Chef einer Abwehr, die komplett als 17 - 19 Jahre alten Talenten bestand. Für Theate wäre das also keine neue und auch keine nicht zu bewältigende Situation.
#
Maddux schrieb:

Ich mache mir da wenig Sorgen, sollte er gehen. Als Führungspersönlichkeit natürlich ein Verlust aber rein sportlich für das Geld problemlos ersetzbar. Wobei der Nachfolger mit Amenda ja schon da ist.
Der ist zwar noch jung, hat aber Theate als Nebenmann. Der war während seiner Zeit bei Rennes der Chef einer Abwehr, die komplett als 17 - 19 Jahre alten Talenten bestand. Für Theate wäre das also keine neue und auch keine nicht zu bewältigende Situation.

Zumal der gerüchtete argentinische Verteidiger auch auf bereits gut laufende Planungen verweist, nach den letzten Jahren sehe ich dem auch eher ruhig entgegen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-null,bundesliga-ticker-104.html

Eine weitere unerfreuliche Begleiterscheinung des Samstagspiels, jetzt scheint auch unser Abwehrchef gehen zu wollen.
#
28.05.1988
#
Basaltkopp schrieb:

28.05.1988

Stimmt, der Detari Freistoß, unvergesslich.
#
Vielleicht ist die noch nicht vollzogene Verlängerung mit Toppmöller auch Ausdruck dessen, dass man erst mal den Saisonausgang abwartet und dann vielleicht neu bewertet.