Okocha1993
2584
mischel schrieb:
Pink Floyd at Pompeii - MCMLXXII - 2025 Mix - Vinyl
https://youtu.be/d2BLFNPXHeY?feature=shared
Zum Niederknien gut.
Müssen an diesem Tag einfach sein:
Queen: We Will Rock You
Queen: We Are The Champions
https://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk&ab_channel=QueenOfficial
https://www.youtube.com/watch?v=04854XqcfCY&ab_channel=QueenOfficial
Queen: We Will Rock You
Queen: We Are The Champions
https://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk&ab_channel=QueenOfficial
https://www.youtube.com/watch?v=04854XqcfCY&ab_channel=QueenOfficial
Irgendwie fühle ich mich heute nach 1992 endlich versöhnt, auch ohne Schale...
Eintracht kostet Nerven ist aber halt nur Geil, allen schönes Rest Wochenende
Arya schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=PPSGmUYCM_w
Musste heute hieran denken.
PS: Handys aus der Kurve!
Ach du Schreck ja, der "nette" Herr Rodriguez mit dem Eigentor, da war ja auch Djakpa noch dabei und ein guter Schiri namens Zwayer. Möge die Macht morgen mit uns sein...
DeMuerte schrieb:
David Bowie - Suffragette City (Live at Hammersmith Odeon, London 1973)
Genius❤R.I.P.💔
Wenn etwas rockt, dann das...
Okocha1993 schrieb:
EMF: Unbelievable
Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen, wenn unsere Jungs morgen mit dem gleichen Schwung spielen, ist alles möglich:
https://www.youtube.com/watch?v=sfCLt0kTd5E
Die Jungs zünden morgen noch ein paar Stufen mehr...🚀🚀🚀
derexperte schrieb:Okocha1993 schrieb:
Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen, wenn unsere Jungs morgen mit dem gleichen Schwung spielen, ist alles möglich:
Dann leg ich noch mal die Buzzcocks mit What Do I Get nach, schwingt noch immer gut:
https://www.youtube.com/watch?v=iMXR7w76VZU
Okocha1993 schrieb:derexperte schrieb:Okocha1993 schrieb:
Dann leg ich noch mal die Buzzcocks mit What Do I Get nach, schwingt noch immer gut:
https://www.youtube.com/watch?v=iMXR7w76VZU
sehr gut, wir sind die Schnellsten in der Liga, das passt
Okocha1993 schrieb:
Wobei Palacios nun wirklich kein Ersatz für Koch wäre. Das könnte er evtl mal werden.
Palacios ist ein großes Talent, hat wie viele Südamerikaner aber Probleme damit, sich in Europa einzuleben und sich an die Spielweise in Europa anzupassen. Das wäre eher der typische Ben Manga "mal schauen"-Transfer. Wenn man ihn hinbekommt, dann hat man für kleines Geld einen Topspieler verpflichtet. Und sollte er es doch nicht packen, dann hält sich der Verlust im Rahmen.
Wobei sich das bei einer Transfersumme von 5 Mio schon irgendwie verrückt anhört. Vor ein paar Jahren wären 5 Mio das Doppelte unseres Transferbudgets gewesen. Heute bezahlen wir 10 Mio für Talente, die erst nach 2 Jahren gehobenes Bundesliganiveau hoben und geben 5 Mio aufwärts für Spieler wie Nkounkou, Palacios etc aus.
Palacios ist ein großes Talent, hat wie viele Südamerikaner aber Probleme damit, sich in Europa einzuleben und sich an die Spielweise in Europa anzupassen. Das wäre eher der typische Ben Manga "mal schauen"-Transfer. Wenn man ihn hinbekommt, dann hat man für kleines Geld einen Topspieler verpflichtet. Und sollte er es doch nicht packen, dann hält sich der Verlust im Rahmen.
Wobei sich das bei einer Transfersumme von 5 Mio schon irgendwie verrückt anhört. Vor ein paar Jahren wären 5 Mio das Doppelte unseres Transferbudgets gewesen. Heute bezahlen wir 10 Mio für Talente, die erst nach 2 Jahren gehobenes Bundesliganiveau hoben und geben 5 Mio aufwärts für Spieler wie Nkounkou, Palacios etc aus.
Maddux schrieb:
Wobei Palacios nun wirklich kein Ersatz für Koch wäre. Das könnte er evtl mal werden.
Die Inflation macht eben vor nichts halt...
Ja und, dürfen deswegen die Fans keine Kritik mehr äußern nur weil wir recht weit oben in der Tabelle stehen? Kritik übt man an Dingen die man liebt, in unserem Fall alles um die Eintracht. Ich würde mir Gedanken machen wenn keine Kritik mehr geäußert wird, weil das bedeuten würde das den Fans die Eintracht scheißegal ist.
propain schrieb:
Ja und, dürfen deswegen die Fans keine Kritik mehr äußern nur weil wir recht weit oben in der Tabelle stehen? Kritik übt man an Dingen die man liebt, in unserem Fall alles um die Eintracht. Ich würde mir Gedanken machen wenn keine Kritik mehr geäußert wird, weil das bedeuten würde das den Fans die Eintracht scheißegal ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr um die Leute geht, die nach Spielen wie gegen Leipzig alles hochjubeln und eine Woche später nach einem schlechten Spiel alles verdammen, da fehlt die gesunde Mitte. Konstruktive Kritik ist absolut wichtig und richtig.
Okocha1993 schrieb:propain schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr um die Leute geht, die nach Spielen wie gegen Leipzig alles hochjubeln und eine Woche später nach einem schlechten Spiel alles verdammen, da fehlt die gesunde Mitte. Konstruktive Kritik ist absolut wichtig und richtig.
Das ist der Grund warum ich die Threads STT während des Spiels und den Nachbetrachtungsthread hier meide, zuviel Geschwätz, zuviel "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt". Wobei ich eins normal finde, das man während des Spiels schon mal den ein oder anderen Spruch situationsbedingt raus haut, der aber meist nicht all zu ernst zu nehmen ist.
Leider ist ja kein Streich äh Bock mehr da, den man umstoßen kann...
Okocha1993 schrieb:Basaltkopp schrieb:Okocha1993 schrieb:
Bayern hat viel an solcher Laufkundschaft, die gehen in de 85ten, weil es 0 zu 1 steht...
Da bekommt Laufkundschaft auch direkt eine neue Bedeutung.
Eher Davonlaufkundschaft
Oder, wie in meinem Fall Rollkundschaft.
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Zeitpunkt bewusst gewählt hat, um Trainer und Mannschaft ein Signal zu geben und den ganzen Störgeräuschen von außen ein Ende zu setzen.
Basaltkopp schrieb:Okocha1993 schrieb:Basaltkopp schrieb:Okocha1993 schrieb:
Bayern hat viel an solcher Laufkundschaft, die gehen in de 85ten, weil es 0 zu 1 steht...
Eher Davonlaufkundschaft
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Zeitpunkt bewusst gewählt hat, um Trainer und Mannschaft ein Signal zu geben und den ganzen Störgeräuschen von außen ein Ende zu setzen.
Ein letztes dazu: Allen Wohl und keinem Wehe ist eine Kunst die keiner kann. Lasst die Jungs erst mal spielen.
Okocha1993 schrieb:
Basaltkopp schrieb:Okocha1993 schrieb:
Eher Davonlaufkundschaft
Okocha1993 schrieb:Basaltkopp schrieb:Okocha1993 schrieb:
Eher Davonlaufkundschaft
Die Bayern haben das viel größere Problem als wir oder andere, weil zuviel Erfolg den Erfolg an sich schon entwertet.
Nur DM zu werden, ist das Minimum und wird wie selbstverständlich vorausgesetzt.
Deren Kunden erwarten natürlich auch das Double und eine erfolgreiche CL, am besten mit dem Titel.
In der letzten Saison gab es davon überhaupt nichts und in dieser gerade mal die DM, nix mit Finale dahoam...
Wenn wir das CL VF erreichen würden, kame ich aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus, für die ist das im Endeffekt doch zu wenig.
So abgehoben sind wir nicht und werden wir hoffentlich auch nie...über was sollen die sich noch wirklich freuen...?
Nur DM zu werden, ist das Minimum und wird wie selbstverständlich vorausgesetzt.
Deren Kunden erwarten natürlich auch das Double und eine erfolgreiche CL, am besten mit dem Titel.
In der letzten Saison gab es davon überhaupt nichts und in dieser gerade mal die DM, nix mit Finale dahoam...
Wenn wir das CL VF erreichen würden, kame ich aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus, für die ist das im Endeffekt doch zu wenig.
So abgehoben sind wir nicht und werden wir hoffentlich auch nie...über was sollen die sich noch wirklich freuen...?
ron_sge schrieb:
Leude wir spielen die 3. beste Saison seit 30 Jahren. Wenn wir Samstag gewinnen die 2.beste Saison seit 30 Jahren puntketechnisch. Wenn wir verlieren sollten, dann zieht man mit 57 Punkten in den Europacup ein, mit der 3. besten in den letzten 30 Jahren, mit einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer. Der beste Spieler der ganzen Liga wird uns im Winter weggekauft und net ersetzt.
Manche propagieren ernsthaft einen Trainer zu entlassen, nach einer Saison mit 57 Punkten! auf Platz 5!, sollte! man gegen die Breisgauner verlieren. Sind wir Bayern München oder was?
Danke.
Ernsthaft zu glauben, dass diese Saison ein Misserfolg wäre, falls wir am letzten Spieltag auf Platz 5 abrutschen sollten, ist einfach nur haarsträubend.
Aber Erfolg macht halt sexy und lockt auch jede Menge Erfolgsfans an.
Pezking schrieb:ron_sge schrieb:
Leude wir spielen die 3. beste Saison seit 30 Jahren. Wenn wir Samstag gewinnen die 2.beste Saison seit 30 Jahren puntketechnisch. Wenn wir verlieren sollten, dann zieht man mit 57 Punkten in den Europacup ein, mit der 3. besten in den letzten 30 Jahren, mit einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer. Der beste Spieler der ganzen Liga wird uns im Winter weggekauft und net ersetzt.
Manche propagieren ernsthaft einen Trainer zu entlassen, nach einer Saison mit 57 Punkten! auf Platz 5!, sollte! man gegen die Breisgauner verlieren. Sind wir Bayern München oder was?
Danke.
Ernsthaft zu glauben, dass diese Saison ein Misserfolg wäre, falls wir am letzten Spieltag auf Platz 5 abrutschen sollten, ist einfach nur haarsträubend.
Aber Erfolg macht halt sexy und lockt auch jede Menge Erfolgsfans an.
Okocha1993 schrieb:
Rein sachlich betrachtet hatte die Eintracht bereits unter den vorigen Übungsleitern das leidige Problem gegen tiefstehende Gegner, das ist nicht allein ein Toppmöller Thema, hinsichtlich eines variantenreicheren Spiels waren jedoch bereits einige Ansätze zu sehen, außerdem gilt es hier vor Ort halt immer wieder damit umzugehen, dass gerade positiv auffällig gewordene Spieler schnell wieder gehen, auch keine leichte Aufgabe für einen Coach, das zu managen. Das mal nur als Einwurf ohne Wertung.
Ich mache mir da wenig Sorgen, sollte er gehen. Als Führungspersönlichkeit natürlich ein Verlust aber rein sportlich für das Geld problemlos ersetzbar. Wobei der Nachfolger mit Amenda ja schon da ist.
Der ist zwar noch jung, hat aber Theate als Nebenmann. Der war während seiner Zeit bei Rennes der Chef einer Abwehr, die komplett als 17 - 19 Jahre alten Talenten bestand. Für Theate wäre das also keine neue und auch keine nicht zu bewältigende Situation.
Der ist zwar noch jung, hat aber Theate als Nebenmann. Der war während seiner Zeit bei Rennes der Chef einer Abwehr, die komplett als 17 - 19 Jahre alten Talenten bestand. Für Theate wäre das also keine neue und auch keine nicht zu bewältigende Situation.
Maddux schrieb:
Ich mache mir da wenig Sorgen, sollte er gehen. Als Führungspersönlichkeit natürlich ein Verlust aber rein sportlich für das Geld problemlos ersetzbar. Wobei der Nachfolger mit Amenda ja schon da ist.
Zumal der gerüchtete argentinische Verteidiger auch auf bereits gut laufende Planungen verweist, nach den letzten Jahren sehe ich dem auch eher ruhig entgegen.
Okocha1993 schrieb:Maddux schrieb:
Zumal der gerüchtete argentinische Verteidiger auch auf bereits gut laufende Planungen verweist, nach den letzten Jahren sehe ich dem auch eher ruhig entgegen.
Auch wenn ich Koch sehr gerne behalten würde, hat man doch auch noch Collins, der Spielzeit braucht. Dessen aktuelle Position kann dann ja Baum übernehmen.
Dennoch würde dann wieder ein Führungsvakuum entstehen/ vergrößert werden.
Man muss auch aufpassen, dass man nicht zu wenig "gestandene" Spieler, die in ihrer Karriere schon was erlebt haben und in schwierigen Situationen voran gehen, auf dem Platz hat, zumal Trapp ja auch mittelfristig von Santos beerbt werden wird.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-null,bundesliga-ticker-104.html
...jetzt auch wohl Pillen Interesse als Tah Ersatz...
...jetzt auch wohl Pillen Interesse als Tah Ersatz...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-null,bundesliga-ticker-104.html
Eine weitere unerfreuliche Begleiterscheinung des Samstagspiels, jetzt scheint auch unser Abwehrchef gehen zu wollen.
Eine weitere unerfreuliche Begleiterscheinung des Samstagspiels, jetzt scheint auch unser Abwehrchef gehen zu wollen.
Okocha1993 schrieb:
Anti-click-baiting:
Leverkusen und Dortmund wollen Koch, der eine AK über 20 Mio habe und unbedingt CL spielen wolle.
28.05.1988
Basaltkopp schrieb:
28.05.1988
Stimmt, der Detari Freistoß, unvergesslich.
Vielleicht ist die noch nicht vollzogene Verlängerung mit Toppmöller auch Ausdruck dessen, dass man erst mal den Saisonausgang abwartet und dann vielleicht neu bewertet.
Okocha1993 schrieb:
Vielleicht ist die noch nicht vollzogene Verlängerung mit Toppmöller auch Ausdruck dessen, dass man erst mal den Saisonausgang abwartet und dann vielleicht neu bewertet.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Trainer in irgendeiner Weise zur Debatte steht. Zu gut stehen wir insgesamt noch da. Wir haben Mindestlohn Platz 5. Gut einige haben von der CL geträumt, das ist korrekt, natürlich auch der Verein und es gibt Vereine, die entlassen kurz vor Schluss ihrem Trainer, um ihre Ziele zu erreichen, siehe Lautern oder Köln. Das aber sehe ich bei uns nicht , zu stabil ist das System Eintracht Frankfurt und ich glaube auch dass MK an Dino festhält und von ihm überzeugt ist. Es ist allerdings mei. Persönlicher Eindruck
https://youtu.be/d2BLFNPXHeY?feature=shared