Okocha1993
2587
#
Okocha1993
Handballer 30:27 gegen Angstgegner Schweden, Topp Auftakt.
Ohne die herausragenden Torwartleistungen in Hz. 1 wären da 70+ Tore gefallen. Nach der roten Karte dachte ich schon, dass das wieder in die Hosen geht, den Schock haben die Schweden allerdings nicht besonders intensiv genug ausnutzen können. Insgesamt eine feine Leistung und ein verdienter Sieg!
Wir gewinnen ein Testspiel? das riecht nach Abstiegskampf...
Gerade nochmal angeschaut und angehört: If You Want Blood, You ve Got it von AC DC,
bin froh, gestern vort Ort gewesen zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=gEiTbqB9ty8
Okocha1993 schrieb:
Gerade nochmal angeschaut und angehört: If You Want Blood, You ve Got it von AC DC,
franchise schrieb:
Getragen von den Spielern find ich jetzt gar nicht mal so schlecht
...dachte ich auch, als ich heute beim Training zuschauen durfte.
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/32468-christos-tzolis-verlaesst-die-fortuna/
Kann nun wirklich geschlossen werden.
Kann nun wirklich geschlossen werden.
zum gerücht muss natürlich eine quelle
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/schwegler-fernandes-neppe-die-eintracht-verstaerkt-sich-93174677.html
schwegler ist damals bei abstieg bei uns geblieben, das fand ich anständig und es nervt mich, dass er bei hoffenheim ist.
bei gelson habe ich spontan in erinnerung, dass ich in seiner letzten saison immer den atem angehalten hab, wenn er am ball war - weil immer ein riesen bock drin war
neppe - kein ahnung.
generell frage ich mich, was diese ganzen direktoren alle so machen. was macht krösche dann noch?
herri hat doch auch alles alleine gemacht *duckundweg*
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/schwegler-fernandes-neppe-die-eintracht-verstaerkt-sich-93174677.html
schwegler ist damals bei abstieg bei uns geblieben, das fand ich anständig und es nervt mich, dass er bei hoffenheim ist.
bei gelson habe ich spontan in erinnerung, dass ich in seiner letzten saison immer den atem angehalten hab, wenn er am ball war - weil immer ein riesen bock drin war
neppe - kein ahnung.
generell frage ich mich, was diese ganzen direktoren alle so machen. was macht krösche dann noch?
Henk schrieb:
zum gerücht muss natürlich eine quelle
neppe - kein ahnung.
Stimmt, zementieren bzw. Zement anrühren geht ggfls. auch alleine...
Okocha1993 schrieb:
Vielleicht kann man es differenzieren: die sportliche Leistung, die die Türkei teilweise ablieferte, ist wirklich anzuerkennen.
Absolut, das war teilweise richtig stark.
Okocha1993 schrieb:
Die Instrumentalisierung der Nationalmannschaft als eine Art Einsatztruppe für die Darstellung nationaler türkischer Größe muss jedoch befremdlich und führt auch zu teilweise extremen Reaktionen, siehe Verfolgungsjagd gg Schweizer Spieler bei einer WM quali vor einiger Zeit.
Auf den Punkt gebracht. Ein Team mit Wolfsgruß und größerem Stresspotenzial bei den Anhängern feuert der "neutrale" Fan in der Regel nicht an. Finde es völlig klar und logisch, dass dann die Sympathien vieler zum anderen Team tendieren. Vor allem, wenn deren Fans einfach eine riesige, friedliche Party feiern.
Bassgedudel schrieb:Okocha1993 schrieb:
Vielleicht kann man es differenzieren: die sportliche Leistung, die die Türkei teilweise ablieferte, ist wirklich anzuerkennen.
Absolut, das war teilweise richtig stark.Okocha1993 schrieb:
Die Instrumentalisierung der Nationalmannschaft als eine Art Einsatztruppe für die Darstellung nationaler türkischer Größe muss jedoch befremdlich und führt auch zu teilweise extremen Reaktionen, siehe Verfolgungsjagd gg Schweizer Spieler bei einer WM quali vor einiger Zeit.
Auf den Punkt gebracht. Ein Team mit Wolfsgruß und größerem Stresspotenzial bei den Anhängern feuert der "neutrale" Fan in der Regel nicht an. Finde es völlig klar und logisch, dass dann die Sympathien vieler zum anderen Team tendieren. Vor allem, wenn deren Fans einfach eine riesige, friedliche Party feiern.
...muss jedoch befremden, meinte ich...leidige Handy Autokorrektur.
Fantastisch schrieb:
Und gestern waren fast alle Deutschen plötzlich Oranje-Fans.
In meinem Umfeld haben seit deren Party in Hamburg zum 1. Gruppenspiele alle die friedlich feiernden Holländer gelobt. Analog zu den Schotten.
Die stellen sich gemütlich einen rein vorm Spiel und feuern dann ihr Team an ohne Aggressionen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bei ein paar Ländern bzw. ihren Fans ist das komplett anders. Es dreht sich schnell in überzogenen Patriotismus samt Abwertung anderer Fans.
Finde es normal, dass mal als Fußballfan, der weder etwas mit Oranje noch mit dem Gegner am Hut hat, eher mit der lustigen Truppe sympatisiert.
Bassgedudel schrieb:Fantastisch schrieb:
Und gestern waren fast alle Deutschen plötzlich Oranje-Fans.
In meinem Umfeld haben seit deren Party in Hamburg zum 1. Gruppenspiele alle die friedlich feiernden Holländer gelobt. Analog zu den Schotten.
Die stellen sich gemütlich einen rein vorm Spiel und feuern dann ihr Team an ohne Aggressionen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bei ein paar Ländern bzw. ihren Fans ist das komplett anders. Es dreht sich schnell in überzogenen Patriotismus samt Abwertung anderer Fans.
Finde es normal, dass mal als Fußballfan, der weder etwas mit Oranje noch mit dem Gegner am Hut hat, eher mit der lustigen Truppe sympatisiert.
Vielleicht kann man es differenzieren: die sportliche Leistung, die die Türkei teilweise ablieferte, ist wirklich anzuerkennen. Die Instrumentalisierung der Nationalmannschaft als eine Art Einsatztruppe für die Darstellung nationaler türkischer Größe muss jedoch befremdlich und führt auch zu teilweise extremen Reaktionen, siehe Verfolgungsjagd gg Schweizer Spieler bei einer WM quali vor einiger Zeit. Die Reaktionen mancher auf das Ausscheiden der Türkei zeigt irgendwie auch, dass man sich trotz jahrelangen Lebens in Nachbarschaft immer noch fremd ist. Ob sich das ändern wird., erscheint im Moment eher zweifelhaft.
Okocha1993 schrieb:
Absolut, das war teilweise richtig stark.
Okocha1993 schrieb:
Schiri weg gelassen die erste Mannschaft die Spanien die Grenzen aufgewiesen hat, darauf weiter aufbauen.
Anthrax schrieb:
Die großen Brocken ziemlich früh in der Saison, nicht ganz so schlecht, finde ich.
Stimmt, frühe Standortbestimmung.
Sie wollen scheinbar mit einem Eigentorrekord Geschichte schreiben. Was für ein Unsinn.
WürzburgerAdler schrieb:
Sie wollen scheinbar mit einem Eigentorrekord Geschichte schreiben. Was für ein Unsinn.
Eigen Tor wird Torschützen König...😎
Tafelberg schrieb:
Kolo hat im WM Endspiel eine riesen Chance verpasst, jetzt hat er getroffen, ist o.k.
Grossartige Emotionen, egal wie, habe ich zu ihm nicht
Ich formuliere es mal neutraler: dem französischen rumpelfussball wünsche ich nicht zwingend den Titel.
Okocha1993 schrieb:Tafelberg schrieb:
Kolo hat im WM Endspiel eine riesen Chance verpasst, jetzt hat er getroffen, ist o.k.
Ich formuliere es mal neutraler: dem französischen rumpelfussball wünsche ich nicht zwingend den Titel.
Rehakles reloaded.
Tafelberg schrieb:
Okocha1993 schrieb:Tafelberg schrieb:
Rehakles reloaded.
Muani macht den Unterschied, keine schlechte Partie von ihm in der letzten halben Stunde. Und jubelt auch nicht wie ein Bellingham herum und gibt dem Gegenspieler auch direkt einen Handshake nachm Spiel, statt sich groß aufzubauen.
Das muss man Kolo schon lassen. Aufm Platz fand ich ihn immer sehr fair.
SGE_Werner schrieb:
Muani macht den Unterschied, keine schlechte Partie von ihm in der letzten halben Stunde. Und jubelt auch nicht wie ein Bellingham herum und gibt dem Gegenspieler auch direkt einen Handshake nachm Spiel, statt sich groß aufzubauen.
Trotzdem muss man ihn nicht mögen. Sein Getue beim Abgang hier war zu übel.
Okocha1993 schrieb:SGE_Werner schrieb:
ich denke so Sachen kann man ja trennen
Okocha1993 schrieb:
Habe ja auch nie behauptet, dass man ihn mögen muss oder sein Abgang gut war. Die Betonung auf "das muss man Kolo schon lassen" sollte ja zeigen, dass es hier um ein "aber" geht.
yeboah1981 schrieb:
VAR dreißig Jahre früher und wir wären Deutscher Meister 1992.
Wer weiß, ob wir das jetzt schon wüssten
Haliaeetus schrieb:yeboah1981 schrieb:
Zudem haben uns der VAR und eine brilliante Schiri Leistung [Mancher nennt das auch eine echte Männer Entscheidung] 2018 den Pokal beschert.
Okocha1993 schrieb:Haliaeetus schrieb:yeboah1981 schrieb:
Zudem haben uns der VAR und eine brilliante Schiri Leistung [Mancher nennt das auch eine echte Männer Entscheidung] 2018 den Pokal beschert.
Moment, das war alleine der Schiri. Der VAR hatte ja gehofft, uns anpissen zu können, was der Schiri aber nicht zugelassen hat.
Nachdem Dortmund wohl Groß holt, würde es von der Position her Sinn machen, von den Daten her ist der aber wohl nicht finanzierbar.
SGE_Werner schrieb:
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...
Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
Stimmt, wie so manches aus den 90ern [da war doch mal ein gelb blaues??], das schreckliche Bremer wiesenhof Trikot ist eh nicht zu unterbieten.
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...
Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
Stimmt, wie so manches aus den 90ern [da war doch mal ein gelb blaues??], das schreckliche Bremer wiesenhof Trikot ist eh nicht zu unterbieten.
Und wenn unsere Jungs nächste Saison in dem Ding deutlich besser spielen, soll es mir recht sein.
SGE_Werner schrieb:
Und wenn unsere Jungs nächste Saison in dem Ding deutlich besser spielen, soll es mir recht sein.
Irgendwann hats Sammlerwert...Fehlfarbe...😎
Zaster schrieb:
Passform laut Shop: Slim Fit...da wird dieser Stern schön die Plautze betonen
Gutschein für einen Schnupperkurs beim Fitnessstudio wird sicher beigelegt....