>

Okocha1993

2587

#
Da hat Nike nur bedingt was mit zu tun. Das geht hauptsächlich auf 11Teamsports zurück.
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658
#
fabisgeffm schrieb:

Da hat Nike nur bedingt was mit zu tun. Das geht hauptsächlich auf 11Teamsports zurück.
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658

schöne Gewinnspanne bei 16,58 Grundpreis.
#
Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣
#
socom schrieb:

Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣

#
Finde das Trikot sieht gar nicht so verkehrt aus.

... auch wenn viele es hier hässlich sehen... Das war beim pinken DFB-Dress ähnlich und nun ist es der Verkaufsschlager.😜

Aber im Ernst... Bin auf das Auswärtstrikot gespannt, sicherlich gibt's doch auch wieder eins für die EL?!
#
Steve1008 schrieb:

Finde das Trikot sieht gar nicht so verkehrt aus.

... auch wenn viele es hier hässlich sehen... Das war beim pinken DFB-Dress ähnlich und nun ist es der Verkaufsschlager.😜

Aber im Ernst... Bin auf das Auswärtstrikot gespannt, sicherlich gibt's doch auch wieder eins für die EL?!

Eigentlich könnten wir dann auch wieder Tetra Pak reinnehmen, so ein gewisses Packungsdesign passt doch dazu.
#
Die Models auf dem Bild schauen auch schwer begeistert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Models auf dem Bild schauen auch schwer begeistert.

Eher paralyisiert...
#
split schrieb:

Sieht wie eine Marlboro Schachtel aus

Exakt. Einfach nur grauenhaft.
#
WürzburgerAdler schrieb:

split schrieb:

Exakt. Einfach nur grauenhaft.

Diese Saison kann ich mir somit einige Euronen sparen, mal schauen wie das Auswärtsteil aussieht.
#
#
split schrieb:

Fehlt nur die Warnaufschrift: "Zu viel Ballgeschiebe kann Punktverlust verursachen".
#
Kaum spielen die bei uns, werden die Ecken scheiBe 🤣
#
Knueller schrieb:

Kaum spielen die bei uns, werden die Ecken scheiBe 🤣

Unheilbarer Virus🙃
#
Ganz ehrlich? Ich würde ihm hier nochmal ne Chance geben.
Kicken kann er und vom Charakter zeigt er gerade richtig Größe.

Feiner Typ!
#
Exil-Hesse schrieb:

Ganz ehrlich? Ich würde ihm hier nochmal ne Chance geben.
Kicken kann er und vom Charakter zeigt er gerade richtig Größe.

Feiner Typ!

Was er kann, wenn er fit ist, konnte man ja auch hier sehen.
#
Bin gespannt, Mr. Kane hatte meiner Erinnerung nach ja in Frankfurt vor einiger Zeit keinen so guten Moment...
#
Solider Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger...Letzte Woche habe ich eine Doku über die WM 74 gesehen, hatte ganz vergessen, was für grottige Spiele die DFB Mannen da am Anfang abgeliefert haben. Am Schluss war es ja dann rechtzeitig ok😎. Also, schau mer mal...
#
Landroval schrieb:

Hat schon jemand aus der Runde das Trikot?

Nö. Ich tue mir ja schon schwer für Eintracht so viel aufn Tisch zu legen, dann sicher nicht für irgendwen anders
#
skyeagle schrieb:

Landroval schrieb:

Hat schon jemand aus der Runde das Trikot?

Nö. Ich tue mir ja schon schwer für Eintracht so viel aufn Tisch zu legen, dann sicher nicht für irgendwen anders

Ne, ich habe noch mein 2006er Trikot mit Bernd Schneider drauf und das vom legendären 7 zu 1 gg Brasilien mit der 11 von Klose, da ist auch der Bundesadler drauf, wären mir auch zu viel Euronen.
#
Böller knallen da nicht unüblich, neulich auch bei volleyball Damen europa cup in Wiesbaden.
#
Jawoll, erstes Tor für Georgien bei einem großen Turnier! Glückwunsch
#
J_Boettcher schrieb:

Jawoll, erstes Tor für Georgien bei einem großen Turnier! Glückwunsch

Schön wenn das unfaire Getöse sportlich beantwortet wird
#
Tja. Zu wenig gemacht in den letzten 10 - 15 Minuten von den Dänen... da klingelt's.
Ich erwarte noch das 2:1 von Danish Dynamite in den letzten Minuten, um die 3 Tore voll zu machen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Zu wenig gemacht in den letzten 10 - 15 Minuten von den Dänen... da klingelt's.
Ich erwarte noch das 2:1 von Danish Dynamite in den letzten Minuten, um die 3 Tore voll zu machen

Den 6er der slowenen würde ich holen, alles abgeräumt.
#
Da leider wieder der unerträgliche Wolf Fuss kommentieren wird, mache ich mich mal auf die Suche nach einem anderen Übertragungskommentar.
#
Henk schrieb:

hummels hat doch mehr als einmal gesagt, dass er nicht mehr innerhalb der bundesliga wechseln wird.
Und gegen das, was der in Saudi-Arabien geboten bekommt, können wir nicht ansatzweise anstinken.
#
clakir schrieb:

Henk schrieb:

hummels hat doch mehr als einmal gesagt, dass er nicht mehr innerhalb der bundesliga wechseln wird.
Und gegen das, was der in Saudi-Arabien geboten bekommt, können wir nicht ansatzweise anstinken.

Hummels fiel es doch bereits 2018 schwer gegnerischen Spielern noch zu folgen 😉
#
Lattenknaller__ schrieb:

kramer hat seine besten tage schlicht ziemlich weit hinter sich, auf den verzichte ich genauso dankend, wie sein derzeitiger verein, die das sogar so sehr tun möchten, dass sie über eine vertragsauflösung gegen abfindung verhandeln...

sehe ich (leider) auch so, weil Kramer eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist... Aber das Pferd springt nicht mehr, glaube ich
#
Bommer1974 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

kramer hat seine besten tage schlicht ziemlich weit hinter sich, auf den verzichte ich genauso dankend, wie sein derzeitiger verein, die das sogar so sehr tun möchten, dass sie über eine vertragsauflösung gegen abfindung verhandeln...

sehe ich (leider) auch so, weil Kramer eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist... Aber das Pferd springt nicht mehr, glaube ich

Sport 1 Doppelpass, da sitzen doch immer wieder alte Recken als Experten, da kommt er sicher irgendwo unter.
#
Da es noch keine offizielle Verkündigung gibt: Wie sicher ist denn der Wechsel Uzuns zur Eintracht, man hat ja nun schon eine Weile nichts mehr gehört?
#
Das mit dem Leader für mehrere Jahre ist mittlerweile so eine Sache, der Transfermarkt ist doch sehr schnellebig geworden, was die Eintracht selbst ja auch immer wieder zu spüren bekommt. Außerdem werden Leader ja allerorten gesucht. Da kann man froh sein, wenn ein guter mal einige Zeit bleibt.
#
Ggfls kann man dann zu den U Mannschaften oder Frauen gehen, es gibt bei einigen Klubs [zB BVB] schon Fangruppen, die lieber die Amateure begleiten und nicht mehr die Profis. Entwickelt sich für mich zunehmend in Richtung Klatschpappen Fanvereinigungen wie zuletzt bei der DFB Elf, schade drum...