>

RobSin82

529

#
Ferri....geil. AUUUSWÄÄÄRTS SIIIIEG!
#
Union Stimmung echt respektabel
#
Ok das ist jetzt definitiv zu viel spiel mit dem feuer
#
Ajajajajjj
#
Wer ist denn dieser Blonde ganz unten?
Muss ein neuer sein.
Den habe ich so wie heute in dieser Saison noch nicht spielen sehen.
#
Max? Top bisher, 100% Einsatz. Pacho und Koch auch, Tuta ebenso. Toll wie die alle Gas geben.
#
die letzten 20 Minuten waren schon riskant, hoffe in HZ 2 klnnen wir uns etwas besser befreien oder einen Konter zum 3:0 setzen
#
WAS NE GEILE TRUPPE!!!!!!!
#
Typischer Divenkick. Alle Anzeichen stehen auf "Aufbaugegner Eintracht". Tiefe tabellarische Krise der Berliner und zudem sind deren anfänglich hochgejubelten Stürmer in einer Formkrise. Ich rechne hier leider mit einer deutlichen Niederlage und wie durch ein Wunder können deren Stürmer wieder wie am Fließband treffen und deren Torwart macht gegen uns, seinen alten Verein, natürlich auch wieder sein bestes Spiel aller Zeiten. Zudem übertreffen sich wahrscheinlich Gosens und Bonucci auch alle Kritiker und liefern DAS Spiel ihrer Karriere ab und lassen die Kritiker erstmal wieder stumm werden.

Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde, aber das schreit einfach zu sehr nach Diva heute.
#
100% , Reifeprüfung. Ein Sieg wäre ein fettes Ausrufezeichen
#
Geillll mannnnn
#
Marmoush würd ich ungern in der RR auf der Bank sehen. Wenn er sich so weiter entwickelt, brauchen wir keinen neuen Stürmer.  Den Werner als Backup für die Bank vielleicht
#
Ja  der ist sympathisch, hat richtig Bock, wäre schade aber auch ,,Luxus" falls 2 neue Stürmer kommen. Ich stelle mir vor ich bin Marmoush, renne und kämpfe wie ein Gaul und lese jede Woche das wohl 2 neue Stürmer gesucht werden...ist schon nicht einfach.
#
RobSin82 schrieb:

Diese Glasner Fanboys und Krösche hater...

Du bist jetzt hier der erste, der in diesem Fred unbedingt etwas über Glasner oder Krösche schreiben muss.
#
Ist das verboten ? Darüber schreiben viele seit Dino hier ist... die gesamte Vorbereitung der Oberhype wen wir alles verpflichtet haben und Vorfreude, dann u.a. durch Kolo und suboprimale Ergebnisse schon Topmöller angezählt umd Krösche. Ich denke die leisten Top Arbeit.
#
Diese Glasner Fanboys und Krösche hater... das wird noch eine richtig geile Truppe. Abwarten. Dauer halt leider und Stürmer fehlen, aber spielerisch, Talent und Alter...alles pro guter Zukunft
#
.... hoffentlich sind die Jammerlappen jetzt endlich wieder weg....
#
🙄
#
Jaaaaaaaaaaaaq
#
Danke!!!! Und jetzt aufwachen und siegen
#
Umbruch hin oder her...was zur Hölle.
#
Max machts möglich
#
OMAR HAT SO GEKÄMPFT! ER HAT ES VERDIENT! DANKE
#
Ich weiß ja net , was viele für den Anfang der Saison erwartet haben , aber manche Kommentare hier sind ja unterirdisch,  und völlig fehl am Platz , ziemlich hohe Erwartungshaltung .
#
Man hat bei den Neuzugängen mehr erwartet als 0 Torschüsse in 60 Minuten
#
Diese Standards...meine Fresse
#
Katastrophe.