>
Avatar profile square

RobSin82

363

#
Ich kann dieses ,,wir sind ja 6." nicht mehr hören. Das ist DESOLAT und nur der schwachen Buli geschuldet
#
Moin, es gibt einige gute Eintracht Kneipen/Restaurants aber sowiet ich weiss ohne Liveübertragung, eher als Treffpunkt vor dem Spiel/Stadiongang. Ich glaube die heutigen DAZN/SKY/RTL usw. sind . zu teuer 2. zu viele verschiedene Anbieter und 3. Gehen die massiv gegen ,,public streaming" vor. Ich vermisse die gute alte PREMIERE Zeit.
#
Torschüsse HZ1 = 2:2
HZ2 3:13 aus Frankfurter Sicht. Also HZ 2 abgeschenkt
#
Müsste 5:0 stehen jetzt
#
... mal kurz wieder im STT... gleich wieder raus... hier sind wieder Figuren am Start die man bei konstruktiven Diskussionen nie sieht und die sich hier einen schütteln weil sie so viel Ahnung von Fussball haben .. kotz und tschüss..
#
Du wiederholst dich
#
War 100% klar, sorry. Vorne nix und hinten ausser Koch auch nix
#
Bin ein riesen Fan vom Hugo, aber sie der heute rumtrabt kotzt mich an. Lahm am hinterhergucken
#
WAS FÜR EINE ERBÄRMLICHE KACKE
#
Larsson , 2 x am ball und gegentor. Was ist mit denen los???
#
Selbst wenn wir heute weiterkommen ist - Stand heute - jeder verbliebene Bundesligist besser drauf und haushoher Favorit. Man kann nur beten dass die Rückrunde mal anders verläuft als die letzten Jahre und ein paar Hinrundenmonster in der Rückrunde schwächeln. Dazu bete ich dass die Neueinkäufe direkt zünden
#
Gegen Helsinki minimalistisch
Gegen Stuttgart ,,fehlte die Stimmung"
Gegen Paok das Glück
Heute sah man, dass es ausschliesslich an der Mannschaft liegt.

Nach dem Anschlusstreffer gegen PAOK kam für 10-15 Minuten vollgas Fussbal auf, man fragte sich warum nicht gleich so.

Heute ebenso, erst nach dem gehaltenen Elfer gings besser, warum aber erst wenns zu spät ist?
#
warum erst jetzt die Gegenwehr
#
Genau DAS ist die Frage. Genau die Phase nach dem 1:2 gegen PAOK. Beides viel zu spät
#
Die Einwechselspieler bringen zuletzt 0 Effekt , war vor ein paar Wochen anders.

Marmoush der immer die Gegner zu gelben Karten zwingt und für Unruhe sorgt scheint bisschen ausgebrannt

Hugos klasse steckpässe kaum zu sehen

Götze... ein schatten seiner selbst

Trappo Licht und immer mehr Schatten

gibt noch mehr Spieler die abbauen aber das alleine reicht ja warum es so nachlässt aktuell
#
Sehr zähes Spiel, es fehlt etwas did Frische und Spritzigkeit. Weniger Sprints finde ich. Dazu Chaibi und Knauff rot-Kandidaten. Bremen auch keine Übermacht, wenn unsere HZ 2 Gas geben und die Wechsel zünden, dann kanns noch was werden.
#
Nkounkou finde ich heute ziemlich gut
Kommt vielleicht so langsam in die Spur
#
Ich habe 3 üble Ballverluste gesehen
#
Was auch mal raus muss: TOP DINO!
#
Ferri....geil. AUUUSWÄÄÄRTS SIIIIEG!
#
Union Stimmung echt respektabel
#
Ok das ist jetzt definitiv zu viel spiel mit dem feuer
#
Ajajajajjj