>

RobSin82

500

#
Sammy1 schrieb:

Zu einer Mannschaft mit Ambitionen zur CL fehlt schon sehr viel ……
Man sollte diese Saison mit Glück und froh sein Europa zu erreichen .
Wenn ich CL erreichen möchte sollte es ein anderer Auftritt in solchen  Spielen sein .
Leider kosten die Torhüter Position schon die ganze Saison unnötigerweise schon mehrere Punkte . Aber es fehlt auf vielen Positionen auch die Qualität um höheren  Ansprüchen gerecht zu werden .
Für was hat man eigentlich Wahi und den Batschi  geholt …
Heute hätte man verunsicherte  Bayern durcheinander bringen  können.
Aber mit Angsthasen Fußball geht  das net ……

Stimmt, wenn wir in die Conference-League kommen, können wir 3 Kreuze machen. Mit den Champignons-Plätzen haben wir absolut nix zu tun. Das haben eindeutig die Mannschaften verdient, die uns erheblich in allen Belangen voraus sind wie RB Leipzig, die in München beim 1:5 sogar ein Tor geschossen haben, Heidenheim und Augsburg heroisch je einen Punkt abtrotzen konnten, oder dem VFB, der in Hoffenheim einen überragenden Zähler errang und letzte Woche sogar beinahe gegen Wolfsburg gepunktet hat, oder Gladbach, die ohne rote Karte gegen Augsburg bestimmt gewonnen hätte, dem BVB, deren Sieg gegen Union absolut stellvertretend für die Saison steht und lediglich durch einen Software-Fehler der DFL 10 Punkte Rückstand in der Tabelle ausgewiesen bekommt oder Freiburg, die gegen die Top-Fünf der Tabelle regelmäßig zu überzeugen wissen. Die haben es allesamt deutlich mehr verdient, auf Rang 3 oder 4 zu stehen als unsere Schlappekicker...

Zum Spiel: Habe nicht viel erwartet und leider noch ein bisschen weniger bekommen. Bayern hat uns keine größeren Schwächen angeboten und ein gutes Spiel gemacht, ich glaube da wäre es auch in Normalform unsererseits schwer geworden. Da wir aber eben diese auch nicht erreicht haben und zusätzlich noch mit individuellen Fehlern es den Bayern teilweise recht leicht gemacht haben sorgt dann eben für ein deutliches Resultat. Ist kein Beinbruch, zufrieden kann man aber selbstredend damit nicht sein. Ich hoffe, man verkauft sich teurer gegen Leverkusen, auch wenn da sicherlich auch nichts einzukalkulieren ist. Spätestens nach diesem unbequemen Spiele-Doppelpack gegen die zwei sportlich nunmal herausragenden Teams der Liga muss man dann wieder schnellstmöglich in den Flow kommen.
#
Der Sarkasmus ist geil und passend. Danke
#
Enttäuschende Vorstellung. Nicht, dass man in München nicht verlieren darf. Aber etwas mehr Gegenwehr und Wille (den hatte nur Kristensen) hätte es dann doch sein dürfen.
Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns.
Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt.
Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.
#
Weil wir hinten lagen, und was verändern wollten UND weil Uzun mehrfach nicht ins Gegenpressing und mit nach hinten gelaufen ist. Das die EInwechslungen nicht funktoniert haben ist dann die andere Sache.
#
Gude Ihr Lieben,

ihr kennt das sicherlich. Ihr habt eine Playlist mit Euren Lieblings-Songs rund um die Eintracht, um Frankfurt und den Fußball. Was gibt es geileres, als sich mit diesen Hits auf Spiele einzustimmen? Die berühmte Vorfreude!

Vor ein paar Monaten kam mir dann die Idee, selbst etwas zu schaffen. Ich habe daraufhin angefangen an entsprechenden Songtexten zu arbeiten. Anschließend habe ich zum Start einen YouTube Kanal erstellt, auf dem sich mittlerweile zwei Rock-Songs über die Eintracht befinden und noch ein Kommerz/Investoren-kritischer Rap-Song zum Fußball im Allgemeinen.

Es würde mich freuen und mit Stolz erfüllen, wenn Ihr mal rein hört. Vielleicht landen die Titel ja auch in Euren Playlists und leisten einen weiteren musikalischen Beitrag zu unser aller Freude an der SGE.

Hier der YT Link zu den Fanliedern/zum Kanal: https://www.youtube.com/@ROB_SGE

Bei Ideen zu weiteren Liedern, Texten, Themen könnt Ihr mich gern anschreiben.

Gruß
Robert
#
Gude, ich bin ebenfalls auf der suche nach einer Datei zum Edelstahl-lasern eines Eintracht Wappens für Private Zwecke  (Wohnzimmer). Wäre super wenn einer was hat.
Gruß
Rob
#
Ich kann dieses ,,wir sind ja 6." nicht mehr hören. Das ist DESOLAT und nur der schwachen Buli geschuldet
#
Moin, es gibt einige gute Eintracht Kneipen/Restaurants aber sowiet ich weiss ohne Liveübertragung, eher als Treffpunkt vor dem Spiel/Stadiongang. Ich glaube die heutigen DAZN/SKY/RTL usw. sind . zu teuer 2. zu viele verschiedene Anbieter und 3. Gehen die massiv gegen ,,public streaming" vor. Ich vermisse die gute alte PREMIERE Zeit.
#
Torschüsse HZ1 = 2:2
HZ2 3:13 aus Frankfurter Sicht. Also HZ 2 abgeschenkt
#
Müsste 5:0 stehen jetzt
#
... mal kurz wieder im STT... gleich wieder raus... hier sind wieder Figuren am Start die man bei konstruktiven Diskussionen nie sieht und die sich hier einen schütteln weil sie so viel Ahnung von Fussball haben .. kotz und tschüss..
#
Du wiederholst dich
#
War 100% klar, sorry. Vorne nix und hinten ausser Koch auch nix
#
Bin ein riesen Fan vom Hugo, aber sie der heute rumtrabt kotzt mich an. Lahm am hinterhergucken
#
WAS FÜR EINE ERBÄRMLICHE KACKE
#
Larsson , 2 x am ball und gegentor. Was ist mit denen los???
#
Selbst wenn wir heute weiterkommen ist - Stand heute - jeder verbliebene Bundesligist besser drauf und haushoher Favorit. Man kann nur beten dass die Rückrunde mal anders verläuft als die letzten Jahre und ein paar Hinrundenmonster in der Rückrunde schwächeln. Dazu bete ich dass die Neueinkäufe direkt zünden
#
Gegen Helsinki minimalistisch
Gegen Stuttgart ,,fehlte die Stimmung"
Gegen Paok das Glück
Heute sah man, dass es ausschliesslich an der Mannschaft liegt.

Nach dem Anschlusstreffer gegen PAOK kam für 10-15 Minuten vollgas Fussbal auf, man fragte sich warum nicht gleich so.

Heute ebenso, erst nach dem gehaltenen Elfer gings besser, warum aber erst wenns zu spät ist?
#
warum erst jetzt die Gegenwehr
#
Genau DAS ist die Frage. Genau die Phase nach dem 1:2 gegen PAOK. Beides viel zu spät
#
Die Einwechselspieler bringen zuletzt 0 Effekt , war vor ein paar Wochen anders.

Marmoush der immer die Gegner zu gelben Karten zwingt und für Unruhe sorgt scheint bisschen ausgebrannt

Hugos klasse steckpässe kaum zu sehen

Götze... ein schatten seiner selbst

Trappo Licht und immer mehr Schatten

gibt noch mehr Spieler die abbauen aber das alleine reicht ja warum es so nachlässt aktuell
#
Sehr zähes Spiel, es fehlt etwas did Frische und Spritzigkeit. Weniger Sprints finde ich. Dazu Chaibi und Knauff rot-Kandidaten. Bremen auch keine Übermacht, wenn unsere HZ 2 Gas geben und die Wechsel zünden, dann kanns noch was werden.
#
Nkounkou finde ich heute ziemlich gut
Kommt vielleicht so langsam in die Spur
#
Ich habe 3 üble Ballverluste gesehen
#
Was auch mal raus muss: TOP DINO!