>

RobSin82

530

#
Neapel war einfach brutal gut, ich wiederhole mich. Die waren aggressiv, diszipliniert und sowas von passsicher und wie die umgeschaltet haben in den entscheidenden Momenten…diese Geschwindigkeit. Das war schon sagenhaft. Muss man auch mal anerkennen.

Wir haben es gar nicht so schlecht gemacht zu Beginn, waren wir auch aggressiv, frühes anlaufen. Aber sobald wir da nachlässiger wurden kam Neapel immer mehr ins Spiel.

Normalerweise muss das 4-5:0 ausgehen, danke an Kevin an diese Stelle und darüber wird sich Neapel ärgern müssen. Erzielst du in Neapel ein schnelles 1:0 ist es auf einmal wieder spannend. Da hätte Neapel den Sack ehrlich gesagt zumachen müssen. Gerade in Überzahl.

Ich hoffe, dass Kolo sich nicht verletzt hat. Das ist mir heute am wichtigsten.
#
100%ige Zustimmung
#
Ich will es mal positiv sehen... Dämpfer zur rechten Zeit. CL ruft und es muss auch wieder mehr Kampf rein bei uns
#
Fazit: 1. Bessere Fans 2. Besserer Trainer 3. Sympatischere Spieler 4. SCHALALALALAAAH LALAAAAH EIIINTRACHT FRAAANKFUUURT
#
Sky fucked mich so ab. Keine Zeitlupen von uns werden gezeigt
#
Ja haben die schön ausgelassen aber die Bayernchance 2 mal gezeigt
#
Und plötzlich hört man mal die Kunden im Stadion... verwöhnte Erfolgsfans
#
Wo sind die Bauern Fans?
#
RobSin82 schrieb:

Hejjjj... meine Wirstfinger werden mir also zim Verhängnis 🤣

Habs mal verbessert 😁🤣
#
🤣🤣🤣
#
Hejjjj... meine Wurstfinger werden mir also zum Verhängnis 🤣
#
Vielen Dank schonmal!  Das hilft ungemein weiter.  Schwanke noch ob ich mit Zug oder Auto komme, bin früher immer mit Aito zim Gleisdreieck vor dem Anpfiff.

Sind die Digitalen Tickets in Mainaquila auch im Zug gültig, wie seinerzeit die gedruckten Tickets?
#
Gude,

Ich komme bald mit Eltern und Sohn ins Stadion.  Heimspiel, Samstag, 15.30 Anpfiff.

Nun möchte ich vor dem Spiel noch bisschen was mitnehmen und ihnen Programm bieten. Das neue Vereinsgebäude anschauen? Abschlusstraining? Fankneipe? Andere Ideen?

Wäre über Vorschläge odet Details zu den genannten Punkten sehr dankbar.

Gruß
Robert