>

RobSin82

486

#
SGE_Oskar schrieb:

stee schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

stee schrieb:

DerGeyer schrieb:

Spiel ist nicht so gut, oder Meckern auf hohem Niveau?

MagentaTV lässt RTL+ blöderweise außen vor...

Versteh ich auch nicht. Aber du kannst es ja streamen

Wie meinst? Wo? RTL+ kostet doch Euronen

Also ich habe über MagentaTV einen Zugang zu RTL+
Und kann mich jetzt online bei RTL+ anmelden und streamen

Danke für den Tip, gut für Leute mit MagentaTV

Wenn auch off topic: internet, telefon, mit wow, dazn, rtl+, Disney+ und Netflix für 85€. Sehr gutes Gesamtpaket..
#
Es ist eine Schande. Teuer wie Sau, aber wir müssen ja die teuren Transfers indirekt mitbezahlen. Dazn hat total die Meise
#
Haben es normal mit im Paket bei MagentaTV, da ist aber tot heute auf den Sendern.
#
Habe das gleiche Problem in der Magenta app aif dem TV, kein Stream bei RTL+ - Aber mit dem Telekom Receiver gehts
#
Warum sehe ich auf Sky Sport 2 immernoch nicht das Spiel?
#
Sry jat sich erledigt🤣
#
Warum sehe ich auf Sky Sport 2 immernoch nicht das Spiel?
#
Großchancen nicht gemacht, 2 mal Trapp absolut Weltklasse, dann einen Bock geschossen. Fazit: Mal wieder selbst um einen Sieg gebracht
#
Diese Halbzeit hat perfekt unsere Rückrunde zusammengefasst. Wir kassieren ständig Standardtore. Jede Flanke/Freistoß ist eine riesige Herausforderung. Unsere Abwehr ist eher nicht erstligatauglich - wie kann Karaman da regelmäßig durch zwei Leute von uns durchlaufen? Der ist bestimmt ein guter Spieler, aber das kann's eigentlich nicht sein.

Und gegen Mannschaften, die um ihr Leben rennen und kämpfen, bekommen wir einfach unsere Qualität (die wir zumindest offensiv ja auf jeden Fall haben) viel zu selten auf den Platz.
#
Agree
#
Natürlich. Keiner ist fehlerfrei. Er hat allerdings schon seit einiger Zeit Verstärkung für hinten gefordert. MK hat es in 2 Transferperioden nicht geschafft, eine bundesligataugliche Abwehr zu besorgen. Nicht OG schiesst jede Woche die gleichen Böcke dahinter. Du kannst nur mit dem Material arbeiten, dass du hast. Sein Fehler ist halt, dass er immer wieder das gleiche tut und hofft, dass es anders ausgeht.
#
Die gleiche Abwehr hat in der Hinrunde halbwegs funktioniert, und eine fehlende Verstärkung durch EINEN neunem Spieler, der vielleicht einschlägt, macht eine desolate Rückrunde nicht automatisch ungeschehen. Man hätte auch mit der heutigen Abwehr nicht auf Hertha Niveau rutschen dürfen. Glasner hatte recht zu fordern, aber das wars auch.
#
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
#
Er selbst und die Mannschaft haben aber auch einiges dafür getan. Monate lang ....
#
Dass Glasner gehen soll ist auch ein Verdienst der Mannschaft, die in der Rückrunde eben dermaßen schwach war dass sogar OG angezählt wurde. Wenn die Ihn wirklich zu 100% wollten und interstützt haben, dann sollen die sich mal Gedanken machen, wie Sie Ihn letztendlich mit abgesägt haben. Oder es waren nicht alle 100% für OG, dann ist der Trainerwechsel erst recht notwendig. Nicht verpflichteter Abwehspieler hin oder her, man hat aufgehört Fussball zu spielen. Jeder Chance ein Gegentreffer, Standards umter aller Sau, regelmäßig mind. Eine Halbzeit unterirdisch usw. Das tut weh in den Augen, vor allem weil das gleiche Personal es zuvor so viel besser konnte und Stand jetzt sogar gegen Abstiegskandidaten in höchster Not performt.
#
Wir haben EINEN Torschuss laut Kicker, wow
#
Mein Fazit: Die Abwehr bzw. das Abwehrverhalten hat Dir bereits das Genick gebrochen bevor einer der Bälle von Muani vorne reingehen kann. Und selbst wenn er reingeht werden ein bis zwei weitere Gegentreffer gefressen.
#
Also diese Saison kann noch ganz übel in die Hose gehen. Es macht seit Wochen keinen Spass mehr.
#
Der Sky Kommemtator ist heute rekordverdächtig schlecht
#
Es ist nicht mehr zu ertragen.
1:0 Hühnerhaufen.
2:0 Abschlag BVB - Tuta mental wie immer nicht auf der Höhe
3:0 Hasebe spielt dem BVB den Ball in die Füße anstatt ihn auf die Tribüne zu bolzen

Diese Clownstruppe in der Verteidigung kann auf dem Rummel auftreten. Jede Bezirksligamannschaft verteidigt sowas besser.
#
Seit Trappo den Tuta mal angeschissen/halb gewürgt hat fällt mir durch verstärktes beobachten auf, dass der Herr Tuta fast jedes Spiel zu den Schwachstellen gehört. Seit Monaten.

Hasebe ist ebenfalls immer öfter mit Patzern am Start, aber keinen Vorwurf, er kann halt nicht sauerhaft wie eine Maschine funktionieren - aber da muss mal jüngerer Ersatz her.

N'Dicka seit Monaten schwach

Es wird Zeit dass die Saison endet, hoffentlich irgendwie mit dem DFB Pokal, dann ist man mit einem blauen Auge davongekommen, dennocj knternazional dabei und kann die neue Truppe formen.
#
Was ist mit der Rasencam? Nur Vogelperspektive
#
Eine Halbzeit Fussball, zum wiederholten mal, ist zu wenig. Und es war nicht mal eine gesamte gute Halbzeit. Schade, die Euphorie verfällt ein bisschen und ich hoffe es wird keine grössere Abwärtsspirale daraus.
#
Aua. CL Plätze wird so aber nix, sry.
#
War klar dass es so läuft, hätte Geld drauf wetten sollen. Zuviele Spieler im Kopf schon weg, CL fast raus, hoffe die kriegen noch die Kurve aber ich rieche den ersten Knick - zur Unzeit. Wir konnten leider in 2023 nie wirklich an das 2022er Niveau rankommen. Genau nach Nackenschlägen wie in der CL zeigt sich ob man schon eine Topmannschaft für die ersten 4 Plätze ist...Ich sehe uns da noch nicht ganz und mal sehen wies weitergeht
#
Neapel war einfach brutal gut, ich wiederhole mich. Die waren aggressiv, diszipliniert und sowas von passsicher und wie die umgeschaltet haben in den entscheidenden Momenten…diese Geschwindigkeit. Das war schon sagenhaft. Muss man auch mal anerkennen.

Wir haben es gar nicht so schlecht gemacht zu Beginn, waren wir auch aggressiv, frühes anlaufen. Aber sobald wir da nachlässiger wurden kam Neapel immer mehr ins Spiel.

Normalerweise muss das 4-5:0 ausgehen, danke an Kevin an diese Stelle und darüber wird sich Neapel ärgern müssen. Erzielst du in Neapel ein schnelles 1:0 ist es auf einmal wieder spannend. Da hätte Neapel den Sack ehrlich gesagt zumachen müssen. Gerade in Überzahl.

Ich hoffe, dass Kolo sich nicht verletzt hat. Das ist mir heute am wichtigsten.
#
100%ige Zustimmung
#
Ich will es mal positiv sehen... Dämpfer zur rechten Zeit. CL ruft und es muss auch wieder mehr Kampf rein bei uns