6:3
11913
na ja, beim letzten aufeinandertreffen am burchbudenloch, haben wir bier ins glasflaschen (da weniger pfand smile: in nicht unerheblichen mengen, direkt neben dem stadion im edeka gekauft. wird wohl eher schwer, denen dass zu verbieten, oder ???
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dass im Umkreis von mindestens einem Kilometer ums Stadion kein Kiosk und kein Supermarkt Alk ausschenken dürfte, sollte auch klar sein.
zu diesem "beitrag" hab ich noch zwei fragen:
kiliadler schrieb:
schua dich in der kurvbe um und dann überlege dir wer sie führt,nämlich die jungen die noch nicht so viel nachdenken und das ist unser vorteil.
- ist absurd eigentlich mehr als zwei mal steigerbar?
- und wie nennt man einen helden der heldenhafter als heldenhaft ist?
sind alles legitime argument-fragen.
BartHess schrieb:
kasi1981 schrieb:
wer will schon bielefeld sehen? da heulen doch die leute lieber rum das sie keine karten gegen bayern bekommen haben
Hast Du Kinder? Hast Du daraus resultierende finanzielle Engpässe? Musst Du Arbeiten Samstags?
aber dennoch frag ich zurück:
ist das spiel morgen nicht überaus wichtig für den weiteren sasionverlauf und damit für die zukunft der eintracht???
stimmt zwar alles, aber man darf nicht vergessen, dass momentan in deutschland so etwas wie ein "neues-stadion-will-ich-sehen" hype entstanden ist. allerbestes beispiel: 1860 (53000 am montag abend gegen aachen!!!) und/oder die drecks-bayern.
miep0202 schrieb:
Es gab mal Zeiten, da hatten wir 17.000 gegen Lautern, und 7.000 gegen Bielefeld. Insofern...Unser Schnitt wird am Ende der Saison bei über 40.000 liegen. Das werden 10.000 mehr sein als zu unseren besten Zeiten...
die haben ihren zuschauerschnitt "nur" durchs neue stadion im moment um gut und gerne 20 000 gesteigert. und ich glaube, dass auch bei uns einige kameraden dabei sind, die plötzlich ihre "liebe" fürs spiel entdeckt haben.
nicht falsch verstehen, ich beklag mich nicht darüber, dass diese leute kommen (im gegenteil, macht ja schliesslich kasse für die sge, und schön aussehen tuts auch wenn die tribühnen voll sind).
ich denke nur eher so wie der ursprünglich thread verfasser: unter berücksichtigung der "neues-stadion-besucher" ist der bisherige verkauf gegen bielefeld imho dürftig.
korriegiere folgendes:
4 tore in den letzten DREI spielen
oder noch viel besser:
6 tore in den letzten 4 spielen.
also sooo schlecht hört sich dass für einen stürmer in meinen ohren nicht wirklich an.....
richtig wäre wohl entweder:
6:3 schrieb:
und in den letzten vier spielen vier mal eingelocht hat
4 tore in den letzten DREI spielen
oder noch viel besser:
6 tore in den letzten 4 spielen.
also sooo schlecht hört sich dass für einen stürmer in meinen ohren nicht wirklich an.....
@cooper
danke.
hab gerade noch was gefunden:
unter saison-u23-presse: gibts einen artikel von stefan fritschi (wer auch immer das ist), in dem er schreibt:
"Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit sorgte Torjäger Stroh-Engel mit seinem neunten Saisontreffer für die Resultatsverbesserung."
stimmt wohl also sogar mit gewähr (smile:.
dann ist seine quote sicher nicht die schlechteste. vor allem wenn man bedenkt, dass es auch stürmer nicht gerade leicht haben sich in szene zu setzen, wenn die mannschaft als solches scheisse spielt. und dass scheint ja nicht bei wenigen spielen diese saison der fall gewesen zu sein. mal abgesehen davon, dass stroh-engel mit 9 treffern 50 % (!) aller ama tore erzielt hat und in den letzten vier spielen vier mal eingelocht hat (sieht schon nach konstanz aus, finde ich).
wo hast du die infos über die einzelnen tore eigentlich her.
mühsam aus artikeln zusammen gesucht, oder gesammelt gefunden?
ich finde es ziemlich bescheiden, dass ich einfach keine stelle im netz finden kann, die eine statistik (wenigstens der torschützen) der oberliga enthält.
meiner meinung nach sollte sowas eh auf unserer, also dieser homepage, auffindbar sein.
danke.
hab gerade noch was gefunden:
unter saison-u23-presse: gibts einen artikel von stefan fritschi (wer auch immer das ist), in dem er schreibt:
"Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit sorgte Torjäger Stroh-Engel mit seinem neunten Saisontreffer für die Resultatsverbesserung."
stimmt wohl also sogar mit gewähr (smile:.
dann ist seine quote sicher nicht die schlechteste. vor allem wenn man bedenkt, dass es auch stürmer nicht gerade leicht haben sich in szene zu setzen, wenn die mannschaft als solches scheisse spielt. und dass scheint ja nicht bei wenigen spielen diese saison der fall gewesen zu sein. mal abgesehen davon, dass stroh-engel mit 9 treffern 50 % (!) aller ama tore erzielt hat und in den letzten vier spielen vier mal eingelocht hat (sieht schon nach konstanz aus, finde ich).
wo hast du die infos über die einzelnen tore eigentlich her.
mühsam aus artikeln zusammen gesucht, oder gesammelt gefunden?
ich finde es ziemlich bescheiden, dass ich einfach keine stelle im netz finden kann, die eine statistik (wenigstens der torschützen) der oberliga enthält.
meiner meinung nach sollte sowas eh auf unserer, also dieser homepage, auffindbar sein.
stimmt das mit den 9 toren. das letzte was ich mitbekommen habe waren 4 treffer für die amas.
alex@ffm-höchst schrieb:
denke das wär gerechtfertigt nach seinen 9 toren bei den amas.
hast du einen verweis im netz mit stat-daten dazu, oder kannst du kurz schreiben bei welchen spielen er wie oft getroffen haben soll.
wäre nett wenn du weiterhelfen kannst.
dem schließe ich mich an, streiche jedoch auf jeden fall und ersetzte es durch wahrscheinlich. da an diesem wochenende in wiesbaden das filmfest los geht und ich da samstags evt. arbeiten darf/muss/werde, kann ich halt nur kurzfristig entscheiden.
dieses mal komme ich auf jeden fall vorbei, wenn auch nur zum zuschauen.
mitspielen will ich nach dem desaster des ersten truniers eh nicht mehr.....
und 6:3 hatte sich damals suverän durchgesetzt und ist dem tod, sprich dem möller shirt , gerade noch mal von der schippe gesprungen....
robertz schrieb:
waren da nicht 6:3 und äpplerkönig im loser-finale? lang ist´s her...!
damals war ja auch noch der große organisator und turnierleiter zico_b mit dabei. tja jetzt isst der herr ja lieber gebrühte curry-wurst und zeigt seiner tochter die tolle hertha.
hab ich nicht damals schon gesagt, der typ is nur ein modefan !!!
frgast du dich das wirklich? ich meine was mus ein thread eröffner noch tun, um zu zeigen welch geistig kind er ist....
miep0202 schrieb:
Ausgepfiffen? Wenn das stimmt frage ich mich was da für Tiefflieger unterwegs sind.
oder?
@vorstand: von was genau bist du eigentlich der vorstand? von dem verein gescheiterter nachilfeschüler? von der gesellschaft zur abschaffung der rechtschreibung, oder der vereinigung zur erstellung von 10 posts pro aussage ????
sensationell, in der vorschau ging "mein" link noch, nachdem ich auf eintragen geklickt habe, siehr er irgendwie verstümmelt aus, und funzt auch net mehr.
6:3 schrieb:
deder link müsste wohl so gehen (bei mir ging der zumindest nicht):
yeboahszeuge schrieb:
Der hat alles im Programm, unter anderem:
http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem
und unterstreicht nur meine ursprüngliche aussage.
hääää???????
de
http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem
der link müsste wohl so gehen (bei mir ging der zumindest nicht):
yeboahszeuge schrieb:
Der hat alles im Programm, unter anderem:
http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
und des.......kümmert uns frankfurter ja per definition erst mal gaaaar net!
big_strider schrieb:
das blöde an den vielen Mängeln in und um das Stadion ist nur das dies auch den Gästen auffällt und die Fragen nicht wer dafür Verantwortlich ist, da heißt dann gleich wieder die Eintracht bekommt nix auf die Reihe!
was irgendwelche dahergelaufene bayern-konsumenten, kappesitzungs-sitzer und kartoffelficker so von sich geben, geht uns doch hoffentlich immer noch ein lichtjahr am anus vorbei, oder ?
hallo: alles ausser frankfurt ist scheisse, schon vergessen?
deshalb: egal was die anderen labern, unser stadion ist sehr geil geworden, dach hin oder her.
ich will damit nicht sagen, dass ich es perfekt fände, denn dann sehe es so aus:
[mit der altren stehplatztribühne natürlich ]
aber im vergleich zu vielen vielen stadien in deutschland ist das neue waldstaion einfach um längen besser. basta.
- die spieler taugen nicht dazu die oberliga mannschaft zu verstärken (ob mangels quali oder einstellung ist dabei egal) -> konsequenz: es war falsch ihnen profi verträge zu geben
- der trainer ist nicht in der lage die mannschaft taktisch und motivationstechnisch zu führen und/oder er ist nicht in der lage eine (wahrscheinlich stark ausgeprägte) verunsicherung zu bekämpfen -> konsequenz: es muss dringend eine neue führung für die amas her.
ich gebe jermainator recht, dass ein gesamtkonzept ,welches auch die u-mannschaften unterhalb der amas beinhaltet, notwendig ist. nichts detso trotz muss in bezug auf die u23 sofort etwas geschehen. wir können es uns nicht leisten, zig monate mit diskussionen oder noch schlimmer, mit nichtstun und zuschauen, zu vergeuden.