>
Avatar profile square

60385

3015

#
Biete die drei Bücher "Faszination Fankurve 3, 4 und 5" für 15EUR an  im sehr guten Zustand.

https://ibb.co/Nrk4YH7
#
Positiv: HeddemerAdler1899

Alles perfekt, kann ich nur empfehlen
#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Steher oder Sitzer im Eintracht Block.
Übergabe FFM city oder per Post
#
Hi,

Suche noch einen Steher für Stuttgart, würde mich freuen wenn es klappt.
danke
#
Suche 1 Karte im Gästebereich.
#
Adlerjunge98 positiv
#
Biete 2x Steher für Augsburg.

18EUR pro Karte

Übergabe beim WOB-Spiel oder FFM-City / Bornheim
#
Positiv: Jenne8
#
Falls jemand noch eine Karte für das Spiel braucht, bitte bei mir Melden.
#
Stimmung war nicht so gut meiner Meinung nach. Standen im Block60 und die Mitmachquote in dem Block war mehr als schlecht.
Der Oberrang allerdings war echt super drauf

Stimmung der Dortmunder kann ich nur sagen "warum seid ihr Nazis so leise"  
#
Manni1974
Positiv
#
Nur TAUSCH:
2x Hauptribühne Block D1+D6 (35€ je Karte) gegen 2x Stehplatz

Die Karten wurden über die Eintracht gekauft und sind im Eintrachtblock. Die Differenz wäre auszugleichen.
#
Geschätzte Strafe der UEFA für die Rauch aktion am Donnerstag ~30.000 €

Positives Image der Eintracht in ganz Europa durch die Atmosphere im Stadion UNBEZAHLBAR!
#
https://www.youtube.com/watch?v=a0GoT85WZA8&feature=youtube_gdata_player

Die singen da nicht bu****schweine...
Von uns gab's die einzig wahre antwort darauf.
Pack!
#
Steht schon fest, in welchem Stadion das Spiel stattfinden wird bzw. eine Chance besteht, dass das Spiel aufgrund Sport 1 Übertragung verlegt werden könnte?
#
Das nenn ich mal einen Platzsturm aufgrund losgelassener Emotionen  

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0aoI152KSjM
#
Fette Mucke!!!
#
Alles in allem ein gechillter Tag. Massig Polizei anwesend, aber soweit wie ich das beurteilen konnte einen guten Job gemacht. Ein Polizist hat uns tatsächlich gefragt wo es zum Stadion geht??!! War eine Bereitschaft aus Fulda  

Hatten Karten für den Heimblock der Mainzer, dank der Fanbetreuung konnten die Karten in den J Block umgetauscht werden. Super sache!!
Wer auf die Idee kam die Eingänge unten in die stehblöcke zu konzeptieren hat den falschen beruf gewählt!! da war nur geschupse und gedränge während dem spiel, man konnte sich kaum bewegen. loveparade lässt grüßen.

spiel genau wie stimmung scheisse gewesen
#
Nursiesgelol schrieb:
Sind zu 5t im Q Block , ist das Supportbereich von den Mainzelmännchen ? oder kann ich bei der geilen sau pipi mithüpfen ?


Sind auch zu 3 im Q-Block. Ich glaube dass dort einige FFMler zu finden sein werden
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://yabasta.blogsport.de/2013/02/08/auswaerts-in-frankfurt/


Schade dass die Eintracht so vorgeht. Kann der Rekation der Nürnbergerer sehr gut nachvollziehen.

Keine Zaunfahne? WTF??