>

60385

3175

#
http://www.11freunde.de/artikel/rueckkehr-der-hooligans-ultras-duesseldorf-ziehen-sich-zurueck

Ziemlich krass was zur Zeit los ist mit rechter politik in deutschland  
#
60385 schrieb:
Biete 3x Sitzplatz für Wolfsburg an.

Sind zusammenhängende Karten, 20€ pro Stück.

Können einzeln oder als Paket abgegeben werden.

Es sind Karten für den Eintrachtblock, allerdings weiss ich nicht genau welcher, ein Freund hat die Karten. Genauer Block und Sitzplatz würde ich noch nachreichen,

Kurzfristig leider wieder eine Karte frei geworden. Eintracht Block 34, Reihe 13,

Verkaufe sie für 15€. Übergabe heute in Bad Homburg oder morgen am Stadion
#
Biete 3x Sitzplatz für Wolfsburg an.

Sind zusammenhängende Karten, 20€ pro Stück.

Können einzeln oder als Paket abgegeben werden.

Es sind Karten für den Eintrachtblock, allerdings weiss ich nicht genau welcher, ein Freund hat die Karten. Genauer Block und Sitzplatz würde ich noch nachreichen,
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Positiv: 60385
Stuttgart Karte verkauft, übergabe am Stadion hat 1a geklappt, trotz miesem Handynetz ,-)  

Das gleiche gebe ich zurück für Enkheimer_Adler, alles super geklappt. Handynetz ist echt immer so ne Sache in Fußball-stadien  
#
Nie wieder mit dem Auto nach Stuttgart...2h im P7 gewartet bis sich was bewegt hat, danach nur stau um aus der stadt rauszukommen.
Dann doch lieber die gute alte Bahn  
#
EF_FAN schrieb:
Positiv: 60385 hat mir 2 Karten abgekauft alles ohne probleme.Gerne wieder.

Das gleiche gebe ich an EF_FAN zurück. Alles super gelaufen
#
Suche 1x Steher Dauerkarte (egal welcher Block)
Und 2x Auswärts DK
#
Suche 2 Steher für Stuttgart
#
Weiss jemand wo dieses hier zu bestaunen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=6aN7XlykEjg&feature=player_embedded
#
hoppe schrieb:
Jetzt ist dauerhaft besetzt, ruft wahrscheinlich der ganze Mob an..

Aber echt! keine Chance durch zu kommen

Ich dachte man kann telefonisch keine Karten bestellen?
#
www.uf97.de

Spendenankündigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ein völlig abstruser Vorstoß im vielzitierten %u201EKampf gegen die Pyrotechnik%u201C kam gestern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
An sich lobenswert, dass man sich in der Vorstandsetage entschlossen hat, 50.000 EUR an die DKMS (www.dkms.de) zu spenden, auch wenn der Betrag im Vergleich zum Millionenetat nicht wirklich ins Gewicht fällt - immerhin. Der damit verbundene Appell, dass man sich der Wertigkeit solcher Geldbeträge besser bewusst werden sollte, klingt allerdings aus dem Munde von Vertretern eines millionenschweren Unternehmens aus einer solchen Branche, in der regelmäßig mit Unsummen hantiert wird, wie Hohn. (...)

Edit by Hammersbald: Bitte keine Fullquotes einstellen (aus urheberrechtlichen Gründen). Den Beitrag kann jeder in voller Länge auf der UF-Homepage nachlesen.
#
pw78 schrieb:
99 € hin und zurück  

ne oder ..........nur hin oder ??

Hin und zurück natürlich! Check --> LH.com
#
60385 schrieb:
Luxus muss auch mal sein  ,-)

99€ das Flugticket und zusätzlich 20€ Rabatt.

Hab grad mal bei der bahn geschaut, man würde es sogar mit dem WET von Hamburg nach Rostock schaffen. auch eine überlegung...

Sorry falsch wiedergegeben; insgesamt inkl. den 20€-Gutschein hat der Flug 99€ gekostet.
#
Luxus muss auch mal sein  ,-)

99€ das Flugticket und zusätzlich 20€ Rabatt.

Hab grad mal bei der bahn geschaut, man würde es sogar mit dem WET von Hamburg nach Rostock schaffen. auch eine überlegung...
#
Also wir werden nach Hamburg fliegen und von dort weiter mit dem Mietwagen (ca. 200km)

Z.zt gibt es ja auch wieder 20€-Gutscheine bei der Lufthansa:
https://promotion.lufthansa.com/rundschau/
#
Hi,

suche noch 1-2 Karten für das Spiel bitte!

danke & Grüße
#
Hallo,

suche auch 2 Karten für das Spiel auf St.Pauli.
#
Der Sonderzug der Unioner kommt an daher ist der BHF gesperrt für ca. 1h  
#
Peinlich peinlich dass das Choreo-Bild bereits vorher aufgetaucht ist  

Trotzdem bin ich gespannd wie sie live aussehen wird!